Seite 4858 von 5474 ErsteErste ... 4838484848574858485948684878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.141 bis 97.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #97141
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie ihr das in Land Down Under regelt, aber hier in Deutschland ist's völlig normal, dass man ein ein, zwei Andenken seiner Verstorbenen bewahrt. Deswegen hab ich auch bis heute meine Nase nicht einmal gewaschen
    Ich hab genug asche daheim

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #97142
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dein Insiderwissen imponiert mir.
    Ach komm, als nächstes erstaunt es dich, dass ich weiss, was ein felix felicis ist.

  4. #97143
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ach komm, als nächstes erstaunt es dich, dass ich weiss, was ein felix felicis ist.

  5. #97144
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Also im grunde versteckte dissereien xD
    Wer nutzt die denn für etwas anderes?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    In den park kacken, paar Eichhörnchen zerfleischen und danach drollig um ein schweineohr herumtanzen?
    Oder wie du sagst: "Eine ganz normale Mittwochnachmittag-Beschäftigung."

  6. #97145
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Boah geil, es ist ja schon Mittwoch! *-*

  7. #97146
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Erst. Nicht schon. Ich dachte heut morgen es wäre Donnerstag, aber nein...

  8. #97147
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich hänge gefühlt seit Wochen im ewigen Montag.

  9. #97148
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Boah geil, es ist ja schon Mittwoch! *-*
    Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber in zwei Stunden wird dein Mittwoch schon wieder vorüber sein


  10. #97149
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber in zwei Stunden wird dein Mittwoch schon wieder vorüber sein

    Das ist doch noch besser.

  11. #97150
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    so laut geklatscht hats das letzte mal, als ich gruppendynamiken als erbärmlich bezeichnet habe. aber keinen beifall.

    hier, weil aus gründen, die sich für meine fans eh von allein und ohne nähere erläuterung darstellen...
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was Hooky denke ich meint, dass diese Dinge einfach keine Rolle spielen sollten.

    Was du privat denkst/fühlst/machst/wählst/bist (sexuelle Orientierung, Religion, wen du auch immer wählst und whatsoever), sollte eine gut funktionierende Geschäftsbeziehung nicht stören oder diese gar behindern.

    In gewisser Hinsicht nachvollziehbar. Beispiel: bevor mein Pap' sein Unternehmen aufzog, wollte keiner mit ihm zusammenarbeiten aufgrund von was weiß ich. Balkanesen sind dies, Balkanesen sind das, nicht vertrauenswürdig, liegen nur auf der faulen Haut rum blabla. Jetzt wo sein Geschäft nach über 20 Jahren guten Profit abwirft, schleckelt man sich die Finger danach ab zwecks Zusammenarbeit. Und das alles nur weil man eine Sicht vertrat, die zwar zutreffen kann, aber nicht muss, da jeder anders beschaffen ist und dementsprechend anders umgeht.

    Kinder, Angehörige, Gesellschaften, Firmen usw. sollten nicht für die Denkweise eines Einzelnen gerade stehen müssen, ist meiner Ansicht nach wirklich Quatsch. Klar isses schlimm, wenn man erfährt, dass derjenige zwar mit dir zusammenarbeitet, aber ne extreme Einstellung zu diversen Thematiken hat. Solange es die Geschäftsbeziehung nicht stört, oder diese gar behindert, dann ist doch alles dufte.

    Private Dinge rational zu betrachten ist ein Seilakt, aber machbar und sollte man zu Gemüte führen.
    Kann hier beide Parteien verstehen. Trotzdem, und das schreibe ich rein objektiv, isses mir pipifax wer was wen wählt, solange Geschäftliches läuft. Mehr will ich nicht wissen, mehr interessiert mich nicht aus Unternehmersicht.
    ich glaube das hängt damit zusammen, dass heutzutage einerseits der neid extrem stark ist ''dem vergönne ich es nicht, mit meinem geld seinen wohlstand zu begründen, weil der denkt anders als ich.''

    andererseits kommts mir auch teilsweise so vor, als ob viele mit jedem bussi-bussi freunde sein wollen, selbst wenns eigentlich eine rein geschäftliche beziehung ist, der es auch nicht gut tut wenn man emotionen hinein bringt.
    und wer will schon mit jemandem ''befreundet'' sein, der über quasi über die basics der eigenen moralischen vorstellungen so komplett anders denkt?

    ich weiß, dass sich diese zwei aspekte eigentlich widersprechen. aber für mich ist die art der menschen heutzutage auch oft sehr widersprüchlich, zwiegespalten und verwirrend.

  12. #97151
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber in zwei Stunden wird dein Mittwoch schon wieder vorüber sein

    wo gibts diesen haarreif?

  13. #97152
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab genug asche daheim
    Aber hast du auch genug Asche in der Tasche ???

  14. #97153
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber hast du auch genug Asche in der Tasche ???
    war kein scherz

  15. #97154
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab genug asche daheim
    Aber hast du auch genug Asche in der Tasche ???

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist doch noch besser.
    Achso ... Ja sag das doch. Bei gefühlt jeder Person fällt die Y-Achse an 'nem anderen Tag. Bis einem wieder einfällt, dass es ja mehr Menschen als Tage gibt. Manche mögen den Sonntag nicht, weil sie dann mental schon beim Montag sind, andere den Samstag, weil's der letzte Tag in der Woche ist, an dem sie lang aufbleiben können, andere den Freitag, weil sie ihre heiße Chefin auf der Arbeit nicht mehr begaffen können und andere den Donnerstag, weil ihnen aufblitzt, dass sie ja den Bingomittwoch im Seniorenheim verpasst haben. Da tickt jeder anders

  16. #97155
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    es ist mir ernst, lass den quatsch.

  17. #97156
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    es ist mir ernst, lass den quatsch.
    Hatte aus Versehen noch den alten Copypaste drin gehabt, na hoppla

    Ich wüsste aber auch nicht, was an meiner Frage so verkehrt sein soll? Ich wollte doch nur sichergehen, ob du finanziell auch mit ausreichend Österreichischen Franken abgedeckt bist

  18. #97157
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hatte aus Versehen noch den alten Copypaste drin gehabt, na hoppla

    Ich wüsste aber auch nicht, was an meiner Frage so verkehrt sein soll? Ich wollte doch nur sichergehen, ob du finanziell auch mit ausreichend Österreichischen Franken abgedeckt bist
    #NoOrange

  19. #97158
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Österreichischen Franken abgedeckt bist
    Fränkische Schilling!

  20. #97159
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hatte aus Versehen noch den alten Copypaste drin gehabt, na hoppla

    Ich wüsste aber auch nicht, was an meiner Frage so verkehrt sein soll? Ich wollte doch nur sichergehen, ob du finanziell auch mit ausreichend Österreichischen Franken abgedeckt bist
    ich hab internet, sollte sich also von selbst ergeben, ne?

    ausserdem haben wir hier die ostmark. ha, perfektes wortspiel

  21. #97160
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau