Seite 5034 von 5474 ErsteErste ... 5014502450335034503550445054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 100.661 bis 100.680 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #100661
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Mickie siehst, das ist die nächste Serie die ich durchglubschen muss!
    Hehe...

    Carnival Row hab ich noch nicht angefangen. Ich muss auch noch 13 reasons why und You zu Ende schauen. Warte noch auf Riverdale. Da kommen bald auch neue Folgen <3

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #100662
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Mickie uff, You war heftig. Besonders 2te Staffel hätte ich so nicht erwartet. Wirst Spaß haben.

  4. #100663
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Mickie uff, You war heftig. Besonders 2te Staffel hätte ich so nicht erwartet. Wirst Spaß haben.
    Die 2. Staffel habe ich schon angefangen. Mal sehen wie das da weitergeht^^

  5. #100664
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle zitierst du einen 1 1/2 Jahre alten Beitrag, du Branawarz.
    Weil Ezio eine Seite zuvor das hier schrieb ...

    Och, nööööö. Ich brauche männliche Muskeln oder alternativ Kratos harte Männernippel (irgendwer sagte das hier mal auf Forumla) in Prügelspielen, sonst wird das nix bei mir
    ... und ich anschließend im Forum nach Männernippeln suchte und deinen Betrag gefunden hab

  6. #100665
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Guten Abend zusammen, endlich wieder in der Heimat.

  7. #100666
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    DMC ist doch das, wo man ständig stirbt, oder?
    Klingt eher nach einer Beschreibung für die Dark Souls-Reihe

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne mal wieder ein neues Dragon Age oder ein anderes richtig schönes Rollenspiel. Gefühlt kenne ich schon alle guten RPGs, die es so gibt.
    Oh ja, wird mal langsam Zeit das der nächste Teil erscheint RPGs kommen jedes Jahr ja einige, aber viele....

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde DMC um einiges leichter als die Ninja Gaiden Spiele. Gut, ich habe die DMC Spiele schon ne Ewigkeit nicht mehr gezockt, aber wr bei mir kaum ein Problem gewesen. Ninja Gaiden ist da anders. Knackiger, fordernder und lustiger irgendwie (kann man manchmal auch schön trollen ).
    Geht mir damit genau so. Ninja Gaiden habe ich allgemein als herausfordernder empfunden (Außer jetzt den dritten Teil)


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Tales of Games, oh yeah Final Fantasy VII...….
    Die Tales of Games sind großartig. Tales of Xillia 1 und 2 sind bis heute meine Favoriten. Schön das wir bei Final Fantasy der gleichen Meinung sind:

    Spoiler öffnen



    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich eher JRPGs, aber auch westliche RPGs. Das kommt auf das Spiel an. The Witcher zB welches westlicher ist, mag ich absolut null.
    The Witcher fand ich ganz ok, aber an ein Dragon Age kommt es halt nicht heran was die Charakterstärken und Entscheidungen betrifft.
    JRPGs wie Persona/SMT fand ich immer ganz interessant, alleine auch schon von den Möglichkeiten her.


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein neues Skyrim. Zocke ja, wenn es die Zeit hergibt wieder das "aktuelle". Ich werde versuchen nun Platin zu schaffen^^
    The Elder Scrolls 6 dauert leider noch ein paar Jahre
    Skyrim selbst kann man nach über so vielen Jahren noch spielen und es fühlt sich wie neu an Dank den ganzen Mods wird es sogar noch mal ne Ecke weitläufiger.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kann ich mich gar net erinnern. Ich meine Kratos war nie ein Kind von Traurigkeit und wie Geralt gerne in weiblicher Gesellschaft. @Cao Cao ... weißt du da was?
    Was jetzt genau? o.O Von was ich weiß, waren die GoW Teile auf PS2 leicht, abgeändert.

    https://www.schnittberichte.com/schn...ht.php?ID=3740
    https://www.schnittberichte.com/schn....php?ID=939406
    https://www.schnittberichte.com/schn...t.php?ID=27757

  8. #100667
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wendler-Schnilfie. Wo bleibt @Swoks Klage?

  9. #100668
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Was? Wie? Wo?

  10. #100669
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Tales of Games sind großartig. Tales of Xillia 1 und 2 sind bis heute meine Favoriten.
    Ich persönlich finde Tales of Graces f am Besten. Hat die beste Story von allen. Xillia 1 und 2 die besseren Kampfsysteme

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    The Witcher fand ich ganz ok, aber an ein Dragon Age kommt es halt nicht heran was die Charakterstärken und Entscheidungen betrifft.
    Joa. Ich sag nur Star Wars Knight of the Old Republic 1 und 2 Beste Gamingexperience

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Geht mir damit genau so. Ninja Gaiden habe ich allgemein als herausfordernder empfunden (Außer jetzt den dritten Teil)
    Der 3te Teil ist leider der schwächste Teil. Vollgestopft mit Bugs und Glitches, welches teilweise sogar unspielbar ist. Razors Edge wurde zwar verbessert, hat aber ähnliche Schwächen wie Teil 3. Ninja Gaiden Black ist nach wie vor der beste (und gleichzeitig einer der schwersten Spiele überhaupt) Teil. Hat sogar im Grunde genommen eine offene Welt.

  11. #100670
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach einer Beschreibung für die Dark Souls-Reihe



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Tales of Games sind großartig. Tales of Xillia 1 und 2 sind bis heute meine Favoriten.
    *___* Meine auch. Gaius ist so ein Badass. Ich mag diese Figur.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    JRPGs wie Persona/SMT fand ich immer ganz interessant, alleine auch schon von den Möglichkeiten her.
    Ich finde die haben so was psychologisches. Alle Charaktere haben irgendwie ihr Kreuz zu tragen, aber lernen es zu überwinden. Die Spiele sind toll.


    Das wird wohl gemeint sein. Hatte dich gefragt, weil du dich eher an sowas erinnern kannst als ich.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Tales of Graces f am Besten. Hat die beste Story von allen. Xillia 1 und 2 die besseren Kampfsysteme
    Das Spiel war auch toll. Ich hoffe ich habe in meiner neuen Wohnung die Möglichkeit die PS3 auch wieder aufzustellen. Wäre mal wieder an der Zeit das Spiel noch mal zu zocken.

  12. #100671
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Tales of Graces f am Besten. Hat die beste Story von allen.
    Ja, die Story war echt gut.
    Aber von der Spielemechanik her ging es bei dem Spiel schon gewaltig Bergab. Hat aber wegen der wirklich guten Story/Charaktere Spaß gemacht.

  13. #100672
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber von der Spielemechanik her ging es bei dem Spiel schon gewaltig Bergab.
    So schlecht war sie nicht. War nur eine Gewöhnungssache, da es etwas anders war, aber nichtsdestotrotz nicht so schlecht. Der Witz am Ende war dann doch, dass man mittels einen Trick alle Bosse (ja alle Bosse xD) oneshooten konnte Da war dann selbst der Chaos-Schwierigkeitsgrad ein Pups dagegen

  14. #100673
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    So schlecht war sie nicht. War nur eine Gewöhnungssache, da es etwas anders war, aber nichtsdestotrotz nicht so schlecht. Der Witz am Ende war dann doch, dass man mittels einen Trick alle Bosse (ja alle Bosse xD) oneshooten konnte Da war dann selbst der Chaos-Schwierigkeitsgrad ein Pups dagegen
    Ich finde allgemein die ganze Tales of Mechanik bzw. das Kampfsystem kacke.
    Selbst nach 30 Stunden Spielzeit bekommst du immer weitere Tutorials für weitere Dinge im Kampfsystem, wirst da total mit Dingen zugeballert, drückst aber am Ende eh nur die selben 3 Knöpfe und weißt einfach nicht, was die mit den ganzen Sachen von einem wollen. Das fühlst sich überladen an und überfordert. Das hat mich total gestört bei den ganzen Games.

  15. #100674
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Selbst nach 30 Stunden Spielzeit bekommst du immer weitere Tutorials für weitere Dinge im Kampfsystem, wirst da total mit Dingen zugeballert, drückst aber am Ende eh nur die selben 3 Knöpfe und weißt einfach nicht, was die mit den ganzen Sachen von einem wollen. Das fühlst sich überladen an und überfordert. Das hat mich total gestört bei den ganzen Games.
    Wenn du Zestiria und Berseria meinst, da stimme ich dir zu.

    Die alten Spiele hatten das Problem definitiv nicht.

  16. #100675
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde allgemein die ganze Tales of Mechanik bzw. das Kampfsystem kacke.
    Selbst nach 30 Stunden Spielzeit bekommst du immer weitere Tutorials für weitere Dinge im Kampfsystem, wirst da total mit Dingen zugeballert, drückst aber am Ende eh nur die selben 3 Knöpfe und weißt einfach nicht, was die mit den ganzen Sachen von einem wollen. Das fühlst sich überladen an und überfordert. Das hat mich total gestört bei den ganzen Games.
    Joa stimmt schon, aber das ging erst ab der Xillia Teile so. Tales of Graces f war da nicht so extrem. Tales of Zestiria war da gaaaanz schlimm. Hattest gefühlt jede Minute nen Tutorial

  17. #100676
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Joa stimmt schon, aber das ging erst ab der Xillia Teile so. Tales of Graces f war da nicht so extrem. Tales of Zestiria war da gaaaanz schlimm. Hattest gefühlt jede Minute nen Tutorial
    Ich kann mich nicht erinnern in Xillia massive Tuts gehabt zu haben und ich habe beide Teile bestimmt 3x durchgespielt.

  18. #100677
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern in Xillia massive Tuts gehabt zu haben und ich habe beide Teile bestimmt 3x durchgespielt.
    Generell tauchen die Tutorials in den Tales of Games in der ersten Hälfte des Spiels auf Den Großteil im Spiel verbringt man ja mehr oder weniger erst am Ende des Spiels und die erste Hälfte ist in der Regel relativ schnell vorbei.

  19. #100678
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wenn du Zestiria und Berseria meinst, da stimme ich dir zu.

    Die alten Spiele hatten das Problem definitiv nicht.
    Alle kenne ich nicht, die späteren waren es aber vermehrt. Bei den älteren, die ich gespielt habe, war es nicht so.

  20. #100679
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Generell tauchen die Tutorials in den Tales of Games in der ersten Hälfte des Spiels auf Den Großteil im Spiel verbringt man ja mehr oder weniger erst am Ende des Spiels und die erste Hälfte ist in der Regel relativ schnell vorbei.
    Glaubs oder nicht...ich überlege echt die ganze Zeit welche Tutorials nach dem ersten Viertel des Spiels überhaupt noch kommen könnten und welche Spielmechaniken davon auch noch kompliziert sein sollten. Das letzte Tut war doch das Linking und der Overlimit. Und ich meine das war alles recht früh im Spiel.

  21. #100680
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Glaubs oder nicht...ich überlege echt die ganze Zeit welche Tutorials nach dem ersten Viertel des Spiels überhaupt noch kommen könnten und welche Spielmechaniken davon auch noch kompliziert sein sollten. Das letzte Tut war doch das Linking und der Overlimit. Und ich meine das war alles recht früh im Spiel.
    Ich muss es nochmal spielen, aber meine mich zu erinnern, dass Overlimit erst beim 2ten oder 3ten Boss kam oder so. Waren zu viele Tutorials so das ich den Überblick verloren habe, welches das Letzte gewesen ist.

    Btw von der Spielemechanik fand ich die Tales of Symphonia Series am Schlimmsten bzw Kampfsystem war teilweise echt ne Qual

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau