Seite 4919 von 5474 ErsteErste ... 4899490949184919492049294939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.361 bis 98.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98361
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hätte ich das Mal lieber nicht gegoogelt. *in der Ecke liegend wimmer*
    Was denn?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98362
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Na deinen Bildernamen.

  4. #98363
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  5. #98364
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na deinen Bildernamen.
    N. Cage ist jetzt auch nicht soo der horror.
    *trotzdem troest*

  6. #98365
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich habe letzte Woche periodische Zahlen in der 6. Klasse eingeführt. Heute besprechen wir die Aufgaben. Ich sage, wie man die Zahl spricht.
    "Kihihi, Periode."
    "Iiiieeeeehhh!"
    Ein Kind vorne verdreht die Augen und sagt ganz trocken: "Wir haben bald Sexualkunde." Die Kinder haben wohl gestern einen Elternbrief dafür bekommen.

    Es geht los. Ah, Mist.

  7. #98366
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nenn das Ding einfach "erdbeerwöchige Zahlen".

  8. #98367
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ah shit, here we bleed again.

    Menstruationsjokes sollte man vermeiden, die sorgen nur für böses blut.

  9. #98368
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wow.. Just wow.

  10. #98369
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  11. #98370
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen

  12. #98371
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Moin.

  13. #98372
    SOLR

    Forumla Café

    Moin zusammen,

    Ich sitze festgetackert auf dem Sofa. Warum ist heute nicht Samstag?

  14. #98373
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche periodische Zahlen in der 6. Klasse eingeführt. Heute besprechen wir die Aufgaben. Ich sage, wie man die Zahl spricht.
    "Kihihi, Periode."
    "Iiiieeeeehhh!"
    Ein Kind vorne verdreht die Augen und sagt ganz trocken: "Wir haben bald Sexualkunde." Die Kinder haben wohl gestern einen Elternbrief dafür bekommen.

    Es geht los. Ah, Mist.
    Haha du hast 'Sex' gesagt

  15. #98374
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber irgendwo muss Kohle für neue Spiele her. Dilemma.
    Haha, ja das ändert aber nichts an der Tatsache das wir Arbeit nicht mögen! Ich finde es schon mittlerweile echt nervig, das es immer jemaden gibt der dann sowas sagt. Bitte nicht persönlich nehmen. Und ganz ehrlich, wenn ich nicht mehr arbeiten gehen müsste, aber dafür auf mein Hobby verzichten müsste, mache ich das sofort.

  16. #98375
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Haha, ja das ändert aber nichts an der Tatsache das wir Arbeit nicht mögen! Ich finde es schon mittlerweile echt nervig, das es immer jemaden gibt der dann sowas sagt. Bitte nicht persönlich nehmen. Und ganz ehrlich, wenn ich nicht mehr arbeiten gehen müsste, aber dafür auf mein Hobby verzichten müsste, mache ich das sofort.
    Das könnte ich wiederum nicht. Meine Hobbys sind mein Lebensinhalt. Ohne die könnte ich mir direkt die Kugel geben. Von daher stimmt diese Aussage für mich schon.

  17. #98376
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das könnte ich wiederum nicht. Meine Hobbys sind mein Lebensinhalt. Ohne die könnte ich mir direkt die Kugel geben. Von daher stimmt diese Aussage für mich schon.
    Naja ich habe ja auch andere Hobbies. Da scheiß ich auf die Videospiele und konzentriere mich auf die anderen Wenn ich mal nen ganzen Sack voller Geld gewinnen würde, hänge ich meinen Job direkt an den Nagel und kann dann einfach leben^^

  18. #98377
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Das würde, je nach betrag, ausser workaholics wohl fast jeder machen

  19. #98378
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Und seinen Job an den Nagel hängen bedeutet ja nicht nichts mehr zu tun zu haben.

    Wer hat denn schon einen erfüllenden Job, zu dem er motiviert ist? Also ich nicht.

  20. #98379
    Riley

    Forumla Café

    Also ich könnte keinen Job machen, der mich nicht motiviert und wenigstens etwas erfüllt. Jedenfalls nicht langfristig. ^^

  21. #98380
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Also ich könnte keinen Job machen, der mich nicht motiviert und wenigstens etwas erfüllt. Jedenfalls nicht langfristig. ^^
    Kann ich eigentlich auch nicht, muss ich aber. Die Alternative wäre halt rumhartzen, aber dann mangelt es ja am finanziellen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau