Seite 4693 von 5474 ErsteErste ... 4673468346924693469447034713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.841 bis 93.860 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #93841
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja. Ich stehe da nicht so wirklich drauf. Ich liebe zwar Musik und genieße sie über Kopfhörer auch gerne mal laut, aber wenn ich mich mit Freunden treffe, dann eher gemütlich mit maximal zimmerlauter Musik, weil ich mich am liebsten ohne "Anschreien" unterhalten möchte.
    Ist bei mir nicht anders: Ich höre Musik eigentlich zu 90% der Zeit über Kopfhörer, eben auch weil ich dann die Musik auch lauter machen kann, ohne andere damit zu belästigen.
    Meine Freunde sind da leider ein wenig komisch. Die drehen die Musik voll laut auf und wollen sich dabei aber auch unterhalten


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Am besten dazu noch mit offenem Fenster. Ich frage mich auch warum man andere Leute, egal zu welcher Tageszeit, mit seiner Automusik belästigen muss.
    Ja, das meine ich: Die Idioten haben meist das Fenster dann noch auf und müllen die Umgebung mit ihren schlechten Musikgeschmack zu. Manchmal möchte man Steine werfen



    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich sinnfrei. Aber manche Leute haben keine Hirn.
    ... und auch anscheinend keinen Sinn für Uhrzeiten wo eine gewisse Ruhe herrschen sollte

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #93842
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Tja das Stand Up Paddling fällt heute wohl ins Wasser..

  4. #93843
    Riley

    Forumla Café

    Strahlender Sonnenschein, ich wohne wohl direkt an der Regengrenze. ^^

  5. #93844
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Habe da doch glatt zuerst etwas anderes gelesen...

  6. #93845
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    In Hockenheim regnets auch gerade, das kann lustig werden gleich

  7. #93846
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Danke für Keine Abkühlung es ist Malaysia schwül und Ich komplett am sack.

  8. #93847
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe da doch glatt zuerst etwas anderes gelesen...
    Okay...

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Danke für Keine Abkühlung es ist Malaysia schwül und Ich komplett am sack.
    Ich warte auch immer noch auf Regen. Nicht ein Tröpfchen.

  9. #93848
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Tröpfchen hatte ich woanders. Ganz viele, kalte auf meine pulsadern. Geht jz bisserl besser.

  10. #93849
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Donner Donner Donner Blitz?

  11. #93850
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Nur sooo kuuuuuuurz

  12. #93851
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Gewitter und Regen in der Nacht braucht eh niemand. In der Nacht soll es klar sein, damit die Hitze abziehen kann. Regen in der Nacht heißt, dass es am nächsten Morgen schwül ist, weil die Hitze nicht weg kann und gleichzeitig die Luftfeuchtigkeit hoch geht. Darauf kann ich auch verzichten.

  13. #93852
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sack

  14. #93853
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    geh mir weg mit deinem meteorologischen klimbim. die 10 minuten guss waren auch nicht genug. denk mal an die bäumsken!! aber wenigstens nurnoch 20 grad statt 28.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gewitter und Regen in der Nacht braucht eh niemand. In der Nacht soll es klar sein, damit die Hitze abziehen kann. Regen in der Nacht heißt, dass es am nächsten Morgen schwül ist, weil die Hitze nicht weg kann und gleichzeitig die Luftfeuchtigkeit hoch geht. Darauf kann ich auch verzichten.

  15. #93854
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    denn gehts der wirtschaft gut, gehts uns allen gut.
    Wer schafft die Arbeit? Wer schafft die Arbeit?! Die Wirtschaft schafft die Arbeit! Merk dir das mal.

  16. #93855
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    sollen gescheiter mal vollautomatisierung schaffen. wer schafft denn schon gern am fließband?

  17. #93856
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    alte PNs durchlesen und die damit verbundenen geschehnisse nochmal erleben. schön, traurig, lustig. alles dabei :')

  18. #93857
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Können keine PNs von mir dabei sein.^^

  19. #93858
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    1. hab ich pns von dir
    2. äh ja, fällt mir nix ein
    3. ist das ganze noch garnicht so lange her gewesen, nur 5einhalb monate.

  20. #93859
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    https://old.reddit.com/r/tifu/commen...potting_a_new/


    hände ordentlich waschen hätt halt gereicht.

  21. #93860
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau