Seite 4673 von 5193 ErsteErste ... 4653466346724673467446834693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.441 bis 93.460 von 103854

Thema: Forumla Café

  1. #93441
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich vermisse das dr. sommer forum
    Wird Zeit für ein FSK18 Unterforum hier

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #93442
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für ein FSK18 Unterforum hier
    rofl.

  4. #93443
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Alter, lang her dass ich im Café nicht mehr mitgekommen bin xD

  5. #93444
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    rofl.
    Ich will meine Hentai-Threads Endlich philosophieren über die wahre Kunst

  6. #93445
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das war 'ne zeitlang der beste running Gag ever.
    Die BRD hatte ihren BER und wir halt die Stellungnahme die nie fertig wurde

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bin ich sehr dafür.
    Das Buch würde ein Erfolg werden, zumindest in Forumla Kreisen

  7. #93446
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Meinst du die Reno-Mafia?
    Genau die, von Sugar/Nicoletta wenn ich mich recht erinnere.

  8. #93447
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Erzähl ich euch mal beim Futter.
    du weißt wie man karotten als lockmittel nutzt :P

  9. #93448
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Warum wird plötzlich die Wiedereinführung des Negativ-Renommees diskutiert? Findet ihr die Stimmung im Board etwa immernoch zu gut, dass man sich zusätzlich wieder gegenseitig rote Balken um die Ohren hauen muss?
    Vllt sind ja auch alle ein bisschen erwachsener geworden? Oder fast alle zumindest.

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Damit sollen die AfD Sympathisanten gebrandmarkt werden. Wie im Mittelalter das Teeren und Federn.
    Natürlich würde das ausschließlich von dem linksgrünen Antifagesocks ausgenutzt werden. Und inwiefern würde jemand mit ein paar weniger Renopunkten gebrandmarkt, wenn man die mit Sicherheit doppelt und dreifach wider "von seinen Kumpels" ausgeglichen bekommt?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das negative Reno würde ja vornehmlich nicht wegen des Klimas abgeschafft, sondern weil sämtliche User ihre negativen Bewertungen beanstandet haben und diese dank der DSGVO nur noch durch mitch gelöscht werden konnten.
    Fand's immer seltsam, wenn man sich über Negativrenos beschwert hat. Wenn man eine ungerechtfertigte bekommen hatte, wusste man immerhin, mit was für einem Würstchen man es zu tun hatte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Leute fangen immer Kriege an, obwohl sie wissen das sie verlieren. Warum macht man sowas?
    Die Anderen in ewig lange und sich im Kreis drehende Diskussionen zu vertiefen, sodass die dann aus lauter Lustlosigkeit aufgeben, würde ich nicht per se als "Sieg" einstufen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe immer zurückgepisst und wurde dafür nie verwarnt Irgendwas machst du anders als ich
    Das ist weil du keine Titten hast. Moment... Normalerweise funktioniert das doch genau umgekehrt...

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eigenartig.
    Meine Negativbewertungsgeber sind zumeist recht schnell weg vom Fenster. Warum bloß.
    Ha, aber jetzt: Titten?!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Manche Leute wissen halt, wie man "Sachen" verschwinden lässt.
    Ich kenne das bei @Diva nur mit meinem Geld.

  10. #93449
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich will meine Hentai-Threads
    Satoshi Urushihara!! YES!!! Vampire Master... mein erster und ich war komplett ergriffen.

    @Valen
    Absolut.
    Wir würden dann so Leserunden online veranstalten.

  11. #93450
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Genau die, von Sugar/Nicoletta wenn ich mich recht erinnere.
    Ja und Xerdasus war da auch drin, glaube ich. Ikonisch.

  12. #93451
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ha, aber jetzt: Titten?!
    Schon wieder? Du hattest doch welche zum Abendessen xD

    Ich kenne das bei @Diva nur mit meinem Geld.
    Das ist mein verflucht gutes Recht laut Ehevertrag!!!



    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    du weißt wie man karotten als lockmittel nutzt :P
    Der Umgang mit Karotten ist meine Spezialität.

  13. #93452
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Anderen in ewig lange und sich im Kreis drehende Diskussionen zu vertiefen, sodass die dann aus lauter Lustlosigkeit aufgeben, würde ich nicht per se als "Sieg" einstufen.
    Hmm... doch, auch das wäre ein Sieg, da sie aufgeben Außerdem bezog ich mich nicht auf die Diskussion selbst, sondern das provozieren Ich sitze diesbezüglich am längeren Hebel, das haben genug Leute zu spüren bekommen über die Jahre. Wenn man es am wenigsten erwartet, versprühe ich auch mein Gift noch einige Monate nach den Disput.

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist weil du keine Titten hast. Moment... Normalerweise funktioniert das doch genau umgekehrt...
    Doch, jetzt hab ich welche

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Satoshi Urushihara!! YES!!! Vampire Master... mein erster und ich war komplett ergriffen.
    Bible Black!!!

  14. #93453
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für ein FSK18 Unterforum hier
    bin zwar an und für sich kein hentai-connoisseur, sekudiere diesen vorschlag dennoch!!

    wo der spice wohnt, ist meine dumme lache nicht weit.

  15. #93454
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bible Black!!!
    Naw bitte nicht xD
    Obwohl, die Grafik war dope.

  16. #93455
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich finde es putzig, wie sehr sich Jonny als male victim der fraulichen dominanzgesellschaft darstellt


    aber ich muss auch sagen, nasen klauen is witzig, bei gliedern hört der spaß auf! :[

  17. #93456
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Naw bitte nicht xD
    Obwohl, die Grafik war dope.
    Das ist aus historisch betrachteter Sicht ein Meisterwerk

  18. #93457
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich will meine Hentai-Threads Endlich philosophieren über die wahre Kunst
    Vegeta, Trunks und Boo sitzen auf der Couch und unterhalten sich darüber wie der menschliche Körper entstanden ist.
    Boo glaubt er sei von einem Künstler gebaut worden, weil er so kunstvoll aussieht.
    Trunks glaubt, dass er von einem Bauarbeiter gebaut wurde, weil es da so viele Leitungen das Blut gibt.
    Vegeta sagt, dass er von einem Gehirnchirugen gebaut wurde, weil das Gehirn so kompliziert ist.
    Goten der das Gespräch mit angehört hat, sagt das der menschliche Körper von einem Architekten gebaut wurde. Alle fragen wieso dies so sei. Er antwortet "Ganz einfach, wer kommt schon darauf die Abwasserleitung direkt im Vergnügungspark anzulegen
    Schmuddelig und künstlerisch genug?

  19. #93458
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... doch, auch das wäre ein Sieg, da sie aufgeben Außerdem bezog ich mich nicht auf die Diskussion selbst, sondern das provozieren Ich sitze diesbezüglich am längeren Hebel, das haben genug Leute zu spüren bekommen über die Jahre. Wenn man es am wenigsten erwartet, versprühe ich auch mein Gift noch einige Monate nach den Disput.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	giphy.gif 
Hits:	2 
Größe:	1,66 MB 
ID:	188859



    Doch, jetzt hab ich welche



    Bible Black!!!
    Deine Threads hatten früher aber auch nen richtig harten Facepalm-Faktor.

  20. #93459
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Deine Threads hatten früher aber auch nen richtig harten Facepalm-Faktor.
    Das haben sie heute noch, denn das ist sowas wie mein Markenzeichen geworden

  21. #93460
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist aus historisch betrachteter Sicht ein Meisterwerk
    Bitte sag mir, welches Wesen diese Sicht hat, damit ich mich von diesem fernhalten kann

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau