Seite 5053 von 5474 ErsteErste ... 5033504350525053505450635073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.041 bis 101.060 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101041
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Pizza Karte und ab dafür.
    Nein - mir ist dieses zelebrieren irgendwie verloren gegangen. Früher habe ich gerne gegrillt aber die Stimmung dafür habe ich verloren. Keine Ahnung warum. Anders marinieren, anderes Fleisch oder whatsever... ist irgendwie uninteressant geworden. Ist zwar schade, ist aber so.
    Ach ich mag die Zubereitung eig ganz gerne. Weil es auch anders schmeckt. Und Würstchen esse ich eh, wenn überhaupt nur vom Grill. Aus der Pfanne mag ich die zum Beispiel ja gar nicht^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101042
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Könnt ihr sie aus dem Haus mobben?
    Soll das jetzt ne Anspielung auf etwas sein?!

  4. #101043
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Warum sind Baummarkt-Patkplätze eigentlich so ein fußgängerfeindliches Terrain?

  5. #101044
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich wünsche euch allen ein frohes chinesisches Neujahr

  6. #101045
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Coro~~~naaaa.

  7. #101046
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum sind Baummarkt-Patkplätze eigentlich so ein fußgängerfeindliches Terrain?
    Findest du? War gestern auch im Baumarkt (Farbe für Möbel zum Umlackieren und so) und fand es angenehm. Ich mag es dass die Parkbuchten da größer sind. Hab ich weniger Angst noch mehr Beulen von meinen "Mitmenschen" ins Auto geballert zu kriegen.

  8. #101047
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Findest du? War gestern auch im Baumarkt (Farbe für Möbel zum Umlackieren und so) und fand es angenehm. Ich mag es dass die Parkbuchten da größer sind. Hab ich weniger Angst noch mehr Beulen von meinen "Mitmenschen" ins Auto geballert zu kriegen.
    Ja, zumindest beim Bauhaus, zu dem wir immer gehen. Da muss man gefühlt echt immer froh sein, wenn man unüberfahren wieder auf dem Gehweg vorm Baumarkt ist.

  9. #101048
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Diva Schicker Ava <3

    Spoiler öffnen

  10. #101049
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schicker Ava <3
    Merci. Müsste ich dir dann zeichnen.

  11. #101050
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Merci. Müsste ich dir dann zeichnen.
    Nicht, dass du da was missverstehst: Das Bild fand ich insgesamt sehr hübschi, meine Frage bezog sich jedoch lediglich auf den Schriftzug


  12. #101051
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du da was missverstehst: Das Bild fand ich insgesamt sehr hübschi, meine Frage bezog sich jedoch lediglich auf den Schriftzug

    sag das doch XD
    jo kein Ding. Mussu mir nur ein Link zum Download des Avas schicken und wo du die Schrift haben magst.

  13. #101052
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich bin ja dafür, dass Jay sich seine drei Buchstaben selbst in Paint in sein Avatar klatscht.

  14. #101053
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dafür, dass Jay sich seine drei Buchstaben selbst in Paint in sein Avatar klatscht.
    The people have already spoken

  15. #101054
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen


  16. #101055
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Was ich mir vorgenommen hatte für das Wochenende: Meine Prüfungsstunden durchplanen und das Material erstellen
    Was ich geschafft habe: Das Deckblatt

    Mein Workflow flowt im Moment so semi :<

  17. #101056
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Kobe Bryant ist tot. Mit nur 41... Scheiße, ey.

  18. #101057
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Kobe Bryant ist tot. Mit nur 41... Scheiße, ey.
    Jepp, habs auch gelesen. War laut den Medien ein Helikopterabsturz.

  19. #101058
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Was man auf Twitter unter seinem letzten Tweet lesen darf, verdient mal wieder das höchste 4-chan-Gütesiegel

    So einige wurden glücklicherweise bereits gelöscht

    https://twitter.com/kobebryant/statu...76426164269056

  20. #101059
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Kobe Bryant ist tot. Mit nur 41... Scheiße, ey.
    Seine 13jährige Tochter wohl auch ._.

  21. #101060
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was man auf Twitter unter seinem letzten Tweet lesen darf, verdient mal wieder das höchste 4-chan-Gütesiegel

    So einige wurden glücklicherweise bereits gelöscht

    https://twitter.com/kobebryant/statu...76426164269056
    Dass ist eben das Problem, wenn du jedem ein Sprachrohr zur Verfügung stellst: die vernünftigen nutzen es nicht, aber die anderen schon. Nur fehlt denen meist auch das nötige Taktgefühl oder die Fähigkeit, im Kontext zu denken.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau