Seite 4816 von 5094 ErsteErste ... 4796480648154816481748264836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.301 bis 96.320 von 101877

Thema: Forumla Café

  1. #96301
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Und für den vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlichen Fall, dass er dich vergessen haben sollte, kannst du auch ganz einfach hinterherrennen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #96302
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Anzeige ist alles andere als "Echtzeit". Wenn vier Stunden lang angezeigt wird, dass er noch 4 Pakete hat und sich nicht vom Fleck bewegt, habe ich an der Anzeige so meine Zweifel.

  4. #96303
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Du, DHL kriegt das ständig hin. Schon mehrmals vorgekommen, dass die nicht mal klingeln und nur einen Zettel in den Briefkasten werfen, man wäre nicht dagewesen. Die machen langsam Hermes Konkurrenz. Vielleicht setzt Amazon auch deshalb jetzt vermehrt auf ihren eigenen Service.

    Doch, Echtzeit ging bei mir, auf die Sekunde fast. Bei Amazon direkt.

  5. #96304
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich hab schon den ganzen Morgen 'nen Ohrwurm von Vengaboys..

  6. #96305
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    is scho wieder was los auf ibiza?

  7. #96306
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Nächst stop: Ibiza. Sänk ju for travelling wis se vengabus.

  8. #96307
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    irgendwie triggerts mich wenn in e-auto werbungen von 0gr/km co2 emission die rede ist.

    weil die stromerzeugung ja keine emissionen macht, gell?

  9. #96308
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Sonne, Wind oder Wasser nicht. Nur ist das noch nicht effizient genug.^^

  10. #96309
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Was man nicht so alles beim Aufräumen findet: Einen Windows 7 Pro Key und einen Windows 10 Pro Key..

    Irgendwann mal bei Studenten-Aktionen abgerippt und verstaut.

  11. #96310
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Sonne, Wind oder Wasser nicht. Nur ist das noch nicht effizient genug.^^
    Auch das ist Blödsinn. Aufbau, Herstellung der teile, Förderung der Ressourcen. Co2 neutral am poppez.

  12. #96311
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Nunja, Aufbau ist einmalig und für den Rest könnte es sich selbst versorgen. Theoretisch. Im Idealfall.

    Aber das dem momentan noch nicht so ist, damit hast du schon Recht. Wir haben auch gar nicht den Platz dafür.

  13. #96312
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café




  14. #96313
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Geile pinie !

  15. #96314
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    irgendwie triggerts mich wenn in e-auto werbungen von 0gr/km co2 emission die rede ist.

    weil die stromerzeugung ja keine emissionen macht, gell?
    Während der Fahrt macht das Auto halt 0g CO2-Emission. Oder kommt da irgendwas aus dem Auspuff?^^

  16. #96315
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Isst du keinen Zucker mehr
    Stellst du dich breit dem zur Wehr
    Was jenes Körpers sieche Linie
    Dein Gelüst, und seine Pinie

  17. #96316
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Während der Fahrt macht das Auto halt 0g CO2-Emission. Oder kommt da irgendwas aus dem Auspuff?^^
    Stromverbrauch . Seiit wann haben denn reine e-autos einen auuspuff?

  18. #96317
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Stromverbrauch . Seiit wann haben denn reine e-autos einen auuspuff?
    Emission heißt: "das Ausströmen verunreinigender Stoffe, schädlicher Energien in die Umwelt"
    Und werden während der Fahrt mit einem E-Auto verunreinigte Stoffe in die Umwelt abgegeben? Nein. Kein Auspuff, keine CO2-Emissionen.
    Natürlich ist das Werbesprech, weil die Emissionen halt vorher stattfinden. Aber gelogen ist es halt auch nicht.
    Theoretisch könnte man ein E-Auto im Gegensatz zu einem "Benziner" absolut CO2-los bauen und fahren. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, weil dann in keinem Schritt der Produktionskette CO2 emittiert werden dürfte, aber theoretisch wäre es möglich. Beim "Benziner" ist halt spätestens das Fahren selbst nicht mehr CO2-los.

  19. #96318
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wenn ich elektrisch von a nach b fahre, hat die fahrt nunmal Emissionen verursacht, ob durch Verbrennung oder Herstellung der benötigten Energie ist gehüpft wie gesprungen. An ort A zu bleiben waere Emissionsfrei.

  20. #96319
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Werbesprech, weil die Emissionen halt vorher stattfinden. Aber gelogen ist es halt auch nicht.
    Naja, aber dass es gelogen ist, hat Freddie ja auch nicht behauptet. Er sagte ja nur, dass es ihn triggert, wenn man von 0 Emissionen redet als Marketing-Versprechen, weil es nunmal etwas falsches suggeriert: Nämlich das E-Autos umweltfreundlicher sind. Was halt nicht stimmt, denn sie sind sogar umweltschädlicher als Verbrenner, rechnet man wirklich alles zusammen. Bzw. müsstes schon sehr lange fahren, bis der Break-Even-Point erreicht ist, bei dem das E-Auto dann umweltfreundlicher wäre. Und solange fährt heutzutage keiner mehr ein Auto.

    Und dass spätestens das Fahren beim Verbrenner nicht mehr CO2-frei ist, stimmt auch nicht, denn theoretisch kann man auch einen Verbrenner komplett emissionsfrei betreiben mit E-Fuels. Das CO2 was bei der Verbrennung freigesetzt wird, wurde vorher durch die Herstellung des E-Fuels gebunden und ist somit quasi CO2-neutral.

  21. #96320
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Nur, wenn beim Transport des e-fuel nur e-fuel verwendet wurde

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau