Seite 4975 von 5474 ErsteErste ... 4955496549744975497649854995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.481 bis 99.500 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #99481
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    An sich hatte das Spiel ja einige interessante Gameplayelemente, aber die fehlende Möglichkeit zu Leveln...ich habe dieses Spiel deswegen gehasst.
    ich weiiß nicht, was ich anders gemacht habe, wahrscheinlich wars die begeisterung über mein 1. richtiges RPG und meine angewohnheit von pokemon, lächerlich lange im early game zu leveln. jedenfalls gabs relativ am anfang so pinguinartige gegner, die in relation gesehen sehr viel XP gegeben haben. an denen habe ich mich ein paar stunden ausgetobt und hatte laaaaange keine probleme mehr mit den leveln.^^



    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    sondern eher die Disziplin und die Geduld dieses Handwerk zu erlernen und zu verbessern.
    jap, das denke ich mir auch. und genau das fehlt mir. aber eine natürliche begabung schadet nicht.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #99482
    rote flamme

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und genau das versteht echt nur ein anderer Künstler, der sich wirklich mit der Materie beschäftigt.
    Wie oft wird gesagt "Was für ein Talent." "Wie kann man so viel Talent haben." und so weiter. Wenn Talent mit harter Arbeit und kontinuierlichem Üben einher geht, jap unterschreibe ich so. Aber sonst haben Fertigkeiten nicht viel mit Talent zu tun. Etwas meistern kann man nur, wenn man es immer und immer wieder macht um es dann zu seinen eigenen Regeln zu formen/strukturieren. Zumindest war das meine Erfahrung im Künstlerbereich/Zeichnenbereich.
    Jaein. Kommt drauf welches "Level" man erreichen will. Talent heisst ja simpel gesagt man kann x leichter bzw. schneller lernen. Was dann natürlich den Stärken entspricht. (was dann natürlich logischweise auch Spass macht). Ich nehme mal als Beispiel Schach. Ich selbst würde wahrscheinlich für Schachspieler die nur wissen wie man die Figuren gewegt oder "alle paar Jahre" mal Schach spielen wie ein ein Schachprofi aussehen. Gegen solche Spieler könnte ich wahrscheinlich auch in angetrunkenen Zustand spielen bzw. wenn ich nebenbei mich mit Anderen unterhalte.
    Währendessen ein geübter Vereinsspieler mich gnadenlos auseinandernehmen würde. Bezieungsweise ein Vereins-/Profispieler würde mich wahrscheinlich in angetrunkenen Zustand auseinandernehmen.

    Aber da hört es ja nicht auf es gibt noch weitere Ebenen wie Schachmeister/Schachgroßmeister usw. je höher man die Leiter raussteigern würde, desto mehr spielen Faktoren wie Ausdauer, Gesundheit, Konzentration und Talent eine Rolle. Einfach weil jeder noch so kleiner Vorteil eine entscheidene Rolle spielen würde.

    Genrell ja, Übung ist notwenidg um Bereich x gut/kompetenz zu werden. Ich würde wahrscheinlich auch den Schachweltmeister besiegen, wenn dieser erst Schach seit einen Tag kennt. Aber wahrscheinlich würde mich der jetzige Schachweltmeister (wenn die geliche Zeit an training und Übung in Schach reingetesckt hat wie ich) mich genadenlos auseinandernehmen.

  4. #99483
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


  5. #99484
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Hmm Hmm, zwei Tage noch.

  6. #99485
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café



    Zitat Döner Mann
    Holt das Sauerkraut raus Kameraden, das ist unsere kommentarsektion

  7. #99486
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    im sitzen zu urinieren ist noch immer was lustiges?

  8. #99487
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ist halt unnormal.

  9. #99488
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Der erste Kerl der versucht auf meiner Toilette im Stehen zu urinieren muss mit einem Headshot und lebenslanger Verbannung rechnen.

  10. #99489
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café



    Wie konnte das nur an mir vorbeigehen?

  11. #99490
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ist halt unnormal.
    unnormal hygienisch.

  12. #99491
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


  13. #99492
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    im sitzen zu urinieren ist noch immer was lustiges?
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ist halt unnormal.
    Frauen sind also "unnormal". Gut, dass wir das mal festgehalten haben. xD

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    unnormal hygienisch.
    Vllt hat Clarky einfach nur gern seinen Piepmann in der Hand?

  14. #99493
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Weil sonst keiner anpacken will?

  15. #99494
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    würd mich opfern, müsst aber zusammenlegen. 75k.

  16. #99495
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    jodie calussi und rewinside haben sich getrennt.

    oh
    mein
    goooooooootttttt

  17. #99496
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Wer?

  18. #99497
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    exakt!

  19. #99498
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    jodie calussi und rewinside haben sich getrennt.

    oh
    mein
    goooooooootttttt
    Solange sich Pandorya und Gronkh nicht trennen, ist die Welt noch in Ordnung

    Mir hat schon das Beziehungsaus mit SgtRumpel schwer zu schaffen gemacht

  20. #99499
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


    Sry, ich musste mal wieder was schreiben.

  21. #99500
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    *aufschreck*

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau