Seite 4731 von 5474 ErsteErste ... 4711472147304731473247414751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.601 bis 94.620 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #94601
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was. ist. einfach. nur. falsch. mit. den. leuten. fragezechen.
    Mein Kidfu wäre wohl Shinnosuke aus Shouwa Genroku. Solch ein liebenswerter und braver Bursche, dass es mich fast zum Heulen bringt ;-;

    Oder einfach der gesammelte Kindergarten aus Gakuen Babysitters

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #94602
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Schei.ße ist das kaaalt, gerade fast erfroren draußen.

    Vlt. sollte ich mir was an die Füße ziehen und 'ne längere Hose

  4. #94603
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Grüße! Ich hatte ganz vergessen, wie schön es hier ist.
    Ayran Brotherhood.

  5. #94604
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moinsen

  6. #94605
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Moinsen

  7. #94606
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen bzw. Mahlzeit. Ich habe bereits Lektion 7 meines Studies wiederholt und war ne Stunde Radfahren. Das Mittagessen ist jetzt verdient.

  8. #94607
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Morgen bzw. Mahlzeit. Ich habe bereits Lektion 7 meines Studies wiederholt und war ne Stunde Radfahren. Das Mittagessen ist jetzt verdient.
    Hi. Studium, etwas das in den Bereich der Medizin liegt? Was darf ich ihnen bringen? Ich bin heute in den frühen Stunden ihre Kellnerin

  9. #94608
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hi. Studium, etwas das in den Bereich der Medizin liegt? Was darf ich ihnen bringen? Ich bin heute in den frühen Stunden ihre Kellnerin
    Fitnesscoach für Medical Fitness über Fernstudium. Joa...schon irgendwie medizinisch. Gibt einen großen Salat mit Pute und Hirtenkäse und das übrig gebliebene halbe Vollkornbrötchen von heute Morgen.

  10. #94609
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Fitnesscoach für Medical Fitness über Fernstudium. Joa...schon irgendwie medizinisch. Gibt einen großen Salat mit Pute und Hirtenkäse und das übrig gebliebene halbe Vollkornbrötchen von heute Morgen.
    Leichtes Essen damit der Magen nicht so viel zu tun hat zum besseren lernen?

  11. #94610
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Leichtes Essen damit der Magen nicht so viel zu tun hat zum besseren lernen?
    Nö, ich muss aktuell meine durch die Schilddrüse und Cortisoneinnahme bedingte Gewichtszunahme in den Griff kriegen und gucke etwas danach was ich esse. Salat esse ich aber grundsätzlich sehr gerne.

  12. #94611
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich habe auch gerade Salat....mit so vllt 20% Gemüse.

  13. #94612
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade Salat....mit so vllt 20% Gemüse.
    Du schummelst

  14. #94613
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nö, ich muss aktuell meine durch die Schilddrüse und Cortisoneinnahme bedingte Gewichtszunahme in den Griff kriegen und gucke etwas danach was ich esse.
    Hört sich nicht gut an.

  15. #94614
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du schummelst
    Nächstes Mal gute Kindermilsch!

  16. #94615
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal gute Kindermilsch!
    Jop. Und Leberwurscht mit viele Vitamine.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht gut an.
    Nope. Ich hab seit März 12 kg zugenommen. Auch wenn ich keinen Sport machen konnte und durfte, habe ich trotzdem aufs Essen geguckt. Kaum zu glauben was so ein kleines Organ wie die Schilddrüse anrichten kann, wenn sie nicht richtig funktioniert. Und das Cortison erledigt grade den Rest. Aber ich darf seit einer Weile wieder Sport machen und muss halt gucken wie ich da grade die Reißleine gezogen kriege. Aktuell fliegt alles vom Speiseplan auf das man verzichten kann. Dazu gehört das Donnerstagsessen mit den Kollegen wie auch die gelegentlichen Süssigkeiten. Zudem rechne ich alles aus und wiege ab.

  17. #94616
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nope. Ich hab seit März 12 kg zugenommen. Auch wenn ich keinen Sport machen konnte und durfte, habe ich trotzdem aufs Essen geguckt. Kaum zu glauben was so ein kleines Organ wie die Schilddrüse anrichten kann, wenn sie nicht richtig funktioniert. Und das Cortison erledigt grade den Rest. Aber ich darf seit einer Weile wieder Sport machen und muss halt gucken wie ich da grade die Reißleine gezogen kriege. Aktuell fliegt alles vom Speiseplan auf das man verzichten kann. Dazu gehört das Donnerstagsessen mit den Kollegen wie auch die gelegentlichen Süssigkeiten. Zudem rechne ich alles aus und wiege ab.
    Ist Zucker nicht der größte Faktor der bei Gewichtszunahme eine Rolle spielt? Ich meine Süßigkeiten gut, da ist viel Zucker drin. Aber Fleisch z. B. hat doch so gut wie gar keinen Zucker.

  18. #94617
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist Zucker nicht der größte Faktor der bei Gewichtszunahme eine Rolle spielt? Ich meine Süßigkeiten gut, da ist viel Zucker drin. Aber Fleisch z. B. hat doch so gut wie gar keinen Zucker.
    Richtig. Ich werfe alles raus was unnötiger Zucker ist. Zucker also Kohlenhydrate werden grundsätzlich schon benötigt, da unser Körper evolutionär bedingt Zuckerverbrenner ist. Aber durch die ungenügend funktionierende Schilddrüse wird halt alles nicht mehr so verarbeitet wie es soll und Cortison hat als Nebenwirkung Gewichtszunahme. Das Donnerstagsessen, dass wir immer machen, ist halt etwas auf dessen Inhaltsstoffe ich keinen Einfluss habe. Ich nasche zwar meist nur an den Wochenenden, aber das streiche ich jetzt halt erstmal. Und das Wiegen und Ausrechnen hat den Hintergrund, dass ich sehen kann ob ich das was ich essen auch verbrenne. Durch meine Ausbildung weiß ich eben wie hoch ungefähr mein Grund- und Leistungsumsatz ist. Ich muss mal sehen wie sich das in den nächsten vier Wochen so entwickelt. Irgendwas will ich tun. Ich habe keine Lust schon wieder neue Klamotten kaufen zu müssen.

  19. #94618
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ein leckeres Wiener Schnitzel (vom Kalb) mit selbstgemachten Spätzle und lecker Sößchen
    @Freddie Vorhees
    Bestimmt ein Deutscher.

  20. #94619
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Happy war ein guter

  21. #94620
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Happy war ein guter
    Oh ja, den vermisse ich auch. Ich frage mich was der so treibt Eben so auch JokerofDarkness. ._.
    Ich frage mich auch was Red Manta so treibt Und dann auch noch Jimcarrey.... damn wo sind die alle?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau