Seite 5054 von 5474 ErsteErste ... 5034504450535054505550645074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.061 bis 101.080 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101061
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "Schwarzer Humor ist halt nicht für jeden etwas."

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101062
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Schwarzer Humor ist halt nicht für jeden etwas."
    Stimmt schon, aber es ist nun mal auch im geschriebenen schwer zu differenzieren, wie ernst es der Gegenüber meint, wenn er es nicht zu offensichtlich macht.

  4. #101063
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Seine 13jährige Tochter wohl auch ._.
    Ja, seine älteste Tochter war wohl auch im Helikopter. Oh Mann... der Frau und den Töchtern viel Kraft. Das ist gleich ein doppelter Schlag. Übel.

  5. #101064
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen.

  6. #101065
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Moin Moin, ihr Landratten.

  7. #101066
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Moin Moin, ihr Landratten.
    Moin, du Badewannen-Kapitän

  8. #101067
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin!

    Ich bin schon bereit für das Wochenende. Aber ich glaube diese Woche wird ganz gut. Ich werde meine nervige Kollegin nicht so oft sehen =)

  9. #101068
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich bin schon bereit für das Wochenende. Aber ich glaube diese Woche wird ganz gut. Ich werde meine nervige Kollegin nicht so oft sehen =)
    Ich auch. Hab echt besseres zu tun als mich hier mit Inkompetenzen rumzuschlagen. Z.B diverse Möbel neu streichen. Die erste Kommode ist fast fertig.

  10. #101069
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Moinsen.

  11. #101070
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich auch. Hab echt besseres zu tun als mich hier mit Inkompetenzen rumzuschlagen. Z.B diverse Möbel neu streichen. Die erste Kommode ist fast fertig.
    Auf er Arbeit musst du Möbel streichen? Das wäre ich sofort dabei^^

  12. #101071
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Auf er Arbeit musst du Möbel streichen? Das wäre ich sofort dabei^^
    Nö, zu Hause. Steht zwar noch kein Umzugstermin fest, aber ich hab ne mündliche Zusage und schon ein neues Farbkonzept. Und da müssen einige Möbel jetzt nen neuen Anstrich kriegen. Kann es mir net leisten alle Möbel zu ersetzen. Da muss ich kreativ werden.

  13. #101072
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Wir fangen auch jetzt gerade mal an, so langsam über neue Möbel nachzudenken.
    Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen und unsere Möbel wurden halt aus 2 Haushalten zusammengewürfelt.
    Lediglich unser Bettkasten ist neu.
    Als erste kommt eine neue Wohnwand und ein neuer Couchtisch. Anschließend dann mal ein neuer Kleiderschrank.

  14. #101073
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Wir fangen auch jetzt gerade mal an, so langsam über neue Möbel nachzudenken.
    Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen und unsere Möbel wurden halt aus 2 Haushalten zusammengewürfelt.
    Lediglich unser Bettkasten ist neu.
    Als erste kommt eine neue Wohnwand und ein neuer Couchtisch. Anschließend dann mal ein neuer Kleiderschrank.
    Ich wohne jetzt seit 8 Jahren mit den gleichen Möbeln zusammen. Die meisten sind auch noch top. Benutze die ja iwie nie wirklich. Nur im Schalzimmer sind 2 schmale Schränke die ich weg haben will. Die Front ist eben weiß und das geht gar nicht. Ich hasse weiß. Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen.

  15. #101074
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich wohne jetzt seit 8 Jahren mit den gleichen Möbeln zusammen. Die meisten sind auch noch top. Benutze die ja iwie nie wirklich. Nur im Schalzimmer sind 2 schmale Schränke die ich weg haben will. Die Front ist eben weiß und das geht gar nicht. Ich hasse weiß. Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen.
    Ich liebe weiß. Mein Möbel lackiere ich grade in dieser Farbe.

  16. #101075
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich liebe weiß. Mein Möbel lackiere ich grade in dieser Farbe.
    Jeder Geschmack ist anders Ich mag Holzoptik^^

  17. #101076
    Riley

    Forumla Café

    Selbst lackieren hat doch auch was, schön individuell.

    Wir haben Holzparkett, da sieht zu viel Holz blöd aus, deshalb ist das meiste weiß, schwarz oder dunkelbraun. ^^

  18. #101077
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich liebe weiß. Mein Möbel lackiere ich grade in dieser Farbe.
    wir haben die Küche in Weiß, Wohn- und Schlafzimmer in so nem Mischmasch Holz und weiß lackiert
    Wenn wir die Wohnung ein 2tes Mal einrichten, dann überall Schwarz mit so bisschen natur- und smaragdgrün :-) Weiß auch nicht, irgendwie steh ich auf so ein Höhlenstyle lol xD

  19. #101078
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Sowas zB finde ich mega lecker und auch beruhigend/entspannend.

    Forumla Café

    Forumla Café

  20. #101079
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sowas zB finde ich mega lecker und auch beruhigend/entspannend.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f0439df1c50bee79c2e41f8f0ab3c955.jpg 
Hits:	13 
Größe:	28,3 KB 
ID:	190563

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cfb6b25e7a0a7349315250753b5a1283.jpg 
Hits:	11 
Größe:	91,9 KB 
ID:	190564
    Das ist in der Tat auch sehr schön. Wichtig ist, dass die dunkle Farbe die Räume nicht optisch "drückt" und verkleinert.

    Die Möbel werden ja nicht reinweiß lackiert sondern haben diesen Used-Look. Und auch wenn meine Seele schwarz wie die Nacht ist...ich will meinen Traum aus weiß und pastell.

  21. #101080
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und auch wenn meine Seele schwarz wie die Nacht ist...ich will meinen Traum aus weiß und pastell.
    Der Used Look ist Hammer. Ich weiß nicht, hat sowas hübsch Heimisches das irgendwie an gute Zeiten und coole Geschichten erinnert^^ so wie ne Truhe mit lauter Schätzen. Bin halt ne Diva, dementsprechend soll auch mein Wohnstil sein.


    Weiß und Pastell ist auch geil und hits different. Baust du die Kommoden dann auch alle selber zusammen bevor du sie anmalst?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau