Seite 4906 von 5474 ErsteErste ... 4886489649054906490749164926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.101 bis 98.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98101
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    weswegen warst du denn versucht? erzähl mal
    Ach, nur wieder die Besoffene. Aber irgendwann ist genug auch mal genug!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98102
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, nur wieder die Besoffene. Aber irgendwann ist genug auch mal genug!
    ach, eure nachbarin wieder voll wie eine weinhandlung?

  4. #98103
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Naja ... Hat man wenigstens was zu tun, statt seine private Zeit mit Youtube und Pornos zu vergeuden. Man kann's sich ja auch aufteilen. Harry Potter und der Viertelblutprinz liest sich bestimmt mindestens genauso toll!

    Und man lernt viele neue Wörter, für deren alltäglichen Gebrauch man in der Bronx wahrscheinlich erst ausgelacht und anschließend verprügelt wird

    Wenn Englisch ihr einziges Fach wäre, vielleicht. ^^'


    BAILANDO BAILANDO AMIGOS ADIOS ADIOS

  5. #98104
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    adios und gute nacht.

  6. #98105
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    adios
    Adi-OS

    *stellt sich ein angeknabbertes Hakenkreuz vor*


  7. #98106
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Meine 9er stehen VOLL auf Harry Potter. Bei meinen Großen, keine Ahnung. Du hast ja gesehen, auf welchem Niveau sich die Texte da so bewegen. Da ist Harry Potter einfach zu schwierig.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Für 16/17-jährige, die sich auf A2/B1-Niveau bewegen auf jeden Fall. Ich habe Harry Potter zum ersten Mal mit 15 auf Englisch gelesen. Ich kam irgendwie durch und wusste auch, was so passiert, aber streckenweise gab es doch längere Passagen, aus denen ich rein gar nichts mitgenommen hab, weil einfach soviele spezifische Vokabeln auf einmal drin waren, denen man mit seinem 10.-Klasse Schulenglisch einfach noch nie begegnet ist. Ziel ist es ja auch, die Story zu analysieren und auf sprachliche Mittel zu untersuchen. Ich hab vielleicht 2,3 Schüler, die die Geschichte wie ich damals ungefähr verstehen würden, mehr aber auch nicht.
    Puh, ich gehörte zu denjenigen die ab Band 5 die englische Version per Morning Express bestellt hatten, weil ich es auch nicht abwarten konnte wie es weiter geht. Bis auf den letzten Band fand ich das eigentlich gut wuppbar und mein Englisch war damals wesentlich schlechter als heute. Also eigentlich war mein Englisch sogar richtig schlecht...ich hatte erst viele Jahre später einen richtigen Englischkurs an einer Sprachschule mit Muttersprachlern. Und ich habe Potter trotzdem kapiert. Klar, vieles aus dem Zusammenhang, aber deine Schüler sind, anhand des Levels ja viel besser als ich es damals war. Versuch macht kluch... heißt es doch.

    Guten Morgen zusammen... kann mir jemand mein Genick wieder einrenken? Irgendwas ist eingeklemmt -.-

  8. #98107
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Adi-OS

    *stellt sich ein angeknabbertes Hakenkreuz vor*

    Die Marktanteile würden blitzartig erobert werden. Vorallem in FR und POL.

    So, jetzt bin ich reif für die wanne, bei soviel Schmutz.

  9. #98108
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die Marktanteile würden blitzartig erobert werden. Vorallem in FR und POL.

    So, jetzt bin ich reif für die wanne, bei soviel Schmutz.
    Ohren, Bauchnabel und den Bereich zwischen den Zehen nicht vergessen :3

  10. #98109
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Die bauchnabel von ruffles 9ern vergesse ich ganz gerne
    Danke

  11. #98110
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die bauchnabel von ruffles 9ern vergesse ich ganz gerne
    Danke
    Irgendwie war da noch ein Zitathäkchen hängen geblieben

  12. #98111
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Besser hängen als sitzen bleiben.
    Bin aber in beiden Disziplinen profi.

  13. #98112
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich mach gleich Tacos

  14. #98113
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  15. #98114
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Mein Mittagsschläfchen ist ein wenig eskaliert ^^'

    Zitat Ezio
    Bis auf den letzten Band fand ich das eigentlich gut wuppbar und mein Englisch war damals wesentlich schlechter als heute
    Haha, der letzte war der, der raus kam, als ich 15 war. Das war der erste, den ich auf Englisch gelesen hab

  16. #98115
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mein Mittagsschläfchen ist ein wenig eskaliert ^^'
    Ach ja?

  17. #98116
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ach ja?
    Ruffles um 13 Uhr: Oh, ein schöner kurzer Tag. Da kann ich mich ja mal ein Stündchen hinlegen.
    Ruffles um 18:30: Wo bin ich

  18. #98117
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich überlege grade ob ich mich nicht schlafen lege

  19. #98118
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich überlege grade ob ich mich nicht schlafen lege
    Ich würd's erst mal im Stehen versuchen

  20. #98119
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hab ich alles schon durch

  21. #98120
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Bei soviel gestrauchel bin ich schon fast dazu geneiggt an 5er fürn treppenlift zu spenden.
    Ma sollt aber vielleicht wirklich die teppichhalterungen checken, könnt sonst teuer kommen, so ein Arbeitsunfall

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau