Seite 4941 von 5474 ErsteErste ... 4921493149404941494249514961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.801 bis 98.820 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98801
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Humo


    Nur noch 6 3/4 Tage Maloche, dann ist Urlaaahueb!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98802
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Selber Homo

  4. #98803
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Selber Homo
    Homo Ludens?

  5. #98804
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Bei mir sind es auch nur noch gute 2 Wochen, dann endlich frei =)

  6. #98805
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich schwanke noch zwischen neuer Krankschreibung oder zwei Wochen Arbeiten bis zu den Betriebsferien. Aber eher wünscht ich nur, jemand würde mir den Kopf abhacken. Jedenfalls brauche ich somit morgen nicht zur Weihnachtsfeier antanzen und muss mir nicht mal ne Ausrede einfallen lassen.

  7. #98806
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es auch nur noch gute 2 Wochen, dann endlich frei =)
    Same.. und ich brauch noch Weihnachtsgeschenke

  8. #98807
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, der 23. ist doch ein Montag, da ist also noch reichlich Zeit. Aber am 24. shoppen gehen ist asi.

  9. #98808
    Riley

    Forumla Café

    Shoppen gehen? Wozu gibt es Amazon Same-Day Delivery.

  10. #98809
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Shoppen gehen lul.
    und das auch noch an Weihnachten doppellul.

  11. #98810
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Omegalul

  12. #98811
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Roflmfaopmslcopter!

  13. #98812
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Omegalul
    Missbrauche nicht meinen Titel. I am Omega.

    Außer meinem Neffen gibbet keine Weihnachtsgeschenke für irgendwen. Erfolgreich abgeschafft. Ist doch eh nur ein gegenseitiger finanzieller Wertausgleich. Hab schon ewig kein Geschenk mehr bekommen, dass tatsächlich mein Herz bewegt hätte. Somit auch keine kurzfristigen Einkäufe kurz vor oder am 24.12.

  14. #98813
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Das ist interwebsslang
    Lebensgrosser vergil = herz, bewegt?

  15. #98814
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Lebensgrosser vergil = herz, bewegt?
    ... damit könnte man mich vermutlich catchen

  16. #98815
    rote flamme

    Forumla Café


  17. #98816
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    während das auf technischer sicht interessant ist und sinn ergibt, muss ich andererseits darüber lachen, weil ich anno dazumal mit 30fps auf der ps3 gespielt habe, mit hohem ping und input lag und trotzdem locker auf 3.5+ k/d gekommen bin.
    ich glaube, hätte ich damals am pc auf 144hz spielen können, gäbe es das battlefield franchise nicht mehr

    man muss sich nur an schlechte frames gewöhnen und manchmal gezielt neben den gegner schießen. damit spart man geld und hat trotzdem spaß

  18. #98817
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Immerhin gibst du zu, dass du am liebsten am Gegner vorbei schießt. Außerdem hat an der PS3 ja jeder die gleichen beschissenen Voraussetzungen gehabt. Beim PC hast du es halt einfach besser, wenn du mehr FPS hast als dein Gegner.

  19. #98818
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café




  20. #98819
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Immerhin gibst du zu, dass du am liebsten am Gegner vorbei schießt. Außerdem hat an der PS3 ja jeder die gleichen beschissenen Voraussetzungen gehabt. Beim PC hast du es halt einfach besser, wenn du mehr FPS hast als dein Gegner.
    ich hab das wenigstens mit kalkül gemacht.
    ausserdem stell dir mal vor mit 100ms ping plus 25ms delay vom bildschirm gegen leute mit 25ms ping und vll 8ms vom bildschirm zu spielen. das ist schon nachteil genug. :ugly.

    der unterschied zwischen 240fps und 60fps sind grademal ~30cm. gut, dürfte rainbow six siege sein, das ist relativ langsam. in schnelleren spielen machts wesentlich mehr aus.

  21. #98820
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen


    der tasmanische zuckerfucker wieder mit den eiskalten realitäten am start.
    weiß nicht, ob ich dich dafür lieben oder hassen soll, das arme, süße ding. man wills nur kuscheln und wärmen <3

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau