Seite 5000 von 5474 ErsteErste ... 4980499049995000500150105020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.981 bis 100.000 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #99981
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    So ein Namensschildchen für z.B. einen Koffer? Willst du verreisen?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #99982
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Ezio ich fühle echt mit dir bezüglich Handy und allem anderen ebenfalls.

    Sind 60 kg bei deiner Größe viel bzw bist du drüber? Für mich Laie klingt das nach wie vor super gesund. Und du machst auch noch Sport, ich mein deine Werte sind bestimmt tipitopi im grünen Bereich.

    Du hattest geschrieben wenn man beste Ergebnisse zwecks Fettabbau erzielen möchte, dann sollte man Cardio machen... ne warte, es war das andere Ding. Muskelaufbau? Oder? *überleg* Ahh sorry ich komm da immer durcheinander.

  4. #99983
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So ein Namensschildchen für z.B. einen Koffer? Willst du verreisen?
    Eher ein leerer Akku, waren etwas anstrengend die letzten Tage.

  5. #99984
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Eher ein leerer Akku, waren etwas anstrengend die letzten Tage.
    Okay, jetzt sehe ich's auch.

  6. #99985
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Ezio ich fühle echt mit dir bezüglich Handy und allem anderen ebenfalls.

    Sind 60 kg bei deiner Größe viel bzw bist du drüber? Für mich Laie klingt das nach wie vor super gesund. Und du machst auch noch Sport, ich mein deine Werte sind bestimmt tipitopi im grünen Bereich.

    Du hattest geschrieben wenn man beste Ergebnisse zwecks Fettabbau erzielen möchte, dann sollte man Cardio machen... ne warte, es war das andere Ding. Muskelaufbau? Oder? *überleg* Ahh sorry ich komm da immer durcheinander.
    Ich bin 1,73 und das Gewicht dürfte bei vernünftiger Muskulatur auch optisch gut sein. Meine fettfreie Masse liegt so ungefähr bei 53kg, aber solange die Polster weggehen kann ich auch mit mehr als 60kg leben.

    Aktuell bin ich eher ein Schwabbel.

    Cardio ist für den Fettverlust nicht geeignet, da du da in der Regel weniger Muskulatur aufbaust sondern eher Muskeln abbaust. Cardi verbrauch während des Trainings mehr Energie. Und dann hat man hinterher immer echt Hunger. Außerdem...finde ich so dünne Läufertypen gar nicht ästhetisch. Lieber ein paar Muskeln.

    Ich muss aber auch sagen, dass mein Studium das alles anders gelehrt hat. Ich hab beim Ausprobieren schon festgestellt, dass das nicht praktikabel ist. Der beste Fettverbrenner ist die Muskulatur und die baut der Körper nur auf wenn er muss. Der Körper möchte nämlich lieber gerne Energie sparen und ne Muskelzelle braucht mehr als ne Fettzelle. Deshalb trainiert man progressiv.

  7. #99986
    Cao Cao

    Forumla Café



    Seite 5000!!!

  8. #99987
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Seite 5000!!!
    3333, aber bald sind wir bei 100k Beiträgen.

  9. #99988
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    3333, aber bald sind wir bei 100k Beiträgen.
    Forumla Café

    3333 o.O


    Stimmt, bald haben wir die 100k geknackt

  10. #99989
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aktuell bin ich eher ein Schwabbel.
    Liebes, wenn du ein Schwabbel bist... dann weiß ich wahrlich nicht was ich bin.

    Was bedeutet aber progressiv trainieren? Sprich durchwegs Muskeln aufbauen? Zb ich schwimme übelst gern. Ist desch ok?

  11. #99990
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Diva danke für den schönen Pinnwand Eintrag

  12. #99991
    Cao Cao

    Forumla Café


  13. #99992
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Liebes, wenn du ein Schwabbel bist... dann weiß ich wahrlich nicht was ich bin.

    Was bedeutet aber progressiv trainieren? Sprich durchwegs Muskeln aufbauen? Zb ich schwimme übelst gern. Ist desch ok?
    Du weißt was ich meine Meinen Bauch mochte ich noch nie und durch die blöden Medikamente hab ich zur Zeit ein leichtes Doppelkinn und mein Gesicht ist irgendwie aufgedunsen. Ich muss zugeben ich bin im Vergleich zu einem Drittel der Teilnehmer schon "schlank". Wir haben wirklich stark übergewichtige Leute dabei und ich drücke alle Daumen dass sie das durchziehen.

    Progressiv trainieren bedeutet den Schwierigkeitsgrad von Trsining zu Training zu erhöhen. Meine Langhantelstange ohne Gewicht wiegt 20kg, die Hex Bar auch. (Kreuzheben). Noch laufe ich den Plan ein, aber spätesten Ende nächster Woche muss/sollte ich jedes Training etwas mehr Gewicht schaffen. Da gibts verschiedene Möglichkeiten: Entweder ich ergänze die Anzahl der Wiederholungen in einem Satz oder ich schmeiß ne Scheibe mehr rauf.

    Schwimmen ist mehr Cardio. Aber definitiv gut für Herz und Kreislauf. Auch wichtig.

  14. #99993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wdq.PNG 
Hits:	4 
Größe:	7,0 KB 
ID:	190381

    3333 o.O


    Stimmt, bald haben wir die 100k geknackt
    Ich habe halt keine 20-Beiträge-pro-Seite-Pussy-Einstellung.

  15. #99994
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du weißt was ich meine
    Natürlich.
    Ich denke mir halt nur, dass das eigene Selbstbild oft kritischer betrachtet wird, als es ist. Hab dich nie gesehen, aber ich kann mir bei den Maßen und so durchaus vorstellen, dass du ein Schnittchen bist. Und das ist wirklich frei geschreibselt von Sympathie und so.

    Was wäre denn besser bzw. wofür bist du mehr zu haben? Ich glaube, ich bin irgendwie so der mehr Gewicht Typ. Die Anzahl der Wiederholungen erhöhen wäre denke ich nicht so meins.

    @Mickie Jederzeit. <3


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spannung.
    Wenns dir nüt passt, brauchst ja nicht lesen.
    Mach ma uns noch ne kalte Platte oder nüt?

  16. #99995
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Spannung.

  17. #99996
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe halt keine 20-Beiträge-pro-Seite-Pussy-Einstellung.
    Ahhhhhhhh.... ok. Ich habe noch nie meine Einstellungen hier geändert

  18. #99997
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhh.... ok. Ich habe noch nie meine Einstellungen hier geändert
    Glaube mir, das geht vielen anderen auch so. Vor allem im P&G-Forum.^^

  19. #99998
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wenns dir nüt passt, brauchst ja nicht lesen.
    Mach ma uns noch ne kalte Platte oder nüt?
    Jaja, ich meinte doch nicht euer Gespräch. So gerate ich hier wieder in Verruf. Finde ich irgendwie enttäuschend. Und zum Kotzen.

  20. #99999
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ziele setze ich mir immer. Damit hat Silvester und der Jahreswechsel nichts zu tun. Dass meine erste 90-Tages-Challenge nun auf den 01.01. als Startdatum fällt ist Pech...hätte auch der 01.04. oder 01.08. werden können Aber ich wollte das so schnell wie möglich angehen und das war der nächste Starttermin.

    Ansonsten ist ein Umzug geplant, das Ziel steht schon seit zwei Jahren.

    Aber nee, Vorsätze definitiv nicht. Und an Silvester schon mal gar nicht. Ich hasse Silvester. Mein Neffe hat mir gestern den Namen Silvester-Grinch verpasst
    Meine Ausnüchterungschallenge von ungesundem und übermäßigen Fraß beginnt nächste Woche, wenn der Winterurlaubsspuk vorbei ist. Das war echt nicht mehr feierlich, was die letzten Wochen abging. Zum Glück ist es nur einmal im Jahr.

  21. #100000
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Winning

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau