Seite 5050 von 5474 ErsteErste ... 5030504050495050505150605070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 100.981 bis 101.000 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #100981
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Alleine kann ich sowas ja leider nicht finanzieren. Aber würde auch lieber so wohnen
    Hätte ich zu Anfangs auch nicht alleine gekonnt, haben es dann zu dritt gemietet. Freudin, guter Freund und ich. Und es passte wie ***** auf Eimer. Die Freundin wohnt zwar nicht mehr hier, aufgrund der Arbeit, aber zu zweit stemmen wir das auch noch. Überlegen sogar ein Haus zusammen zu holen, so gut klappt das

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #100982
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Freundin wohnt zwar nicht mehr hier,
    ?????????????????????????????????? Was ist los bei dir?

  4. #100983
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hätte ich zu Anfangs auch nicht alleine gekonnt, haben es dann zu dritt gemietet. Freudin, guter Freund und ich. Und es passte wie ***** auf Eimer. Die Freundin wohnt zwar nicht mehr hier, aufgrund der Arbeit, aber zu zweit stemmen wir das auch noch. Überlegen sogar ein Haus zusammen zu holen, so gut klappt das
    Als WG ist das sicher lohnenswert Aber dazu muss man mal welche zusammen bkommen. Da scheitert es schon bei mir. Mein Bruder ziert sich sicher, weil er soweit ich weiß keinen Bock auf die Freundin unseres besten Freundes hätte. Der ebenfalls eine Option dafür wäre. Dann wären wir zu viert. Aber da er so eine Mimose ist, kannste das vergessen.

  5. #100984
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Als WG ist das sicher lohnenswert Aber dazu muss man mal welche zusammen bkommen. Da scheitert es schon bei mir. Mein Bruder ziert sich sicher, weil er soweit ich weiß keinen Bock auf die Freundin unseres besten Freundes hätte. Der ebenfalls eine Option dafür wäre. Dann wären wir zu viert. Aber da er so eine Mimose ist, kannste das vergessen.
    Ne WG wäre absolut nichts für mich. Ich glaube dann wäre Kratos für die Mitbewohner das kleinste Problem

  6. #100985
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ne WG wäre absolut nichts für mich. Ich glaube dann wäre Kratos für die Mitbewohner das kleinste Problem
    Ich bin mega anpassungsfähig, mich stört das weniger^^

  7. #100986
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    ?????????????????????????????????? Was ist los bei dir?
    Sie arbeitet jetzt in einem Manga Verlag (die unter anderem ganz viel Zelda machen) und ist deshalb weggezogen.
    Finde ich zwar ungeil, aber was soll man machen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Als WG ist das sicher lohnenswert Aber dazu muss man mal welche zusammen bkommen.
    Das ist eben die größte Schwierigkeit daran.
    Ich bin ja, was Dinge wagen angeht, immer so ein extrem. Scheiß egal was es ist, ich bin dabei. Und so war es auch hier. Das wir nach mittlerweile 2 Jahren an dem Punkt sind, dass wir uns überlegen könnten ein gemeinsames Haus zu kaufen, zeigt wie gut es klappt. Wir sind so entspannt und lassen uns alle Freiheiten und wenn beide zeit haben, quatschen wir, schauen Serie oder Gesellschaftsspiele.

  8. #100987
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jetzt reicht es schon nicht mehr, dass diese besoffene alte Schrulle oben an unserer Tür klopft, nein sie klingelt schon unten an der Haustürklingel sturm...

  9. #100988
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht es schon nicht mehr, dass diese besoffene alte Schrulle oben an unserer Tür klopft, nein sie klingelt schon unten an der Haustürklingel sturm...
    Vielleicht hilft das

  10. #100989
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich halte nichts davon, Probleme aus dem Weg zu schaffen, indem man sich neue Probleme macht.

  11. #100990
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wie Jonathan Wolfram von Goethe immer zu sagen wusste: "Der Weg vom T zum Täter ist ein kurzer"

  12. #100991
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ne WG wäre absolut nichts für mich. Ich glaube dann wäre Kratos für die Mitbewohner das kleinste Problem
    Same. WG geht absolut gar nicht. Ich habe während meines Studiums mit ner Freundin zusammengewohnt und das war schon echt harmlos, aber trotzdem grenzwertig zu ertragen. Einem fallen halt dann so Kleinigkeiten auf, die einen nerven und die sich dann häufen. Vieles davon erlebe ich heute dafür auf der Arbeit....z.B. wenn jemand die leere Milchpackung zurück in den Kühlschrank stellt oder die volle Milchpackung NICHT zurückstellt, seinen Dreck nicht wegmacht oder Allgemeingut bei sich bunkert. Sowas geht mir auf Dauer doch hart auf die Nerven. Außerdem brauche ich allgemein viel Zeit für mich selbst in den eigenen vier Wänden.

  13. #100992
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Hab auch anderthalb bis zwei Jahre in 'ner reinen Männer-WG gewohnt und das war wahrlich keine schöne Zeit

    Aber wenigstens hat man dann auf Parties immer ein paar lustige Anekdoten auf Lager. xD Wie, was entsteht, wenn dein Mitbewohner für ein gesamtes Jahr lang seinen Staubsauger nicht leert. Oder der himmlische Geruch, der sich dabei entfaltet, wenn eine von oben bis unten zugenässte und schimmelige Matratze einen ganzen Tag lang den Fahrstuhl verstopft hat

  14. #100993
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Der Mitbewohner meines Bruders hat mal über die Semesterferien sein Essen in der Mikrowelle vergessen. Etwas Ähnliches hat mir meine Mitbewohnerin auch beschert, allerdings mit Pfirsichen und einer Invasion an Fruchtfliegen.

  15. #100994
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Mitbewohner meines Bruders hat mal über die Semesterferien sein Essen in der Mikrowelle vergessen. Etwas Ähnliches hat mir meine Mitbewohnerin auch beschert, allerdings mit Pfirsichen und einer Invasion an Fruchtfliegen.
    Ah, die typischen Essensexperimente. Der Klassiker. xD In einer WG eines Bekannten gab's mal den Fall, dass solange nicht der Mülleimer geleert wurde, bis man irgendwann beim Öffnen des Deckels von einer alles invadierenden Madenwand begrüßt wurde. Man kann über WGs ja so einiges sagen, aber langweilig wird's nie

  16. #100995
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Wow, ich habe so viel Fame, dass mich CotU in seine Signatur aufgenommen hat. Krass.
    Voll der Egoist, weil ich ihn aus einem Thread vertrieben habe.
    Danke für den Hinweis, @Diva, mein virtueller ***** ist gerade immens gewachsen.

  17. #100996
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Du bist aber nur ein normaler "egoistischer User", nicht mal ein "...ster", so wie andere. Du musst dir also noch wesentlich mehr Mühe geben.
    Außerdem ist das Vertreiben aus einem Thread ziemlich Pillepalle. Erst wenn du jemand aus dem Forum vertrieben hast, bekommst du richtige street cred.

  18. #100997
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du bist aber nur ein normaler "egoistischer User", nicht mal ein "...ster", so wie andere. Du musst dir also noch wesentlich mehr Mühe geben.
    Außerdem ist das Vertreiben aus einem Thread ziemlich Pillepalle. Erst wenn du jemand aus dem Forum vertrieben hast, bekommst du richtige street cred.
    Ich bin doch nur ein junger Padawan und lerne noch, oh Großmeister Knox!
    So egoistisch bin ich doch auch gar nicht, ich wollte in dem Thread nur meine Ruhe haben.
    Und was ist draus geworden!? Jetzt schreibe ich selber im "Konsolenkrieg"-Thread! Damn!

  19. #100998
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen. Endlich Freitag.

    EDIT: hat ihn jemand darauf hingewiesen, dass da aber ein r fehlt?

  20. #100999
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht es schon nicht mehr, dass diese besoffene alte Schrulle oben an unserer Tür klopft, nein sie klingelt schon unten an der Haustürklingel sturm...
    Wie wäre es mit aufmachen?


    Gumo und so, Batches.

  21. #101000
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Haben wir ja gemacht @Bieberpelz Die Olle war aber leider mal wieder so zugeschüttet, dass sie anscheinend wieder rausgegangen ist, wieder bei allen Nachbarn sturmklingelte und dann mit nem Haberer zurück kam und dann wieder klingelte und dann noch den Nerv besitzen mich zu beschimpfen und ihr Haberer dann auch weil er dachte natürlich ich wäre die Mutter, oder Mitbewohner oder was auch immer. Ne sorry dann ist mir so derbe der Kragen geplatzt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau