Seite 4860 von 4877 ErsteErste ... 484048504859486048614870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.181 bis 97.200 von 97524

Thema: Forumla Café

  1. #97181
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    mc backerbse back in business
    Nenn mir drei Wörter und ich mach ein wunderschönes Gedicht draus!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #97182
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hart wie backstein, nehmt ihn serious!


    uhm. jelly, frenx und t.A.T.u

  4. #97183
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    uhm. jelly, frenx und t.A.T.u
    Jelly, Frenx und t.A.T.u.
    machten sich ein Ragout
    Zu dieser Uhrzeit, fragst du?
    Juhu!

    Gute Nacht

  5. #97184
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    gute nacht, der text war echt schwach.

  6. #97185
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    gute nacht, der text war echt schwach.
    Du hast eben noch nicht the deep meaning dahinter verstanden

  7. #97186
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du hast eben noch nicht the deep meaning dahinter verstanden
    du fünfsternebaron wolltest mich hungrig machen und hast das geschafft. das verzeihe ich dir nie!
    (ausser, wenn du mich an dir naschen lässt *kicher*)

  8. #97187
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen...

  9. #97188
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Einen WUNDERschönen guten Morgen!

    Loide ich bin gut drauf.

  10. #97189
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nur noch zweimal schlafen @Feuerkerk :3
    Ja Mann o/

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

  11. #97190
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Vorhin ist vor mir einer ohne zu zögern über Rot gefahren, als wäre die Ampel gar nicht da. Nicht mal ein paar Sekunden schnell noch drüber, die war schon lange rot.

  12. #97191
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Vorhin ist vor mir einer ohne zu zögern über Rot gefahren, als wäre die Ampel gar nicht da. Nicht mal ein paar Sekunden schnell noch drüber, die war schon lange rot.
    Hab ich fast jeden Morgen an der Kreuzung kurz vor meiner Arbeit...allerdings sind das die Radfahrer die dann noch über die Kreuzung brettern. Die Leute benutzen einfach ihr Hirn nicht. Oder sind lebensmüde.

  13. #97192
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Vorhin ist vor mir einer ohne zu zögern über Rot gefahren, als wäre die Ampel gar nicht da. Nicht mal ein paar Sekunden schnell noch drüber, die war schon lange rot.
    Ich warte immer auf den Moment wo das schief geht. Ich wollte schon immer mal nen Unfall sehen

  14. #97193
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Erkenntnis des Tages: Man kann ez Weihnachtsstimmung verbreiten in dem man Chai-Tee macht.

    Kollege kommt in mein Büro: "Boah, hier riechts aber weihnachtlich" *nimmt sich Gummibärchen aus dem Schrank und geht wieder*
    Kollegin kommt kurz darauf rein: "Oh, hier riecht es voll weihnachtlich"

  15. #97194
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich warte immer auf den Moment wo das schief geht. Ich wollte schon immer mal nen Unfall sehen
    Sowas ist aber ziemlich hässlich. Auf so einen Anblick kann ich verzichten :-/

  16. #97195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Vorhin ist vor mir einer ohne zu zögern über Rot gefahren, als wäre die Ampel gar nicht da. Nicht mal ein paar Sekunden schnell noch drüber, die war schon lange rot.
    Wenn diese Ampel doch nur auf einem Berg gestanden wäre und alle nur Kleinwagen fahren würden. Da könnte keiner mehr über rote Ampeln brettern.

  17. #97196
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    lebensmüde.
    kann man ihnen irgendwie nicht verdenken.
    man sollte allerdings keine unfreiwilligen in sowas reinziehen. der anblick eines unfalles kann ja schließlich auch traumatisieren.

  18. #97197
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Aus den Dokumenten wird zudem deutlich, wie weit die "Gamification" des Terrors fortgeschritten ist: In Online-Communities bewerten Nutzer Anschläge und vergeben Punkte dafür. Sogar einen Highscore gibt es. Terror und Gewalt werden in diesen Kreisen äußerst zynisch behandelt, als ob es sich lediglich um ein Spiel handele. Opfer werden verhöhnt, Hasskommentare gegen Minderheiten und Frauen sind Teil dieser Subkultur.
    Die "Gamification" von Terror zeigt sich auch im Streamen von Anschlägen, die Darstellungen ähneln stark denen von Egoshootern.
    @Yieva

    eigentlich schon wieder vollkommen unnötig, gaming wieder hineinzuziehen. nicht von dir, sondern von den medien.
    In Online-Communities bewerten Nutzer Anschläge und vergeben Punkte dafür.
    macht man bei filmen auch so, hat das etwas mit leaderboards wie in spielen zu tun? nein. kategorisiert und bewertet wird schon viel länger und liegt in der natur des menschen.
    Opfer werden verhöhnt, Hasskommentare gegen Minderheiten und Frauen sind Teil dieser Subkultur.
    1. menschenhasser tun menschenverachtende dinge, u don't say.
    2. dass diese leute als subkultur bezeichnet werden, stößt mich dermaßen ab, das glaubt mir keiner.
    Die "Gamification" von Terror zeigt sich auch im Streamen von Anschlägen, die Darstellungen ähneln stark denen von Egoshootern.
    hat wohl zu größeren teilen eher damit zu tun, dass leute heutzutage alles im net teilen. wenn ich auf einer hochzeit eingeladen bin und (mit erlaubnis) aus meiner perspektive streame, dann wird mir wohl kaum vorgeworfen, ich hätte zuviel sims gespielt.
    und achne, ne helmkamera hat eine ähnliche perspektive wie es in egoshootern der fall ist? wow und dashcams haben ne ähnliche perspektive wie motorhaubenansichten in racing games. na gratulation an denjenigen, der sich die mühe gemacht hat, diesen journalistischen geniestreich zu verfassen.

  19. #97198
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Schrecklich diese Gamification.

    Der Täter war aber auch maximal dämlich, seine Vorgehensweise war so verdammt dumm (was in dem Fall gut war, da dadurch 2 statt 70 Leben verloren gingen).

    Fazit: 2/10

  20. #97199
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich weiß, was du meinst, aber ich muss zugeben, dass mich einiges davon wirklich stark an Gaming erinnert. Ist natürlich besonders unglücklich, weil Gaming häufig mit Amokläufen und dergleichen in Zusammenhang gebracht wird, was ich wiederum für BS halte.

  21. #97200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    In RDR2 hat man seine Waffe ja auch während dem Ritt am Pferd und muss sie nach dem Absatteln erst mitnehmen. Genau, wie wenn man sie erst aus dem Auto holen muss. Ich weiß schon, warum ich RDR2 für overrated halte.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau