Seite 4983 von 5474 ErsteErste ... 4963497349824983498449935003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.641 bis 99.660 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #99641
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ehh... ja
    so geil ist mein ava nun auch nicht

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #99642
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    im bad nen alibert...
    Typisch Östereicher, hält sich wieder Menschen in der Wohnung.

  4. #99643
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ja klar, ohne diener kein herr.

    es singt hier jemand gerade ''halleluja'' aber die version, die auch bei scrubs vorkommt. ich bin entzückt.

  5. #99644
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt hat nur jemand den Böhmi auf laut.

  6. #99645
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt hat nur jemand den Böhmi auf laut.
    hm... laut hausordnung ist hier böhmi-freie zone....

  7. #99646
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    FPÖ-Eigentümer?

  8. #99647
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    FPÖ-Eigentümer?
    nee, nur mein humor.

    wobei... strache sagte mal, dass sie die neuen juden wären, da würde der name wie faust ins theater passen.

  9. #99648
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    - what a girl
    - on my taste (have once upon time similar like you)
    ~ is the reason
    - why about brown girls exist not jokes like about blonde girls
    ~ it hurt Germans but I can there nothing about to do
    - it is fact on earth
    PREACH!

  10. #99649
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    einen besinnlichen 4. advent wünsche ich euch allen.

  11. #99650
    Riley

    Forumla Café

    Das wünche ich ebenfalls!

    Irgendwie fühlt es sich gar nicht so an, als wäre Dienstag schon Weihnachten.

  12. #99651
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    immerhin wird das hier die, ich glaube, 1. dezemberwoche mit durchgehend unter 10 grad.

    ich wünschte mir dennoch, dass der 2° tag mit schneefall nicht schon so früh gewesen wäre

  13. #99652
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Danke, wünsche ebenfalls einen frohen 4. Advent.

    Also wir hatten schon bis zu -2°C hier, aber keine Spur von Schnee. :/

  14. #99653
    Riley

    Forumla Café

    9 Grad und Regenschauer - ja, doch, typisches Weihnachtswetter. Schnee gab es leider schon ewig nicht mehr.

  15. #99654
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    instructions unclear, dick is now a triangle.

  16. #99655
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    In anderthalb Stunde gibt's ein neues kostenloses Spiel.

  17. #99656
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In anderthalb Stunde
    deutschkurs für handy besser wär!

  18. #99657
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich habe mich gerade erfolgreich von meinem eigenen Cloud-Server ausgesperrt. Wie ich das gemacht habe fragt ihr? Nichts leichter als das!

    Man führe den Erst-Login als Root-Benutzer aus und ändert natürlich das initiale Passwort (Pflicht-Aktion, um die man nicht herum kommt). Nun merkt man ca. 2 Stunden später, dass das Tastatur-Layout ja gar nicht deutsch ist, sondern UK. Ok, ändern wir es eben (noch als root Benutzer angemeldet). Juhu, erfolgreich geändert, erstmal das System neu starten damit es wirksam wird. Ahja, wieder als Root-Benutzer anmelden, logisch. Moment, wieso geht mein Passwort nicht? Achja...

    *sad capt noises*

  19. #99658
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hab jehört, n notizblock soll helfen...
    ich mein, ich hab mein google pw in ner woche 3mal geändert weil ichs vergessen hab, aber das ist ja nicht wichtig.

  20. #99659
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hab jehört, n notizblock soll helfen...
    Wie soll der denn da helfen?^^ Ich weiß ja, was ich eingetippt habe. Aber es ist halt in einem anderem Layout, als das der (physichen) Tastatur. Man könnte sich die Mühe machen und sich ein englisches Layout anschauen und anfangen die Zeichen aufzuschreiben, aber naja, das Root-Passwort über die Cloud-Console von Hetzner zurückzusetzen ist dann doch einfacher.^^

  21. #99660
    Riley

    Forumla Café

    Oder einfach UK-Layout googeln, dürften ja nur z und y und ein paar Sonderzeichen vertauscht sein. ^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau