Seite 4846 von 5474 ErsteErste ... 4826483648454846484748564866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.901 bis 96.920 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #96901
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Ich grüße euch alle.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #96902
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich grüße euch alle.
    Die Leier kenn ich, was hast du diesmal kaputt gemacht? :<

  4. #96903
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Guten Abend allerseits! :-)

  5. #96904
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ein Hallo zurück! Da wir nun alle versammelt sind, können wir ja anfangen

  6. #96905
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Hehe genau!

    Heute war ja das Surface Event.
    Naja, das was die da jetzt rausbringen, haut mich nicht vom Hocker. Dachte die Teile haben jetzt endlich Thunderbolt 3. Schade.
    2x USB C Ports sind dran. Auch mit Ladefunktion.

    Wenigstens lässt sich das Gerät jetzt über eine Klappe mit einer m.2 SSD aufrüsten. Hier ist aber auch schade, das es nur m.2 ist und nicht NVME.

  7. #96906
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  8. #96907
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    *nur Bahnhof versteht* xD

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, nur erbärmliche Versager machen Boing flips
    @Jonny Knox Wann schreibst du mir denn endlich in nicht aufzuhören wollender Euphorie, dass du die Referenz verstanden hast?

    Ansonsten fühle ich mich, als hätte ich dich einfach beleidigt. Was in sich auch nicht schlecht ist, aber dafür hab ich mir bereits andere Tage im Kalender markiert

  9. #96908
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    *nur Bahnhof versteht* xD



    @Jonny Knox Wann schreibst du mir denn endlich in nicht aufzuhören wollender Euphorie, dass du die Referenz verstanden hast?

    Ansonsten fühle ich mich, als hätte ich dich einfach beleidigt. Was in sich auch nicht schlecht ist, aber dafür hab ich mir bereits andere Tage im Kalender markiert
    Da es für Boingflips nur eine Referenz gibt, sollte es nicht notwendig sein, dir das Verständnis eben jener zu bestätigen. Das solltest du eigentlich wissen. *leises boingflip*

  10. #96909
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da es für Boingflips nur eine Referenz gibt, sollte es nicht notwendig sein, dir das Verständnis eben jener zu bestätigen. Das solltest du eigentlich wissen. *leises boingflip*
    Und da dachte ich, wir würden uns solange intellektuelle Scrubs-Referenzen zuwerfen, bis einer den Ben Sullivan macht *enttäuscht schlafengeht*

  11. #96910
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Leier kenn ich, was hast du diesmal kaputt gemacht? :<
    Noch nichts, soll ich etwa anfangen?

  12. #96911
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und da dachte ich, wir würden uns solange intellektuelle Scrubs-Referenzen zuwerfen, bis einer den Ben Sullivan macht *enttäuscht schlafengeht*
    Ein leukaemietod waere jz nicht so meins

  13. #96912
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Und jetzt? :>

  14. #96913
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Tod durch ersticken

  15. #96914
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tod durch ersticken

    Ne, lieber erfrieren.^^
    Stell ich mir ned so schlimm vor.

  16. #96915
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    die ganzen todesursachen, die nicht sofort sind, sondern sich über minuten bis tage ziehen sich scheisse.

    explosionen oder so erschlagen zu werden, dass man sofort tot ist und nichts mehr mitbekommt ist noch am bequemsten.

  17. #96916
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    explosionen
    Sofern ich mich nicht oberkörperfrei auf 'ne M67 lege, würde ich das Risiko aber auch nicht eingehen xD

  18. #96917
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    https://v.redd.it/s1m1x1zun4q31

    omg, ist das suuuuuuuuuuuuuuuues!!!!
    Belugas are HIGHLY intelligent creatures
    If it's so intelligent then why didn't it sell the phone on eBay instead

  19. #96918
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    letzter und erster. ez game.

  20. #96919
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich grüße euch alle.
    Grüße zurück und guten Morgen zusammen.
    Der Pole der heute morgen mit dem Handy über Lautsprecher vorm Haus in einer Lautstärke über ein Fußballfeld hinweg telefoniert hat und mich damit geweckt hat, gehört erschossen

  21. #96920
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wo kann man denn seine Schriftfarbe permanent ändern? Geht das hier überhaupt? D:

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau