Seite 4963 von 5096 ErsteErste ... 4943495349624963496449734983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.241 bis 99.260 von 101918

Thema: Forumla Café

  1. #99241
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Chernobylopfer!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #99242
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    chromosomensammler!

  4. #99243
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    chromosomensammler!
    Das ist doch gar nichts! Du bist ein ... Diarrhöpflaster!

  5. #99244
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    debitelvertreter!

  6. #99245
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Stimmt...die sind noch ne Ecke schlimmer ^^ xD
    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was du mit Spam meinst. Scheinst wohl Vielschreiberei damit zu verwechseln

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    debitelvertreter
    Der war fies, ey ... Aber dafür bist du eine Eiterflechte! Von oben bis unten :<

  7. #99246
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ekelfleischbumser

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Der war fies, ey ... Aber dafür bist du eine Eiterflechte! Von oben bis unten :<
    lass einfach mal (te) und (vertret) weg

  8. #99247
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Thou shalt not spam
    Ich hab die Regel erfunden, also kann ich sie selbstverständlich auch beugen. Gilt natürlich nicht für andere

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ekelfleischbumser
    Dafür bist du ... fett! Konter das mal

  9. #99248
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    beugen muss nur ich mich, denn du bist ein fattylover <3... ne, wait. ich wollte dich zu nix einladen.

    feuchthaltemittelschnupfer

  10. #99249
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    beugen muss nur ich mich, denn du bist ein fattylover <3... ne, wait. ich wollte dich zu nix einladen.

    feuchthaltemittelschnupfer
    Garbodor-Fan!

    Forumla Café

  11. #99250
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Uff.
    Golkingbeflecker

  12. #99251
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Na und? Vielleicht hab ich Golking ja auch total lieb?

    Du ... Herpes Genitalis!

  13. #99252
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Heuballenbesamer

  14. #99253
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Heuballenbesamer
    Das ist nichts im Vergleich zu dir, du ... IBÖ-Supporter! Mit jeder Faser deines Körpers!

  15. #99254
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Igelverzahrer

  16. #99255
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Sorry, bin kurz eingenickt, weil du so lange gebraucht hast

    Judenschnuff!

  17. #99256
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bei Menschen die ich sehr mag, habe ich eher weniger das Problem. Aber finde mal solche Menschen für die sich solche eine Mühe lohnt.

    3118. meinen Vermieter ... so ein verdammtes Kack-A...loch
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was hat er angestellt?
    Ich pack das mal hierher. Ich muss dazu ein bisschen ausholen:

    Zunächst mal...als ich hierher nach Krummesse gezogen bin, war das Surrounding noch etwas dörflicher als es heute ist. Die Wohnung habe ich damals von einem netten Ehepaar gemietet mit dessen Sohn ich zur Schule gegangen bin. Dorf eben. Damals hatte man mir versprochen, dass die Fenster in der Wohnung noch gemacht werden sollen, weil a) sie optisch schon arg gelitten haben durch Nägel etc aber auch weil sie b) durch ihr Alter nicht mehr zeitgemäß und auch nimmer ganz dicht waren, Thema Zugluft.

    Damals war es noch nicht so arg schlimm.

    Leider hat das Ehepaar schon recht kurz darauf, knapp ein Jahr später, dass Haus dann verkauft und mein neuer Vermieter ist so ein neureicher Typ, dem es nur ums Verdienen geht. Damals schon habe ich ihm gesagt, dass die Fenster undicht sind und ersetzt werden sollten, außerdem ist im Schlafzimmer ein Fensterflügel defekt (Griff kaputt und das Fenster verklemmt und lässt sich nicht öffnen) OTOn: Fenster sind niemals dicht und er tauscht die Fenster nicht.

    Seitdem informiere ich ihn einmal im Jahr über den kontinuierlich schlechter werdenden Zustand der Fenster. Sie sind zum Beispiel ab null Grad Außentemperatur morgens immer Klatschnass, also richtig nass, nicht nur ein bisschen beschlagen. Letztes Jahr im November war die Zugluft im Schlaftzimmer nicht mehr tragbar, so dass ich seitdem im Wohnzimmer schlafe. Jetzt wo es anfängt wieder kälter zu werden muss ich jeden Morgen wieder alle Fenster trocken reiben und habe im kürzlich Schimmel an den Schlafzimmerfenstern entdeckt, genauso auch an der Wand neben den Fenstern. Ich habe meinen Vermieter wieder darüber informiert und nun war er gestern... 5 Wochen später, dann mal hier. Ehrlich gesagt, habe ich auch mit absolut nichts gerechnet, habe aber trotzdem meinen Vater mit dazubestellt. Er ist früher Maurer gewesen und macht auch in meinem Elternhaus fast alle Reparaturen selbst, kennt sich also bestens aus.

    Was mein Vermieter gestern für ne gequirlte Scheiße vom Stapel gelassen hat, hat mich einfach nur sprachlos gemacht.

    - wir können froh sein, dass sich das Wasser an den Fenstern niederschlägt, sonst würde die Wohnung schimmeln
    - wenn er die Fenster austauscht, dann würde er genau damit rechnen und müsste dann noch eine Entlüftungsanlage einbauen
    - Menschen würden ja soviel Wasser ausdünsten... (Anmerkung, das Schlafzimmer, dass ich seit einem Jahr nicht nutze und bewohne ist besonders nass...wo kommt das Wasser denn bitte her?)
    - die Fenster seien absolut in Ordnung (PS von mir: die Silikonversiegelung ist praktisch nimmer vorhanden, Dichtungen und Verriegelungen sind auch hinüber...aber total in Ordnung die Fenster...genau)
    - da ich meine Fensterbänke "vollgestellt" und abgestopft habe, würde ich definitiv nicht lüften ôO
    - das Abstopfen der Fenster hätte ich nicht tun sollen (war sein eigener Vorschlag gegen die Zugluft...im Schlafzimmer wollte er, dass ich die Fenster mit Iso-Klebeband abklebe...sehr gemütlich) Ich sollte sogar schon Wolldecken in die Türzargen nageln

    Der Witz an der Sache ist, mein Vater hat damals, als dieses Haus umgebaut wurde, mit seiner Firma einen großen Teil mitgemacht und weiß wie dünn die Dämmung überall ist. Der blöde Sack von Vermieter meinte doch glatt, dass die alte Billigdämmung von damals sogar besser sei als die Iso-Dämmungen heutzutage. Mein Vermieter hat nie auf dem Bau gearbeitet und will meinem Vater sowas erzählen????????? Wenn das nicht so traurig wäre, wäre es witzig.

    Ich habe in meinem ca. 20 qm großen Wohnzimmer gleich zwei von diesen 1,5m Fensterflügeln, für gute Lüftung ist immer gesorgt.
    Von "Vollgestellt" kann auch keine Rede sein. Geht ja auch nicht, weil ich jeden Morgen wischen muss... :-/

    Forumla Café

    Mein Vater hat während des Gesprächs nur mit dem Kopf geschüttelt.

    Wie gesagt, ich habe auch nichts anderes erwartet, trotzdem schockiert mich solch eine Dummheit immer wieder aufs neue. Die Wohnungssuche läuft ja, seit ich mit dem Studi endlich fertig bin. Und ich habe eventuell auch schon was in Aussicht. Auch ein (Bauern)Altbau, aber der wird grade saniert und da kommen sogar lärmgedämmte Fenster rein.

  18. #99257
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Das Wort Scheide hört sich mit der Zeit echt merkwürdig an.

  19. #99258
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Im Zweifelsfall einen Sachverständigen das ganze begutachten lassen und dem Vermieter eine Frist zur Behebung der Mängel setzen. Zusätzlich erstmal die Miete mindern um den qm-Anteil, der wegen der undichten Fenster quasi nicht nutzbar ist. Gerade wenn es dann auch noch zur Schimmelbildung kommt und somit eine Gesundheitsgefährdung vorliegt, muss der Vermieter etwas unternehmen.

    Und ja, Fenster sind nie dicht, weil sie eine automatische Be-/Entlüftung eingebaut haben (zumindest halbwegs moderne Fenster). Aber sicher nicht so, dass es in der Wohnung zieht, wenn die Fenster zu sind.

  20. #99259
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall einen Sachverständigen das ganze begutachten lassen und dem Vermieter eine Frist zur Behebung der Mängel setzen. Zusätzlich erstmal die Miete mindern um den qm-Anteil, der wegen der undichten Fenster quasi nicht nutzbar ist. Gerade wenn es dann auch noch zur Schimmelbildung kommt und somit eine Gesundheitsgefährdung vorliegt, muss der Vermieter etwas unternehmen.

    Und ja, Fenster sind nie dicht, weil sie eine automatische Be-/Entlüftung eingebaut haben (zumindest halbwegs moderne Fenster). Aber sicher nicht so, dass es in der Wohnung zieht, wenn die Fenster zu sind.
    Na, er ist der Meinung, dass Zugluft normal sei.

    Aber du, mit dem kann man nicht reden und Bock habe ich da auch nicht drauf. In dem Sinne "der Klügere gibt nach" und es gibt inzwischen noch einige weitere Gründe sich eine neue Bleibe zu suchen.

    Z.B die Tierhaltung die mir untersagt wurde, der Lärm in der Umgebung, die unmöglichen Nachbarn

  21. #99260
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Na, er ist der Meinung, dass Zugluft normal sei.

    Aber du, mit dem kann man nicht reden und Bock habe ich da auch nicht drauf. In dem Sinne "der Klügere gibt nach" und es gibt inzwischen noch einige weitere Gründe sich eine neue Bleibe zu suchen.

    Z.B die Tierhaltung die mir untersagt wurde, der Lärm in der Umgebung, die unmöglichen Nachbarn
    Ach, schon allein um ihn zu ärgern, würde ich mich da streiten. Gerade wenn du eh schon suchst oder kurz vorm Fündig werden bist, kann sich das ja lohnen.

    Ist das denn ein normales Haus oder ein Passivhaus? In letzterem kann es durch die Belüftungsanlage tatsächlich zu Zugluft kommen - aber eben nicht durch "undichte" Fenster. Da ist es eigentlich relativ egal, was der Vermieter meint.

    Hier mal eine Liste mit urteilen zum Thema Fenster: https://www.urteile-mietrecht.net/Miete14.html

    Tierhaltung darf der Vermieter, soweit ich weiß, gar nicht pauschal verbieten. Gerade Kleintiere, bei denen es zu keiner Belästigung der Nachbarn kommt, muss der Vermieter akzeptieren. Alles was außerhalb von Käfigen gehalten wird, bedarf aber der Zustimmung des Vermieters (Tierhaltung im Mietrecht). Wenn also der Wunsch nach einer Katze besteht, ist man auf den guten Willen des Vermieters angewiesen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau