Seite 4879 von 5474 ErsteErste ... 4859486948784879488048894899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.561 bis 97.580 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #97561
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war ich im Tierpark an Halloween und habe auf dem Heimweg viele Zombies getroffen.
    Das waren bestimmt nur irgendwelche Alkoholiker

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #97562
    Cao Cao

    Forumla Café



    Natürlich wähle ich links/gerade aus. Bin doch nicht lebensmüde

  4. #97563
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Natürlich wähle ich links/gerade aus. Bin doch nicht lebensmüde
    Sieh es mal so, vielleicht wirst du auf der rechten Seite von Aliens entführt.

  5. #97564
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so, vielleicht wirst du auf der rechten Seite von Aliens entführt.
    Die Aliens wären die geringste Sorge. Gegen Zombies und Supermutanten in Racoon City kann man sich noch verteidigen, oder weglaufen. In Silent Hill kannst du nicht mal eben so deinen eigenen Unterbewusstsein entfliehen Von mir aus können die Aliens auch noch in Raccon City einmaschieren

  6. #97565
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Guten Morgen zusammen Wochenende schon wieder vorbei...

  7. #97566
    Riley

    Forumla Café

    Morgen. Wer hat noch verschlafen?

  8. #97567
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich verschlafe nie. Ich bräuchte nicht mal einen Wecker.

  9. #97568
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Heute Zahnarzttermin....

  10. #97569
    Riley

    Forumla Café

    Ich muss gleich zum Tierarzt. ^^

  11. #97570
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich zum Tierarzt. ^^
    Oh nein

  12. #97571
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Oh man...meine Pausen gleichen aktuell einer Comedy-Show. Wir haben einen neuen Kollegen. Der ist doch recht schlank und alles, die Kollegin extrem übergewichtig mit diversen Gelenksproblemen. Ich hatte sie schon mal beraten und sie wollte abnehmen. Der neue Kollege vertritt die Philosophie zu essen wodrauf er Lust hat...kann er auch. Jetzt findet meine Kollegin dass er absolut recht hat und stopft sich weiter mit schlechtem Essen voll. Jetzt haben wir fast jede Pause die Ernährungsdiskussion. Heute kam sie dann mit Diättipps um die Ecke von wegen weniger KH dafür mehr Proteine und Gemüse etc. und abmessen solle man das mit der Handfläche. Ich zu ihr "das bringt aber nix, wenn du nicht weißt wieviel dein Körper braucht und wieviel kcal du in deiner Hand hast" Sie zickt mich an, von wegen sie würde ja nicht wegen 10kcal jetzt vom Käse den Rand abschneiden. Ich zu ihr, darum geht es nicht, die Leute verschätzen sich einfach wieviel Energie in dem Essen steckt dass sie sich zuführen (sie kommt mit ihren Portionen/Essensauswahl definitiv auf ca. 3000 bis 4000 kcal am Tag). Ja, sie wolle sich eben nicht kasteien und auf alles verzichten. Und ich sag ihr noch...ich verzichte auf nichts. Ich habe meine Bilanz im Auge und wenn die am Ende der Woche stimmt kann ich halt auch mal einen Kuchen essen. Und das Ausrechnen kostet mich am Tag 5 Minuten. Wenn es nicht so traurig wäre wie sie mit ihrem Körper umgeht dann wäre es urkomisch zu sehen wie sie ihre Ernährungsweise verteidigt. Heute morgen gabs Weißmehlbrötchen mit Keksaufstrich. Natürlich daumendick aufs Brötchen.

    Seit bei mir wieder sichtbar das Gewicht zurück geht ist die voll zickig. Ich wollte ja auch nicht mein geschenkt bekommenes Knabberzeug an sie abtreten.


    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich zum Tierarzt. ^^
    Gute Besserung? Oder Routineuntersuchung?

  13. #97572
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Keks - Auf - Strich . . . ob das so koscher ist?

  14. #97573
    Riley

    Forumla Café

    Manche Menschen sind beratungsresistent, kenne auch so welche. Selbst schuld. ^^

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gute Besserung? Oder Routineuntersuchung?
    Alles gut, danke. Ich bin seit ein paar Wochen Kaninchenmama und jetzt mussten wir zum Impfen.

  15. #97574
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Manche Menschen sind beratungsresistent, kenne auch so welche. Selbst schuld. ^^


    Alles gut, danke. Ich bin seit ein paar Wochen Kaninchenmama und jetzt mussten wir zum Impfen.
    Wie heißt denn das Kaninchen?

  16. #97575

  17. #97576
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Keks - Auf - Strich . . . ob das so koscher ist?
    Doch schon. Ich hab das auch schon mal gemacht zum Verschenken. Z.B Spekulatiuskekse, die ganz fein gemahlen werden. Das ganze vermengt man mit Butter und Sahne. Nix besonderes lang. Schmeckt aber ganz gut. Ist halt hochkalorisch.

  18. #97577
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Also bei defacto buttercreme mit keksbroeseln reckts mich gleich *Waeh*

  19. #97578
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Doch schon. Ich hab das auch schon mal gemacht zum Verschenken. Z.B Spekulatiuskekse, die ganz fein gemahlen werden. Das ganze vermengt man mit Butter und Sahne. Nix besonderes lang. Schmeckt aber ganz gut. Ist halt hochkalorisch.
    Ich dachte eher an sowas...nur mit Keks:

    Forumla Café

  20. #97579
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an sowas...nur mit Keks:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	index.jpg 
Hits:	7 
Größe:	6,4 KB 
ID:	189725

  21. #97580
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    N brot bumsen kann ich mir ja noch vorstellen. Hat ja ne weiche krume.
    Keks wird schmerzhaft.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau