Seite 4974 von 5474 ErsteErste ... 4954496449734974497549844994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.461 bis 99.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #99461

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #99462
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    lol ist das der höchstedtplatz im hintergrund?

    jap, ist es. der zug fährt grade in die traisengasse ein.

  4. #99463
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    lol ist das der höchstedtplatz im hintergrund?

    jap, ist es. der zug fährt grade in die traisengasse ein.
    Sagt heute.at auch (siehe ..... *Trommelwirbel* .... Edit)

  5. #99464
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    brauch keine gratiszeitung, ich kenn die linie xD

  6. #99465
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    brauch keine gratiszeitung, ich kenn die linie xD
    Bist du da etwa schon häufiger "eingestiegen"? *knickknack*

  7. #99466
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    meine lieblingsendstation war der alte südbahnhof. schöne erinnerungen.

  8. #99467
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    nur lappen bumsen, echte männer lieben.


    HALLOOOOOOOOO RUFFLEMUFFIN!!!!!
    Das habe ich glatt übersehen.

    Ich bin so krank. Ich mag nicht mehr ._.

  9. #99468
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    gute besserung ruffle hab mir schon gedacht, dass du schreist weil du verlegt bist

  10. #99469
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hier deine tägliche Portion Kitten - old but gold:

    Danke

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm, von El Cattivo kenne ich nur noch die erste Strophe auswendig.
    Immernoch besser als gar nichts

  11. #99470
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Meine Katze schläft grade neben mir auf der Coach. Ist wohl ziemlich k.o.

  12. #99471
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Meine Katze schläft grade neben mir auf der Coach. Ist wohl ziemlich k.o.
    Multiply by three, and you're me.

    (Reim gab's gratis)

  13. #99472
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Multiply wuth three
    wut le fakk

    aber wärs nicht ''by''?

  14. #99473
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wut le fakk

    aber wärs nicht ''by''?
    Toll, deinetwegen musste ich jetzt wieder editieren. Du legst es aber auch echt drauf an...

  15. #99474
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Toll, deinetwegen musste ich jetzt wieder editieren. Du legst es aber auch echt drauf an...
    ich hab auch schon banx mal vor den user awards gepusht
    jetzt bist halt du dran.

    banx wäre mir zwar lieber....


    aber man nimmt, was kommt....



    zumindest, wenn man professionell ist......






    aber die alten zeiten werden unerreicht bleiben.........








  16. #99475
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    https://old.reddit.com/r/gaming/comm...yers_of_paper/

    ach was bewundere ich leute, die nicht nur die künstlerische begabung, sondern auch den willen, sich stetig zu verbessern haben um solche werke zu kreieren.

    http://www.ur.umich.edu/0304/Apr19_04/26.shtml
    wir sollten kleine, umweltfreundliche menschen züchten, die dank niedrigkalorischer ernährung super alt werden! for science :
    aber wäre halt schon interessant ob:
    ein kleinerer mensch älter wird, als ein großer
    die sich effektive von miniaturisierung und ernährung kombinieren lassen

  17. #99476
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    schau mal, ein baby gecko @Ezio


    ausserdem wurde gestern vor 10 jahren final fantasy 13 veröffentlicht... ich habe es im märz 2010 bekommen. hab zwar nie alle bonusmissionen gemacht, aber das spiel trotzdem sehr gern gehabt.
    time flies.

  18. #99477
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    schau mal, ein baby gecko @Ezio
    *___* OMG wie süss.


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ausserdem wurde gestern vor 10 jahren final fantasy 13 veröffentlicht... ich habe es im märz 2010 bekommen. hab zwar nie alle bonusmissionen gemacht, aber das spiel trotzdem sehr gern gehabt.
    time flies.
    Ist das echt schon 10 Jahre her, dass ich mich so über dieses Spiel geärgert habe? An sich hatte das Spiel ja einige interessante Gameplayelemente, aber die fehlende Möglichkeit zu Leveln...ich habe dieses Spiel deswegen gehasst. Ich war deshalb irgendwann an einem Punkt an dem ich nicht mehr in der Lage war selbst einfach Gegner zu besiegen. Nach 12 hat mich kein FF mehr begeistern können. Ich hab den 15er hier liegen, aber nur mal kurz angezockt.

  19. #99478
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    https://old.reddit.com/r/gaming/comm...yers_of_paper/

    ach was bewundere ich leute, die nicht nur die künstlerische begabung, sondern auch den willen, sich stetig zu verbessern haben um solche werke zu kreieren.
    Oft ist das weniger Begabung sondern eher die Disziplin und die Geduld dieses Handwerk zu erlernen und zu verbessern. Ich vermisse das Zeichnen aktuell sehr.

  20. #99479
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Oft ist das weniger Begabung sondern eher die Disziplin und die Geduld dieses Handwerk zu erlernen und zu verbessern.
    Und genau das versteht echt nur ein anderer Künstler, der sich wirklich mit der Materie beschäftigt.
    Wie oft wird gesagt "Was für ein Talent." "Wie kann man so viel Talent haben." und so weiter. Wenn Talent mit harter Arbeit und kontinuierlichem Üben einher geht, jap unterschreibe ich so. Aber sonst haben Fertigkeiten nicht viel mit Talent zu tun. Etwas meistern kann man nur, wenn man es immer und immer wieder macht um es dann zu seinen eigenen Regeln zu formen/strukturieren. Zumindest war das meine Erfahrung im Künstlerbereich/Zeichnenbereich.

    Frage mich gerade wie das beim Programmieren ist.
    Ich weiß zB von nem ehemaligen Kollegen der viel an der Börse gehandelt hat, man muss einfach ein Händchen dafür haben. In dem Fall doch eine Art Talent / den richtigen Riecher? Aber auch hier, denke ich, ist Übung Voraussetzung, so dass man die Kurse soweit dekodieren kann, dass man sagt yup - zuschlagen.

  21. #99480
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und genau das versteht echt nur ein anderer Künstler, der sich wirklich mit der Materie beschäftigt.
    Wie oft wird gesagt "Was für ein Talent." "Wie kann man so viel Talent haben." und so weiter. Wenn Talent mit harter Arbeit und kontinuierlichem Üben einher geht, jap unterschreibe ich so. Aber sonst haben Fertigkeiten nicht viel mit Talent zu tun. Etwas meistern kann man nur, wenn man es immer und immer wieder macht um es dann zu seinen eigenen Regeln zu formen/strukturieren. Zumindest war das meine Erfahrung im Künstlerbereich/Zeichnenbereich.
    Und dann bieten sie dir 10 Euro für deine Kunst, weil es dir ja so leicht fällt.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade wie das beim Programmieren ist.
    Ich weiß zB von nem ehemaligen Kollegen der viel an der Börse gehandelt hat, man muss einfach ein Händchen dafür haben. In dem Fall doch eine Art Talent / den richtigen Riecher? Aber auch hier, denke ich, ist Übung Voraussetzung, so dass man die Kurse soweit dekodieren kann, dass man sagt yup - zuschlagen.
    Ich frage mich ob man das nicht eventuell einfach mit "Interesse" verwechselt Ich hasse zB Computer wie die Pest und jedesmal wenn diese Möhre hier ein Problem hat, könnte das Teil direkt an die Wand klatschen. Ich habe einige wenige Computerspiele hier, die unter Windows 10 nicht mehr laufen, ich schaue halt, ob ich die Spiele anderweitig bekomme, statt zu versuchen das Problem auf dem Rechner irgendwie zu lösen. Und oft ist es auch so, dass ich dann, je nach Alter des Computers dazu tendiere, einfach ein neues Gerät zu kaufen. Ich habe schlicht kein Interesse mich damit auseinander zu setzen. Wäre nicht so, dass ich es nicht vielleicht könnte, bei meinem ersten Job war ich von meinem Arbeitgeber dazu gezwungen worden eine Art Administrator bei uns im Büro zu machen. Aber ich hasse es. Also werde ich dort (und habe ich auch nicht) keine großartigen Leistungen erbringen.

    Wenn du etwas wirklich magst, dann wirst du auch gut darin.

    Früher mochte ich keinen Sport, absolut nicht. Ich war schlecht darin. Aus einem Zwang heraus, habe ich aber entdeckt, dass das allgemein ein spannendes Gebiet ist, wenn man sich ein wenig mit der Funktionsweise des menschlichen Körpers auseinandersetzt und auch ich habe angefangen Erfolge zu haben. Auch mein Körper kann es schaffen eine gewisse Strecke zu laufen, auch mein Körper kann es schaffen abzunehmen und auch mein Körper kann es schaffen z.B. Klimmzüge hinzukriegen. Es ist keine Frage der Genetik, es ist eine Frage von Disziplin und dem Willen etwas zu wollen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau