Seite 4960 von 5474 ErsteErste ... 4940495049594960496149704980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.181 bis 99.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #99181
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Witzigster" und "Schwarzer Humor" könnte man zusammenlegen.
    nein. sonst weinen die konservativen, wenn jemand mit ökologisch wertvollem gänseblümchenhumor gewinnt.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal inzwischen den Kollegen intern zu erklären, dass Sie vor vollendeten Tatsachen stehen.
    solltest mal deinen kollegen erklären, wie man das v... die user von den wahren missständen ablenkt. das bekommt nämlich wirklich jede bananenrepublik besser hin als das forumla

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #99182
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    super, meine 666 reno sind zerstört. wenigstens vorher ein bild gemacht
    Welche blöde Drecksau war denn das! :<

  4. #99183
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    THATS NOT HOW IT WORKS!!! >.<

  5. #99184
    Freddie Vorhees

    Forumla Café



  6. #99185
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    YAMETE ONII-CHAN! ECCHI! HENTAI! BAKAA!!


  7. #99186
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    Da fällt mir ein, dass ich bei GTA 4 seit bestimmt 4 oder 5 Jahren noch mitten in der letzten Story-Mission (glaube zumindest, dass es die letzte ist) festhänge, weil ich da auf dem Motorrad immer zu langsam war und irgendwann einfach keinen Bock mehr hatte. xD

  8. #99187
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Insidious" kann raus.
    "Meistens Sportwissen" finde ich jetzt auch seltsam, warum das dein ist, andere "Meiste Wissen"-Kategoriwn aber nicht (z.B. Spiele/Hardware etc.). Daher würde ich es streichen.
    "Strengster Mod" sehe ich wie Freddie. Wieso den belohnen/bestrafen, der eine Teamentscheidung mitteilt. Außerdem hat True dich da eh den Sieg gepachtet.
    "Witzigster" und "Schwarzer Humor" könnte man zusammenlegen.
    Noted.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Als neue Kategorie vllt noch "User, der das beste neue Forumspiel / den besten Thread 2019 gestartet hat" oder sowas in der Art?
    Da wäre ich sogar eher in die Richtung gehen "Bestes Forenspiel 2019" weil es wurden ja auch einige aus der Mottenkammer geholt.

  9. #99188
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    soll ja auch leute geben, die san andreas nicht durchgespielt haben, wegen der motorrad + zug mission.

    hab halt beide spiele nie gespielt und kanns nicht beurteilen mir ist jedenfalls ne mission mit zeitdruck lieber, als einen npc zu begleiten, der nicht sprinten kann.

  10. #99189
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  11. #99190
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Da wäre ich sogar eher in die Richtung gehen "Bestes Forenspiel 2019" weil es wurden ja auch einige aus der Mottenkammer geholt.
    Dann hab ich ja genug Zeit, schnell noch ein Mini User vs. User zu veranstalten

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    YAMETE ONII-CHAN! ECCHI! HENTAI! BAKAA!!

    Such dir Hilfe!

  12. #99191
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Geht das denn, ohne deine rechte? :>

    Ich brauch keine hilfe, ich hab renomee

  13. #99192
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Such dir Hilfe!

  14. #99193
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Geht das denn, ohne deine rechte? :>
    Bin Linkshänder

  15. #99194
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    zum glück

  16. #99195
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    zum glück
    Wobei ich auch einiges mit meiner Rechten gemacht habe, wie Sportgeräte zu bedienen oder mit der Schere zu schneiden. Jetzt, wo ich keine Rechte mehr hab, geht das natürlich nicht mehr. Dabei waren Sport und das Basteln meine größten Hobbys

  17. #99196
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    du bekommst kein mitleid, du bist kein disney charakter

  18. #99197
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    So hier nochmal eine aktualisierte Liste der Bereiche:

    Am Aktivsten im Funbereich
    Am meisten für die Community getan
    Bester Zockerspieler (Fußballer des Jahres)
    Die konstruktivsten Beiträge geschrieben
    User des Jahres 2019
    Am meisten Wissen im Animebereich
    Die kürzesten Beiträge
    Im Politbereich am aktivsten
    Aktivstes Mitglied
    Bester Mod 2019
    Bester Newcomer
    Witzigster User
    Bestes Forenspiel
    Die meisten Edits
    Missing in Action - inaktivster User
    Quote des Jahres 2019
    Weitere Vorschläge? Oder können wir damit arbeiten?

  19. #99198
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  20. #99199
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ''moderator, der jonnys meinung über meine stellt und daher 1000 peitschenhiebe verdient hat''
    ich nominiere striderhiryu
    spaß

    ist mit ''quote'' zitat gemeint, oder eine Quote? kann mir 2. zwar schwer vorstellen, aber wer weiß.
    müsste der beste newcomer noch aktiv sein?

    eigentlich wäre noch eine ''Konstruierteste Beiträge'' kategorie toll, da hätte ich meinen gewinner schon im kopf xD
    aber ansonsten scheints zu passen, keine negativ kategorie mehr. man will ja positives hervorheben und nicht leuten aufn kopf ..... eh schon wissen.

  21. #99200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    So hier nochmal eine aktualisierte Liste der Bereiche:



    Weitere Vorschläge? Oder können wir damit arbeiten?
    "Meiste Edits" finde ich gut und nominiere mich hiermit gleich selbst. Bzw. mein Handy.^^ Danke.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau