Seite 4863 von 5474 ErsteErste ... 4843485348624863486448734883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.241 bis 97.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #97241
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hast du gerade einen Grammatik-Wortwitz gemacht?! Falls nicht, rutscht meine Enttäuschung in den Erdkern. Das wäre dann wie, als wenn die Freundin sich vorm Freund entblößt und sich anschließend sofort wieder anzieht und weggeht
    Witze gehen kaputt, wenn man sie erklärt. :/

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #97242
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Witze gehen kaputt, wenn man sie erklärt. :/
    Hab ich ja auch nicht getan. Wobei ich meine Euphorie schon sehr zügeln muss gerade. Grammatik-Wortwitze sind neben Dachbodensex und Tastschreib-ASMRs meine liebste passive Beschäftigung

  4. #97243
    Cao Cao

    Forumla Café


  5. #97244
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, aber das muss nicht unbedingt positiv sein.
    Wundert mich nicht

  6. #97245
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich will mir grad eine neue Jeans bestellen und lese bei der Produktbeschreibung Folgendes:

    Pflegehinweis: Nicht bleichen, Nicht im Trockner trocknen, Bügeln mit geringer Temperatur, Nicht reinigen

    Nicht reinigen??!? O_o

    Zum Lüften über Nacht mal raushängen muss wohl reichen. ¯\_(ツ)_/¯

  7. #97246
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht
    Why?

  8. #97247
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nicht reinigen??!? O_o
    Vllt ist hier die chemische Reinigung gemeint.

    Pflegeleicht bei 30 Grad läuft bei Jeans ohne Probleme.

  9. #97248
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ja, chemische is gemeint. Typisch mann, sowas falsch zzu verstehen

  10. #97249
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Why?
    Wenn du zu jedem nur positives hättest waere das komisch. Frikandel war bei dir was positives, oder?

  11. #97250
    Cao Cao

    Forumla Café


  12. #97251
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mein Spirit Animal...so heiß duschen, bis die Haut kurz vor der Kernschmelze steht.

  13. #97252
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mein Spirit Animal...so heiß duschen, bis die Haut kurz vor der Kernschmelze steht.
    Anscheinend Ich bade lieber heiß. Wobei 43-44 Grad sind noch warm


  14. #97253
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Anscheinend Ich bade lieber heiß. Wobei 43-44 Grad sind noch warm

    Es muss schon wehtun, sonst ist es nicht gut.

  15. #97254
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es muss schon wehtun, sonst ist es nicht gut.
    Ein wenig. Es muss zumindest warm genug sein, das einen schwindelig wird

    Btw.:

    Forumla Café

  16. #97255
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Max Farron ist eh der Coolste.
    Du bist die kuhlste. :>

  17. #97256
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Alter.

    Da bebt der Boden..

  18. #97257
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    heute hatten übrigens viele, viele paare ihren 9. hochzeitstag.
    gratulation an die hoffentlich vielen noch glücklich verheirateten!

  19. #97258
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich schaue mir ja auch gerne amateurhafte kochvideos an, aber wenn ich sehe, dass jemand viel (z.b) gemüse verschwendet, triggert mich das enorm.

  20. #97259
    Freddie Vorhees

    Forumla Café



    wäre ich politiker würde ich bei solchen fragen einfach schallend lachen. es ist einfach zu gut xD

  21. #97260
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen. Endlich Freitag.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau