Seite 4915 von 5474 ErsteErste ... 4895490549144915491649254935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.281 bis 98.300 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98281
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nichts spezielles. Mich frustriert grad alles.
    oje

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98282
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, dann haben wir es mit einer typischen Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zu tun: Handwerker 1acht kaputt, sodass Handwerker 2 reparieren kommen muss. ^^
    der ewige kreislauf des cashflows.

  4. #98283
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    der ewige kreislauf des cashflows.
    Also für den jetzigen Einsatz zahlen wir mit Sicherheit nichts. Wenn es vorher einer vermasselt, sollen die sich einigen.

  5. #98284
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    oje

  6. #98285
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    was wurde denn vermasselt? fenster?

  7. #98286
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was wurde denn vermasselt? fenster?
    Ja, ist eh noch wegen der Fenstergeschichte. Da haben sie die Fensterbretter getauscht und in der Küchenarbwitsplatte blieb am Rand ein fettes Loch. Das haben sie heute zugemacht. Ist sogar ganz gut geworden.

  8. #98287
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    besser spät, als was wie nie.

  9. #98288
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    https://www.bbc.com/news/science-environment-12378934

    #makeantarcticagreenagain #co2istunserfreund

  10. #98289
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Toner ist so teuer. Grummel.

  11. #98290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kannst ja auf Tintenstrahldrucker umstellen.

  12. #98291
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Vielleicht vertue ich mich auch, aber heißt es nicht "she dosen't"? warum singen so viele Künstler in ihren Liedern "she don't"? Das tut doch schon in dne Ohren weh -_-

  13. #98292
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Vielleicht vertue ich mich auch, aber heißt es nicht "she dosen't"? warum singen so viele Künstler in ihren Liedern "she don't"? Das tut doch schon in dne Ohren weh -_-
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Meine Englischlehrer hätten uns dafür bei lebendigem Leibe verbrannt.
    Ist wahrscheinlich, um das Reimschema beibehalten zu können.

  14. #98293
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    She ded
    Grammar teacher mad

  15. #98294
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Man, ihr müsst mit dem Slang swaggen!

  16. #98295
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn das so weiter geht, bekomme ich hier noch einen Bohrgasmus.

  17. #98296
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Vielleicht vertue ich mich auch, aber heißt es nicht "she dosen't"? warum singen so viele Künstler in ihren Liedern "she don't"? Das tut doch schon in dne Ohren weh -_-
    Das wird umgangssprachlich in verschiedenen Bevölkerungsschichten gebraucht. So ähnlich wie wir im Deutschen auch oft Grammatik mit Dialekten oder Alltagssprache verstümmeln.

  18. #98297
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Das wird umgangssprachlich in verschiedenen Bevölkerungsschichten gebraucht. So ähnlich wie wir im Deutschen auch oft Grammatik mit Dialekten oder Alltagssprache verstümmeln.
    Da bin ich wohl nicht der einzigste, der was da schuldig sein tut
    @Jonny Knox Urlaub auf der Bohrinsel ?

  19. #98298
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Die berühmt-berüchtigte Bohrer-Bohrer Insel

  20. #98299
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Da bin ich wohl nicht der einzigste, der was da schuldig sein tut
    Das macht Sinn, wegen dem Faulheit und so!

  21. #98300
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Urlaub auf der Bohrinsel ?
    Eher die Bohrinsel, die Urlaub in unserem Haus macht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau