Seite 4905 von 5474 ErsteErste ... 4885489549044905490649154925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.081 bis 98.100 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98081
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja ganz geil, im Unterricht ein Buch durchzunehmen, das ich mag. Aber dass es die Lektüre nicht als Schullektüre mit Begleitmaterial gibt und ich jeden Kack selbst ausdenken und erstellen muss, ist doch ziemlich anstrengend. So komm ich niemals vor Mitternacht ins Bett. ;O;
    Ich hätte auch gern Harry Potter im Unterricht gelesen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98082
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Capt. Clark Hand aufs Herz: Wie viele Stunden verbringst du pro Tag auf Reddit und wie viele davon nackt?
    http://24.media.tumblr.com/8f94f2ba4e9a19fb3d0eeb0064d2602e/tumblr_mf88tbYRQL1qmt85zo2_500.png

  4. #98083
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gern Harry Potter im Unterricht gelesen

    Nah, das lesen wir nicht. ._. Leider.
    @Freddie Vorhees Du Ferkel

  5. #98084
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Brockhaus Band 33?

  6. #98085
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees Du Ferkel
    Wo er Recht hat... :>

  7. #98086
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nah, das lesen wir nicht. ._. Leider.
    @Freddie Vorhees Du Ferkel
    Aber mag deine Klasse denn generell Harry Potter oder traust du dich aus Angst eines möglichen Kulturschocks nicht zu fragen?

    Denn Harry Potter nicht gelesen zu haben ist ja eigentlich schon eine Schulnote weniger wert

  8. #98087
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nah, das lesen wir nicht. ._. Leider.
    @Freddie Vorhees Du Ferkel
    oink, oink.
    diva hatte da mal so ein süßes scheinchenemote, stell dir das einfach an dieser stelle vor.

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat... :>
    o/


    ich hoffe wirklich, dass meine gelöschten posts im modbereich einen ehrenplatz erhalten. mittlerweile müsste sich ein ''freddies kritik am staff''-kalender ausgehen.

  9. #98088
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber mag deine Klasse denn generell Harry Potter oder traust du dich aus Angst eines möglichen Kulturschocks nicht zu fragen?

    Denn Harry Potter nicht gelesen zu haben ist ja eigentlich schon eine Schulnote weniger wert

    Ich weiß es nicht. Meine 9er stehen VOLL auf Harry Potter. Bei meinen Großen, keine Ahnung. Du hast ja gesehen, auf welchem Niveau sich die Texte da so bewegen. Da ist Harry Potter einfach zu schwierig.

  10. #98089
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Da ist Harry Potter einfach zu schwierig.
    uff.
    englische oder deutsche fassung?

    ach egal, uff.

  11. #98090
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    uff.
    englische oder deutsche fassung?

    ach egal, uff.

    Englisch natürlich. Deutsch ist doch nicht zu schwierig.

  12. #98091
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hoffe wirklich, dass meine gelöschten posts im modbereich einen ehrenplatz erhalten. mittlerweile müsste sich ein ''freddies kritik am staff''-kalender ausgehen.
    Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? Man man man...

  13. #98092
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Englisch natürlich. Deutsch ist doch nicht zu schwierig.
    Sie würden wahrscheinlich erst mal versuchen, alle Zaubersprüche im Langenscheidt nachzuschlagen

    Harry Potter auf Englisch kenn ich aber auch nicht. Echt so knackig?

  14. #98093
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay... Erstes Mal "Last Christmas" gehört - heuer am 05. November.

  15. #98094
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Englisch natürlich. Deutsch ist doch nicht zu schwierig.
    so natürlich ist das nicht
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? Man man man...
    unwirsche ausdrucksweise kritisiert und meine besorgnis mitgeteilt.

    war zu hart.

    toll. daftpunk ohrwurm.
    vom wort ''hart'', dreckshirn. ._.

  16. #98095
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sie würden wahrscheinlich erst mal versuchen, alle Zaubersprüche im Langenscheidt nachzuschlagen

    Harry Potter auf Englisch kenn ich aber auch nicht. Echt so knackig?

    Für 16/17-jährige, die sich auf A2/B1-Niveau bewegen auf jeden Fall. Ich habe Harry Potter zum ersten Mal mit 15 auf Englisch gelesen. Ich kam irgendwie durch und wusste auch, was so passiert, aber streckenweise gab es doch längere Passagen, aus denen ich rein gar nichts mitgenommen hab, weil einfach soviele spezifische Vokabeln auf einmal drin waren, denen man mit seinem 10.-Klasse Schulenglisch einfach noch nie begegnet ist. Ziel ist es ja auch, die Story zu analysieren und auf sprachliche Mittel zu untersuchen. Ich hab vielleicht 2,3 Schüler, die die Geschichte wie ich damals ungefähr verstehen würden, mehr aber auch nicht.

  17. #98096
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Schade, man kann online keine Anzeige bei der LPD aufgeben. Sonst wäre ich heute geneigt gewesen...

  18. #98097
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay... Erstes Mal "Last Christmas" gehört - heuer am 05. November.
    ooooooooooh den contest gibts ja auch nimmer



    heutzutage könnte man ja unbekannte wörter einfach googeln und dabei noch was lernen.
    das war ja 2008(bei mir) noch etwas anders.

  19. #98098
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ooooooooooh den contest gibts ja auch nimmer
    Natürlich wird sich @Sleeping Dragon wie immer auch dieses Jahr dazu bereiterklären, den Contest in schier endloser Euphorie und Lebensfreude auszutragen

  20. #98099
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    die Story zu analysieren und auf sprachliche Mittel zu untersuchen. Ich hab vielleicht 2,3 Schüler, die die Geschichte wie ich damals ungefähr verstehen würden, mehr aber auch nicht.
    Naja ... Hat man wenigstens was zu tun, statt seine private Zeit mit Youtube und Pornos zu vergeuden. Man kann's sich ja auch aufteilen. Harry Potter und der Viertelblutprinz liest sich bestimmt mindestens genauso toll!

    Und man lernt viele neue Wörter, für deren alltäglichen Gebrauch man in der Bronx wahrscheinlich erst ausgelacht und anschließend verprügelt wird

  21. #98100
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schade, man kann online keine Anzeige bei der LPD aufgeben. Sonst wäre ich heute geneigt gewesen...
    weswegen warst du denn versucht? erzähl mal

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau