Seite 4779 von 5474 ErsteErste ... 4759476947784779478047894799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 95.561 bis 95.580 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #95561
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Preach!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #95562
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Morgen wird's ja kühl.
    Du hast nicht zufällig lust auf rocket league?

  4. #95563
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Urghh. Update ...
    Ahahaha 63 Minuten, kill me.

  5. #95564
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    1919

    911

  6. #95565
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    1911 gabs noch keinen 911er

  7. #95566
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ironischerweise wurde der 911er zum ersten mal an einem 12.09. vorgestellt als 901er

  8. #95567
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Haach 18 jahrree sind das bald. Time fl... schlechte redensart in dem Kontext :/

  9. #95568
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig lust auf rocket league?
    Ne, nein PC bleibt heute eher aus. Habe gestern Vormittag gespielt, das muss reichen. Und ja, irgendein 2,3 GB Update gab es bei mir über Steam fürs Spiel.

  10. #95569
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ne, nein PC bleibt heute eher aus. Habe gestern Vormittag gespielt, das muss reichen. Und ja, irgendein 2,3 GB Update gab es bei mir über Steam fürs Spiel.
    Alles klar^^
    Frech, ddass das Update auf der ps4 900mb mehr hat! Vielleicht bugfixes zusätzlich. ^^

  11. #95570
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das ist die Strafe dafür, dass man eine Konsole nutzt.^^

  12. #95571
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Und die gerechte!

  13. #95572
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moinsen.

    Dieses Blasphemous sieht sick asf aus, glaub das werde ich mir holen. Ist nur die Frage für welche Plattform

  14. #95573
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    für die beste.

  15. #95574
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    für die beste.
    PS4 ok

  16. #95575
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Müde...warm...und nervende Leute unten auf der Straße -.-

  17. #95576
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wenn du es unterwegs spielen können willst: switch

    wenn die controllersteuerung kacke sein sollte: pc

    wenn du konsolenspieler bist, und eine xbox one x hast, dann dafür

    bei dem spiel sollte es ja wohl hoffentlich keine performanceprobleme auf schwächerer hardware geben, oder?
    ansonsten wird dass dann eh in reviews hoffentlich erwähnt.

  18. #95577
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Keiner kann auf so schöne, sarkastische Weise Kritik üben wie Jackfrags. Dann noch der trockene britische Humor dazu, einfach perfekt. Ich gucke kaum noch Lets Plays, aber das hat mich echt zum Lachen gebracht.


  19. #95578
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bei dem spiel sollte es ja wohl hoffentlich keine performanceprobleme auf schwächerer hardware geben, oder?
    ansonsten wird dass dann eh in reviews hoffentlich erwähnt.
    Das ist ein verkacktes 2-D Spiel ohne grafisch großen Aufwand

  20. #95579
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hmm... airfield nicht out of bounds für infanterie. gute designentscheidung....

    dice hat seit bf3 echt alles verlernt.
    aber hey, immerhin spielt niemand auf flaggen einnehmen. gewinnen wäre ja lustig

    falls das ein neutrales flugfeld, das man einnehmen muss (wake island zb.), dann vergiss es. sieh für mich nur nach homebase aus.

  21. #95580
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist ein verkacktes 2-D Spiel ohne grafisch großen Aufwand
    man kann auch sowas wie niddhogg zum ruckeln bringen wenn mans schlecht programmiert oder ein plattformspezifischer bug auftritt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau