Seite 4637 von 5474 ErsteErste ... 4617462746364637463846474657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 92.721 bis 92.740 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #92721
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    so butthurt wie viele bei der darlegung der faktenlage werden, tut sie zumindest weh.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #92722
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Seit ein paar Minuten immer wieder Sirenen von Polizei, Feuerwehr und Rettung. Was ist da schon wieder passiert?

  4. #92723
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und jetzt riecht's auch noch nach Rauch.

  5. #92724
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Forumla Café

    wow mein Schlaf ist echt beschissen. Vlt sollte ich mal das Fenster nachts schließen für einen tieferen Schlaf

  6. #92725
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Minuten immer wieder Sirenen von Polizei, Feuerwehr und Rettung. Was ist da schon wieder passiert?
    Ich hab jeden Tag iwo ne Sirene im Hintergrund, achte da gar nicht mehr drauf.^^‘
    Aber alle 3 aufeinmal, klingt sketchy.

  7. #92726
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Deckt sich die App denn mit dem, wie du dich fühlst? Hätte ja irgendwie Zweifel, dass da was richtiges bei rauskommt.

  8. #92727
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20190707-122741.jpg 
Hits:	14 
Größe:	141,9 KB 
ID:	188747

    wow mein Schlaf ist echt beschissen. Vlt sollte ich mal das Fenster nachts schließen für einen tieferen Schlaf
    Oder eine andere App verwenden. Habe bei meiner Smartwatch auch komplett unterschiedliche Ergebnisse gehabt, je nach dem, welche App die Daten ausgewertet hat.

    Edit: ist das die MiFit-App?

  9. #92728
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Deckt sich die App denn mit dem, wie du dich fühlst? Hätte ja irgendwie Zweifel, dass da was richtiges bei rauskommt.
    Schwer zu sagen, dafür müsste ich das mal länger beobachten. Fühl mich trotz 8h Schlaf zwar tatsächlich nicht so erholt, aber da ich gestern ein paar Kurze und Bier getrunken habe verfälscht das dass Empfinden sicher. Die Schlafphasen werden ja nur über den Puls gemessen. Im Alltag habe ich schon den Eindruck, dass der Pulsmesser korrekte Werte ausspuckt. Die Uhr misst minütlich. Reg ich mich kurz mal auf, geht der Puls auf der Uhr hoch, bewege ich mich mal etwas hektisch, geht er noch, auch bei Sport etc. Sitze ich gemütlich und atme tief ein und aus, sinkt er direkt. Wie präzise der tatsächliche Wert natürlich ist, ist eine andere Frage, sicherlich wird der BPM nicht 100 % genau sein.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder eine andere App verwenden. Habe bei meiner Smartwatch auch komplett unterschiedliche Ergebnisse gehabt, je nach dem, welche App die Daten ausgewertet hat.

    Edit: ist das die MiFit-App?
    Ja ist es. Es gibt zwar eine andere App, die nicht von Xiaomi ist, laut Google-Bewertungen spuckt die aber keine verlässlichen Ergebnisse aus. Die Mi Fit App die ich jetzt nutze ist aber auch nicht die offizielle sondern eine modifizierte (wegen deutscher Sprachausgabe, gibt es offiziell noch nicht, da die Watch hier noch nicht erschienen ist).


    Was mich erschreckt hat: Ich habe mir mal Google Fit runtergeladen und mit Mi Fit synchronisiert. Aufeinmal ploppen Aktivitäten wie Fahrrad fahren und laufen von vor 1-2 Wochen auf sogar sehr akkurat, mit Zeitangabe von wann bis wann. Die Uhr habe ich ja erst seit Freitag, wurde also alles über das GPS vom Handy gemessen, ohne dass die Fit-App überhaupt installiert war. Google is watching you..

  10. #92729
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Welche andere App war das? Notify & Fitness?

  11. #92730
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Rischtisch

  12. #92731
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hm. Die Frage ist ja, wie man da erkennt, welche Daten bzw. welche Auswertungen stimmen? MiFit hat bei mir auch immer wenig Tiefschlaf angezeigt, N&F immer ungefähr 50/50 Tiefschlaf/Leichter Schlaf. Zumindest wenn man lang genug geschlafen hat. Bei eher kurzen Schlafphasen ist der Tiefschlafanteil entsprechend anteilig kleiner als der leichte Schlaf.

    Wenn ich mir das durcchlese:
    Der Ablauf der Schlafphasen wiederholt sich bei gesunden Menschen mit gutem Schlaf mehrfach pro Nacht. Ein vollständiger Zyklus dauert etwa anderthalb Stunden – plus oder minus 10 Minuten. Davon entfallen etwa 50 Minuten auf die Einschlaf- beziehungsweise Leichtschlafphase. Tiefschlaf und REM-Phase machen etwa 40 Minuten dieses Schlafzyklus aus. Am Anfang der Nacht dominiert der Tiefschlaf, gegen Ende der Schlafenszeit verweilen wir vermehrt in den REM-Phasen und bereiten uns aufs Aufwachen vor.
    https://www.meine-gesundheit.de/ratg...f/schlafphasen

    Dann kommt eine 50/50 Aufteilung eigentlich ganz gut hin.
    Bei kurzem Schlaf hat man halt nur eine Tiefschlafphase (wenn überhaupt), aber vllt zwei Leichtschlafphasen.
    Bei mir zeigt N&F manchmal auch mehr Tiefschlaf als leichten Schlaf. Aber hundertprozentig genau ist die Erfassung und Auswertung halt vermutlich nie.

  13. #92732
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Vlt. sollte ich die N&F App dann auch mal ausprobieren, hab nur mehrfach gelesen, dass die mit dem Mi Band 4 noch nicht so richtig kompatibel ist. Aber da müsste dann ja auch bald ein Update kommen.

    Ich werde auch wieder die offizielle Mi Fit App nutzen, wenn es für das 4er offizielle deutsche Sprachausgabe gibt. Müsste zum jetzigen Zeitpunkt das gesamte Smartphone auf englisch stellen, damit auf der Uhr englisch eingestellt wird. Ansonsten wird die Sprache nicht unterstützt und die Uhr ist komplett auf chinesisch.

  14. #92733
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Es gibt ja N&F für normale Xiaomi-Uhren und eine spezielle Version für die "Band"e. Vllt mal das andere probieren, je nach dem, welche du da schon Mal drauf oder ins Auge gefasst hast.

  15. #92734
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Falls du Glück hast, wirst du auch wieder jemanden, den du nicht magst, aus dem Forumla gemobbt haben xD
    "Wieder"? Das klingt, als gäbe es da eine Geschichte zu erzählen?^^

  16. #92735
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Story Time!


  17. #92736
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ole2.

  18. #92737
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ole2.
    Das war wohl kaum eine(r) allein.^^

  19. #92738
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Er selbst.

  20. #92739
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aber es ging ja darum, dass schon Mal aufgrund des Mobbings einer bestimmten Person das Forum verlassen hat (sonst könntean es ja nicht "wieder" machen). Und diesen "Erfolg" kann bei Ole2 eben niemand allein für sich beanspruchen.

  21. #92740
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    er hat sich selbst gemacht und junko zeigte ihm, wie es geht.

    ganz einfach.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau