Seite 4909 von 5474 ErsteErste ... 4889489949084909491049194929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.161 bis 98.180 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98161
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Kulturbanausen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98162

  4. #98163
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


  5. #98164
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Lulz, Beitrag gelöscht. So schlimm war er doch auch nicht.

  6. #98165
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wo?

    Als nächstes erzählt ihr mir noch, dass Karottensaft kacke waere...

  7. #98166
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wo?

    Als nächstes erzählt ihr mir noch, dass Karottensaft kacke waere...
    Ist er auch. Außer im flugzeug.^^

    Ach, im spaßigen Thread von gestern. Aber eh kein Beitrag von mir. Ich bin ja vorbildlich. :>

  8. #98167
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Oooooh der mirithread.

    Karottensaft mit bissi oel und honig ist gott.

  9. #98168
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn man etwas erst verbessern muss, damit es gut wird, ist es nicht gut.^^

  10. #98169
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Abrunden nennt sich das.
    Nach der logik schmeckt alles, das man gewöhnlicherweise würzt, komplett nach Schuhsohle

  11. #98170
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Vegetarischer Schinken Spicker mit Schnittlauch

  12. #98171
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    weils bis vorgestern sehr sonnig und warm war, glaubt mein usambara-veilchen tatsächlich, es wäre frühling und fängt an zu blühen Xd

  13. #98172
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist er auch. Außer im flugzeug.^^
    War das nicht Tomate?

    Gemüse hat bei mir ja grundsätzlich nichts in Saft verloren.

  14. #98173
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    alles richtige gourmands

  15. #98174
    Cao Cao

    Forumla Café


  16. #98175
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich finde den Grafikstil von Dark Souls ja eher bescheiden. Ich werde mit dem.spuel an sich aber auch nicht warm. Bei DS2 habe ich die drei alten Schachteln im Haus ganz am Anfang gekillt und seitdem nicht weitergespielt. Die Bedienung in dem Spiel ist einfach furchtbar.

  17. #98176
    Cao Cao

    Forumla Café

    Dark Souls lebt ja auch vom Setting und vom Schwierigkeitsgrad
    Die Grafik ist da eher zweitrangig, dann sollte man vielleicht mehr ein storyorientiertes Spiel spielen Aber immerhin hast es mal versucht^^
    Davon mal ab, was haben dir die drei Hexen getan?

  18. #98177
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dark Souls lebt ja auch vom Setting und vom Schwierigkeitsgrad
    Die Grafik ist da eher zweitrangig, dann sollte man vielleicht mehr ein storyorientiertes Spiel spielen Aber immerhin hast es mal versucht^^
    Davon mal ab, was haben dir die drei Hexen getan?
    Keine Ahnung. Ich wusste nicht, was ich machen muss, also dachte ich, ich kann ja mal das Kampfsystem ausprobieren.

  19. #98178
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich wusste nicht, was ich machen muss, also dachte ich, ich kann ja mal das Kampfsystem ausprobieren.
    Das habe ich damals auch gemacht... allerdings an einem anderen NPC in DS 1. Das Ergebnis war das der mich daraufhin ins Jenseits befördert hat
    Was man in DS machen muss ist simpel: Überleben und durchkommen Story gibt es nicht viel, die Lore ist ein wenig versteckt.
    Und anders als z.B. in Skyrim oder Dragon Age bringt dir das leveln nicht wirklich viel. Du musst trotzdem auch bei eher schwachen Gegnern aufpassen, das sie dich nicht übertrumpfen:



    Das Spiel verzeiht keine Fehler und das vermisse ich halt bei vielen anderen Spielen. Der Herausforderung ist immer gegeben, aber man muss auch halt Spaß dran haben. Und natürlich auch ziemlich resistent gegenüber Frustmomente

  20. #98179
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sens Festung, da fing der Spaß richtig an, wobei Schandstadt doch viel schlimmer war, gut Männer wurden dafür später mit eine tollen Aussicht belohnt


  21. #98180
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Ich sag es immer wieder: Der Weg zum Herzen eines Schweines führt durch sein Arschloch... und Bloodborne beweist es!



    Aber ja, sämtliche Spiele von From lassen wenig Spielraum für Fehler, aber um so mehr ist der Wow Effekt wenn man es durchzieht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau