Seite 4898 von 5474 ErsteErste ... 4878488848974898489949084918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.941 bis 97.960 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #97941
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin sowas von in Weihnachtslaune. Die nächsten Wochen werden erträglich.
    Sind ja weniger als zwei Monate bis dahin

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #97942
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Hätte mir noch mehr Filme mit Rickman gewünscht

    Wir haben die letzten Tage "Jack Ryan" Staffel 2 geschaut, da gibt's auch eine Schauspielerin, die eine BND-Mitarbeiterin spielt. In den Szenen, in denen sie Deutsch redet, hat sie aber einen übelsten Akzent. Ich glaube, deshalb hat sie da dann auch nur so kurze Textpassagen.^^

  4. #97943
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wir haben die letzten Tage "Jack Ryan" Staffel 2 geschaut, da gibt's auch eine Schauspielerin, die eine BND-Mitarneitwrin spielt. In den Szenen, in denen sie Deutsch redet, hat sie aber einen übelsten Akzent. Ich glaube, deshalb hat sie da dann auch nur so kurze Textpassagen.^^
    Anstatt das man für die jeweilige notwendige Landessprache eine Schauspielerin nimmt, welche diese beherrscht Kommt zumindest authentischer rüber als ein US Schauspieler der versucht den Russen zu mimen

  5. #97944
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum nicht? o.O



    Mir gehen Autos auch am Allerwertesten vorbei, bin ich nun ne Frau?
    Weil ich eher als Nerd gesehen werde.

  6. #97945
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zumindest ein Frauen-Typ von 1000000000000000000 erfüllt diese Bedingung
    so siehts aus.

    ich hab nur mit einem doofen klischee gespielt, nicht jetzt glauben, dass ich das weibliche geschlecht ausnahmslos für materialistisch halte

  7. #97946
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ha, mit darkmode extension sehe ich aus, als hätte ich nen admin-rang. me likey.

  8. #97947
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    ich hab nur mit einem doofen klischee gespielt, nicht jetzt glauben, dass ich das weibliche geschlecht ausnahmslos für materialistisch halte
    Wer würde sie denn nicht für materialistisch halten?

  9. #97948
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich, weil man nicht pauschalisieren kann

  10. #97949
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wieso kann ich eigentlich in PNs nimmer per markierung quotieren? oder bin ich grad verwirrt? bin mir ziemlich sicher, dass ich das neulich erst gemacht hab.

  11. #97950
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Hallo IHR! :->

  12. #97951
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hi DU

  13. #97952
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Unsere Nachbarn haben das kennzeichen DU, also als nach dem Landkreis.

    Steht aber wohl für das Auto ... Dacia Duster... ^^

  14. #97953
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    and another one buys a duster *schnipp, schnipp, schnipp*

    wer die werbung nicht kennt gehört eingesperrt und zwangsedukaiert

  15. #97954
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat EthanHunt Beitrag anzeigen
    Hallo IHR! :->
    Meld dich mal für den heißen Stuhl an! Da muss eh jeder rauf, der hier länger als 91 Tage registriert ist, also mach's lieber aus eigenem Antrieb, bevor mitch dich dazu zwingen muss

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wer die werbung nicht kennt gehört eingesperrt
    Zum Glück wird man nicht dafür eingesperrt, die Automarke nicht zu kennen, ansonsten wäre ich gepopot

  16. #97955
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da muss eh jeder rauf, der hier länger als 91 Tage registriert ist
    interessant, dass ich noch nicht genötigt wurde.
    würde aber eh keinem spaß machen, weder mir noch fragestellern.



    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    die Automarke nicht zu kennen,
    rumänischer hersteller, von renault übernommen.

  17. #97956
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Was für ein heißer Stuhl?^^

    Das nenn ich mal einen heißen Stuhl:



    :>

    Niedlicher MX5 mit V8!!!

  18. #97957
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    schaut von hinten bisschen wie ein wannabe f-type aus xD

  19. #97958
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    schaut von hinten bisschen wie ein wannabe f-type aus xD
    Hehe stimmt.^^

    Also der V8 umbau bei diesem MX5 kostet meines Wissens nach um die 40.000$. Krank! ^^

  20. #97959
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    interessant, dass ich noch nicht genötigt wurde.
    würde aber eh keinem spaß machen, weder mir noch fragestellern.
    Was logisch ist, denn bei deiner Anmeldung gab's diese Reform ja auch noch nicht

    Aber irgendwie würde ich dir schon gerne mal Fragen aufnötigen wollen können ... tun. Ich hab ein Angebot für dich: Du nimmst am heißen Stuhl teil und ich überlege mir im Anschluss, auch daran teilzunehmen. Deal?



    Zitat EthanHunt Beitrag anzeigen
    Was für ein heißer Stuhl?^^
    Der heiße Stuhl

  21. #97960
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat EthanHunt Beitrag anzeigen
    40.000$. Krank!
    dafür bekommt man schon 2 gebrauchte xkr, aber gut.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Angebot für dich:
    njet.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau