Seite 4899 von 5474 ErsteErste ... 4879488948984899490049094919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.961 bis 97.980 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #97961
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was logisch ist, denn bei deiner Anmeldung gab's diese Reform ja auch noch nicht

    Aber irgendwie würde ich dir schon gerne mal Fragen aufnötigen wollen können ... tun. Ich hab ein Angebot für dich: Du nimmst am heißen Stuhl teil und ich überlege mir im Anschluss, auch daran teilzunehmen. Deal?



    Das sollten wir noch etwas verschieben!



    Der heiße Stuhl
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dafür bekommt man schon 2 gebrauchte xkr, aber gut.

    njet.
    Hehe, ja, das kann man auch so sehen.^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #97962
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Lauter Kulturbanausen hier

  4. #97963
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    tut mir leid, dass ich lieber kinder überfahren und nachher zu pastete verarbeiten würde, als mich fragen zu stellen, deren beantwortung ich großteils verweigern würde.

    ich habe diesbezüglich einfach eine komfortzone die kleiner ist, als eine durchschnittliche umkleidekabine.

  5. #97964
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Meld dich mal für den heißen Stuhl an! Da muss eh jeder rauf, der hier länger als 91 Tage registriert ist, also mach's lieber aus eigenem Antrieb, bevor mitch dich dazu zwingen muss
    Hm, mir fällt gerade auf, du warst ja noch nie dran, und das nach über 4 Jahren. Darf ich also annehmen, dass du dich freiwillig meldest? Oder muss ich den Chef holen?

  6. #97965
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    für jay gelten andere regeln, er darf selbstbestimmt leben

  7. #97966
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    bin grade baff, dass weebweb.net nicht registriert ist. das wäre doch so eine gute domain für quasi alles von essen, über kleidung bis hin zu anime/manga und videospiel merch.

  8. #97967
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hm, zartbitter mit orangenschlatz und mousse füllung schmeckt ziemlich gut.

  9. #97968
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    4fachpost out of spite.

  10. #97969
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wer würde sie denn nicht für materialistisch halten?
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich, weil man nicht pauschalisieren kann
    Derjenige der mir die lebensgroße Statue von Vergil von Prime1 kauft darf mich zumindest einmal daten

  11. #97970
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Derjenige der mir die lebensgroße Statue von Vergil von Prime1 kauft darf mich zumindest einmal daten
    Meinst du diese Statue in der Mitte?


  12. #97971
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Statue in der Mitte?

    Ohhhhhh ja. Ist die nicht toll Aber die ist "nur" 1:4, meine ich. Aber wurst... hätt ich die Kohle... ich hab Sabberfäden am Mund

  13. #97972
    Riley

    Forumla Café

    Was kostet der Spaß denn?

  14. #97973
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    A celebration
    About time
    A generation out of line yeah
    The revolution's in everyone

  15. #97974
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Was kostet der Spaß denn?
    Die Preise für Vergil sind noch nicht draußen. Aber bei 1:4 Scales fangen die Preise so ca. bei 600 Euro an...Dante und Nero liegen so bei 850 bis 899 Dollar... ich denke Vergil wird sich dem Preis anschließen. Die Deluxe sind noch etwas teurer...haben dafür aber z.B. noch weitere Waffen dabei... joa...echter Schnapper Wobei aus rein künstlerischer Sicht sind die Preise schon gerechtfertigt, sie sind wunderschön und sehr sehr detailliert...aber nichts für meinen Geldbeutel halt. Ich habe einen Vergil von Asmus Toys und die Figur hat mich schon 250 Euro gekostet... ein Dante von ArtFX bekomme ich Ende November geliefert...für 220 Euro, beide in Größe 1:6. Das ist schon hart Schmerzgrenze für mich.

  16. #97975
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Was kostet der Spaß denn?
    Kannst mit 1000-1500 Euro damit rechnen Zumindest kosten die meisten 1:4 (oder größer). Zumal diese Statuen oft streng limitiert sind.

  17. #97976
    Riley

    Forumla Café

    Krass ^^

    Aber das richtig teure ist dann sowieso ausreichend großer Wohnraum zum Aufstellen und die Putzhilfe, die das alles abstaubt.

  18. #97977
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Krass ^^

    Aber das richtig teure ist dann sowieso ausreichend großer Wohnraum zum Aufstellen und die Putzhilfe, die das alles abstaubt.
    Glaub mir...die putze ich liebevollst selbst.

  19. #97978
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Glaub mir...die putze ich liebevollst selbst.
    Du meinst eher befummeln

  20. #97979
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Du meinst eher befummeln

  21. #97980
    Cao Cao

    Forumla Café


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau