Seite 4920 von 5474 ErsteErste ... 4900491049194920492149304940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.381 bis 98.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98381
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich auch nicht, muss ich aber. Die Alternative wäre halt rumhartzen, aber dann mangelt es ja am finanziellen.
    Eben.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98382
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Eben.
    Abgesehen vom Geld, ist es dennoch furchtbar. Und auch das Geld hält mich nicht davon ab, Arbeit einfach zum kotzen zu finden

  4. #98383
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und auch das Geld hält mich nicht davon ab, Arbeit einfach zum kotzen zu finden
    DAS stellt definitiv keiner in Frage. Das ist einfach so

  5. #98384
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Qualitativ hochwertige musikalische Untermalung der Diskussion

  6. #98385
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich auch nicht, muss ich aber. Die Alternative wäre halt rumhartzen, aber dann mangelt es ja am finanziellen.
    Ja... langfristig eben. So als erstrebenswertes Ziel.
    Geld kann auch eine Motivation sein.

  7. #98386
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich auch nicht, muss ich aber. Die Alternative wäre halt rumhartzen, aber dann mangelt es ja am finanziellen.
    Ich mag meinen Job sehr, allerdings sind 40h bzw. 5 Tage einfach zu viel, um immer motiviert zu sein.

  8. #98387
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Job sehr, allerdings sind 40h bzw. 5 Tage einfach zu viel, um immer motiviert zu sein.
    Ich freu mich, dass du einen Job gefunden hast, der dir gefällt, dass du grundsätzlich Spaß daran hast Sowas ist selten.

  9. #98388
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass du einen Job gefunden hast, der dir gefällt, dass du grundsätzlich Spaß daran hast Sowas ist selten.
    Also ich mag meine aktuelle Stelle auch. Klar, nicht jede Tätigkeit gleich viel, und bei einem Konzern mit mehreren tausend Mitarbeitern, bei dem man viel nach intern arbeitet, trifft man auch Menschen, die nicht so perfekt sind, wie man selbst und die einen daher oftmals kopfschüttelnd zurucklassen. Aber dank netter KollegInnen und brauchbarer Chefs ist es schon nicht so übel.^^

  10. #98389
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich mag meine aktuelle Stelle auch. Klar, nicht jede Tätigkeit gleich viel, und bei einem Konzern mit mehreren tausend Mitarbeitern, bei dem man viel nach intern arbeitet, trifft man auch Menschen, die nicht so perfekt sind, wie man selbst und die einen daher oftmals kopfschüttelnd zurucklassen. Aber dank netter KollegInnen und brauchbarer Chefs ist es schon nicht so übel.^^
    Meine Arbeit langweilt mich zu Tode. Selbst wenn ich viel zu tun habe. Ich kann mir leider auch keinen Job vorstellen, der mich zufriedenstellen würde.

  11. #98390
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Da bleibt wohl wirklich nur noch der Euro-Jackpot.

  12. #98391
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Jup.

  13. #98392
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Woher kommt das jack in jackpot eigentlich? Meine Überlegung ist fsk18, aber nicht ganz unschlüssig im übertragenen sinne.

  14. #98393
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Woher kommt das jack in jackpot eigentlich? Meine Überlegung ist fsk18, aber nicht ganz unschlüssig im übertragenen sinne.
    Diese Frage sollten wir mal beim einem Cocktail besprechen.

  15. #98394
    SOLR

    Forumla Café

    Ich denke es liegt in der Natur des Menschen, einer Tätigkeit nachzugehen. Etwas zu erschaffen, sich etwas hinzugeben. 8h im Büro zu sitzen oder einer langweiligen stupide Arbeit nachzugehen gehört gewiss nicht dazu.

    Ich sag mal so. Ich finde meine Lohnarbeit Okey. Irgendwo muss ja das Geld herkommen. Man hat schon viel gewonnen, wenn man morgens nicht mit Bauchschmerzen zur Arbeit fährt und nette Kollegen hat. Gute Arbeitsbedingungen macht sehr viel aus. Früher habe ich für die Thematiken gebrannt. Auch heute finde ich vieles an meiner Arbeit interessant. Aber ich habe aufgehört mich mit den Dingen privat zu beschäftigen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit den eigenen Lebenslauf zu optimieren. Man muss halt irgendwo mal eine Grenze setzen.

  16. #98395
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Diese Frage sollten wir mal beim einem Cocktail besprechen.
    einen alkoholfreien appletini bitte

  17. #98396
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    So, jetzt bin ich glaube ich auch auf der Facebook-Seite von Alice Weidel fürs Kommentieren gesperrt. Wusste gar nicht, dass man das so detailliert einstellen kann. Und das, wo ich gerade eine klare Lüge aufdecken wollte. Menno.

  18. #98397
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Willst meinen haben?

  19. #98398
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, bin auf eine andere Seite ausgewichen, die ihren Beitrag geteilt hat. xD

  20. #98399
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Ehrlich gesagt würde ich die Facebook-Seite von Alice Weidel gar nicht erst besuchen wollen ^^

  21. #98400
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Die arische dronte: Wenn meinung und Geisteshaltung so veraltet sind, dass eine baldiges aussterben zu begrüßen ist.
    Bester Kommentar eu-mid

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau