Seite 5025 von 5474 ErsteErste ... 5005501550245025502650355045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 100.481 bis 100.500 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #100481
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Fucking hell, wie schwer kann es sein, einen Beitrag zu schreiben?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #100482
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Fucking hell, wie schwer kann es sein, einen Beitrag zu schreiben?
    Ist's so schlimm?

  4. #100483
    Cao Cao

    Forumla Café


  5. #100484
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Fucking hell


    Mhhhmm

  6. #100485
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist's so schlimm?
    Naja, alles was ich niederschreibe is Kokolores, also würde ich sagen, ja.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    FROM DOWNTOWN!
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen


    Mhhhmm
    Prost!

  7. #100486
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Naja, alles was ich niederschreibe is Kokolores, also würde ich sagen, ja.
    Einfach eine Nacht gut schlafen und es dann nochmal versuchen

  8. #100487

  9. #100488
    Cao Cao

    Forumla Café

    @Jonny Knox welcher Screenshot davon?

  10. #100489
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das überlasse ich deiner Fantasie. ^^

  11. #100490
    Cao Cao

    Forumla Café

    Bestimmt wegen Walder



    Und weil er sich gut mit Erdogan versteht

  12. #100491
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Musst leider weiter raten. ^^

  13. #100492
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Musst leider weiter raten. ^^
    Wegen des überfüllten Kontinents?

  14. #100493
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wegen des überfüllten Kontinents?
    Wofür sollte ich den denn jemals nochmal brauchen?^^

  15. #100494
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wofür sollte ich den denn jemals nochmal brauchen?^^
    Für so etwas gibt es Massenvernichtungswaffen (Zumindest im Spiel )

    EDIT: Jetzt hat sogar Hitler mir gesagt das ich ein Kriegstreiber bin Das Spiel ist doof.

  16. #100495
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    In Generals habe ich immer gern Atomraketen gebaut.

  17. #100496
    Cao Cao

    Forumla Café

    Ich habe überall gerne Atomrakten gebaut, wo es möglich war. In Onlinespielen hatte das oft den selben Effekt gehabt wie im kalten Krieg. Zähne zeigen ja, aber keiner will auf den Knopf drücken

    Btw. Generals war schon ein gutes C&C. Wird mal Zeit für ein Remake, oder zumindest ein Remaster. Hab diese 25Y Edition.

    EDIT: Ich finde es traurig, das man in CiV 6 zwar jeweils das Manhattan Project und später auch Operation Ivy Mike machen kann, aber im Endeffekt die Explosion bei der Atombombe und der Hydrogenbombe im Spiel nahezu identisch ist. Die wissen schon das die Explosion von Ivy Mike deutlich größer ausfallen müsste, als die von Fatman?

  18. #100497
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe sogar das Generals ohne Cyborgs da. Weiß aber gar nicht, ob das unter Windows 10 läuft? War da nicht so ein Kopierschutz drauf, den es bei Win10 nicht mehr gibt?

  19. #100498
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar das Generals ohne Cyborgs da. Weiß aber gar nicht, ob das unter Windows 10 läuft? War da nicht so ein Kopierschutz drauf, den es bei Win10 nicht mehr gibt?
    Du meinst die unveränderte Fassung? Mittlerweile bekommst du die automatisch, wenn du sie bei Origins kaufst (Zumindest war es bei mir so), da du nur die englische Version dort kriegen kannst. Hab aber auch noch die USK-Fassung, wo dann alles auf deutsch ist.
    Also ich habe zumindest mit Generals kein Problem auf Windows 10 (Zumindest nicht die englische Version), aber Red Alert 2 spinnt rum
    Wenigstens der erste Teil läuft dafür einwandfrei

    Ne, ok hab noch mal nachgeschaut. Läuft auf Win10.

    Forumla CaféForumla Café

    EDIT: Ok, vergiss was ich gesagt habe. 5 Minuten gegoogelt, ein Program runtergeladen und nun kann ich auch Red Alert 2 + Yuri´s Rache spielen

  20. #100499
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich glaube, Generals hatte doch aber Probleme.mit den Auflösungen, oder? Oder wird da Breitbild mittlerweile unterstützt? Zumindest bei Schlacht um Mittelerde war das so, und das basiert ja auf der Generals-Engine.

  21. #100500
    Cao Cao

    Forumla Café

    Also bis jetzt fallen mir keinerlei Probleme auf

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau