Seite 4886 von 5149 ErsteErste ... 4866487648854886488748964906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.701 bis 97.720 von 102974

Thema: Forumla Café

  1. #97701
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, ich kannte sowohl NES als auch den Super Nintendo, den ich sogar bis heute noch besitze.^^ Für mich war der N64 damals eine völlig neue Dimension des Spielens. Ich meine, dass wir im ersten Moment auch ziemlich überfordert waren, aber dann hat es uns in den Bann gezogen.

    Also ich kenne Pile of Shame als Definition für Games, die man gekauft, aber nie gespielt hat.


    top, hab jetzt maddie ziegler mit toadkopf im kopf mitsamt shia labeouf.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok? o.O Und wer ist das?
    rae heartthrob, do u even scenegirl, bruh?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #97702
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    rechtschreibkurs wäre eher angebringt.
    ausserdem: pfui jack black, hättest nicht wenigsten patrick dempsey nehmen können?
    Was hast du gegen Jack Black? q.q

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit war man eben mit ganz einfachen Dingen zufrieden. Eines meiner ersten richtigen ComputerSpiele war die Indiana Jones Reihe. Und ich erinnere mich noch genau, dass ich den Umstieg auf 3-D total scheiße fand. Es kam mir so vor, als wäre der ganze Charme verloren gegangen.
    Ich hab aus der Reihe nur Indiana Jones und der Turm von Babel gespielt... das war in 3D, aber trotzdem ziemlich nice. :>

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Omg...das ist das BESTE, was ich seit langem gehört habe:
    [video=youtube_share;1Ci-V9HzXV0]https://youtu.be/1Ci-V9HzXV0[/video]
    Kill it before it lays eggs

  4. #97703
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Jack Black? q.q
    nix. finde ihn nur nicht unbedingt attraktiv.

  5. #97704
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen



    Ich hab aus der Reihe nur Indiana Jones und der Turm von Babel gespielt... das war in 3D, aber trotzdem ziemlich nice. :>
    Genau ab dem Spiel war die Reihe dann für mich gestorben.

  6. #97705
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Genau ab dem Spiel war die Reihe dann für mich gestorben.
    War das für N64? Weil da gab es ein einziges Indianer Jones Spiel in 3-D was ich auf N64 gespielt habe

    Aber wenn man was vielleicht einigermaßen ähnliches will, sollte man sich vielleicht mal Pitfall auf SNES geben. Das habe ich damals gefeiert

  7. #97706
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    War das für N64? Weil da gab es ein einziges Indianer Jones Spiel in 3-D was ich auf N64 gespielt habe

    Aber wenn man was vielleicht einigermaßen ähnliches will, sollte man sich vielleicht mal Pitfall auf SNES geben. Das habe ich damals gefeiert
    Also wir hatten das für den normalen PC.^^1

  8. #97707
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also wir hatten das für den normalen PC.^^1

    Vielleicht das selbe

  9. #97708
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    nix. finde ihn nur nicht unbedingt attraktiv.
    Jack Black nicht attraktiv? Ach Freddie... ._.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Genau ab dem Spiel war die Reihe dann für mich gestorben.
    Naja, war halt im Grunde ein anderes Genre, zu dem 3D dann auch gepasst hat... ich muss aber grundsätzlich sagen, dass die Graphik - ob 2D oder 3D - für mich jetzt nicht ausschlaggebend ist, ob ich ein Spiel gut finde. Monkey Island 3 und 4 waren beispielsweise beide in 3D... Monkey Island 3 war super, Monkey Island 4 weniger. Und mein All-Time-Favourite Adventure Grim Fandango ist in 3D und punktet grundsätzlich nicht gerade mit genialer Graphik, aber dafür mit allem anderen. :>

  10. #97709
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Jack Black nicht attraktiv? Ach Freddie... ._.
    tut mir leid, herr schwarz.

  11. #97710
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich finde Poker auch viel attraktiver.

  12. #97711
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ha, comedygold! *zuprost*

  13. #97712
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Meine Gedanken, immer wenn ein gewisser on-off gast eskaliert:

  14. #97713
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Yeah yeah yeah yeah, yeaaaah alfi hartkor

  15. #97714
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Naja, war halt im Grunde ein anderes Genre, zu dem 3D dann auch gepasst hat... ich muss aber grundsätzlich sagen, dass die Graphik - ob 2D oder 3D - für mich jetzt nicht ausschlaggebend ist, ob ich ein Spiel gut finde. Monkey Island 3 und 4 waren beispielsweise beide in 3D... Monkey Island 3 war super, Monkey Island 4 weniger. Und mein All-Time-Favourite Adventure Grim Fandango ist in 3D und punktet grundsätzlich nicht gerade mit genialer Graphik, aber dafür mit allem anderen. :>
    Ich bin mir sicher, dass das Game gut ist, nur war ich damals nicht bereit für sowas.^^ Ich war da 11 Jahre alt und diese 2D-Adventures hatten eine ganz besondere Atmosphäre, die ich geliebt habe und gewohnt war. Ich fand das immer total faszinierend. Beim Turm von Babel fehlte dann irgendwie alles, was ich gewohnt war und auch die Steuerung hat mich überfordert. Deswegen habe ich es nur kurzzeitig angespielt. Dabei war das zusammen mit Tomb Raider der Urvater von Spielen wie Unchated. D:

  16. #97715
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen.

  17. #97716
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Beste Übersetzung btw. in Secret of Mana @Bieberpelz

    Damals hatten sie ja vieles einfach blind übersetzt und Elemente eingebaut die eher hier bekannt sind
    Daran erinnere ich mich bis heute.
    Die Übersetzungen waren damals einfach um Längen besser und Charmanter als heute. Zu mindestens die Übersetzungen haben die im Remake verkackt.

  18. #97717
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Daran erinnere ich mich bis heute.
    Die Übersetzungen waren damals einfach um Längen besser und Charmanter als heute. Zu mindestens die Übersetzungen haben die im Remake verkackt.
    *__* Definitiv. Auch den Kondom-Witz haben die aus Zelda rausgenommen


    Btw...gumo Biebo

  19. #97718
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Ich will nach Hause...

  20. #97719
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich will nach Hause...
    Ich auch... hab dezent die Nase voll von diesem Laden. -.-

  21. #97720
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich auch... hab dezent die Nase voll von diesem Laden. -.-
    Bin auch genervt, aber nur weil ich iwas im Auge habe. Und das will nicht weg gehen -_-

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau