Seite 5058 von 5474 ErsteErste ... 5038504850575058505950685078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.141 bis 101.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101141
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Alter, was soll denn das jetzt! Plötzlich kann ich mich über nichts mehr aufregen?! Scheißdreck hier! :<


    Guten Morgen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101142
    Banx

    Forumla Café

    Müde!
    aber kätzchen will gefüttert werden!
    und urlaub ist bald vorbei

  4. #101143
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moinsen.

  5. #101144
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Was ist nur aus Blizzard geworden...? Der Release von WarCraft 3 Reforged ist echt eine Frechheit... Seit Jahren baut Blizzard nur noch Scheiße, dabei war das mal so eine herausragende Spieleschmiede...

  6. #101145
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus Blizzard geworden...? Der Release von WarCraft 3 Reforged ist echt eine Frechheit... Seit Jahren baut Blizzard nur noch Scheiße, dabei war das mal so eine herausragende Spieleschmiede...
    Was ist denn los mit Warcraft 3?, hab nichts mitbekommen.

  7. #101146
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oida, Topmodel läuft ja wieder? o.O Ist da heute die erste Sendung? Oder haben wir schon was verpasst?

  8. #101147
    Cao Cao

    Forumla Café

    Ich muss mit den Trinken aufhören

  9. #101148
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Einfach nur das Getränk wechseln.

  10. #101149
    Cao Cao

    Forumla Café

    Statt Whiskey dann Wodka? Gute Idee

  11. #101150
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Statt Whiskey dann Wodka? Gute Idee
    Wäre Absinth auch ne alternative?

  12. #101151
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Valen Morgen kommt endlich meine Collector's Edition zu Baldur's Gate

    Hat auch lange genug gedauert, sollte ja ursprünglich im November oder so erscheinen. Mach dich schon mal auf viele Noob-Fragen gefasst ^.^

  13. #101152
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Daily animals are cute post

    https://imgur.com/gallery/3FYofe7

  14. #101153
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    @Jay Und??

  15. #101154
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Jay Und??
    Ich dingsel dir doch gerade eine PN!

    Wollte ich eigentlich schon gestern tun, aber True ist mir dazwischengekommen :<

  16. #101155
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wäre Absinth auch ne alternative?
    Hab ich schon durch

  17. #101156
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Rufflemuffin *Rüffülü anstups* Du hast 'ne PN bekommen!



    Aber ich sag nicht, von wem, damit's 'ne Überraschung bleibt

  18. #101157
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus Blizzard geworden...? Der Release von WarCraft 3 Reforged ist echt eine Frechheit... Seit Jahren baut Blizzard nur noch Scheiße, dabei war das mal so eine herausragende Spieleschmiede...
    Hast du die letzten 17 Jahre in einer Höhle geschlafen?
    Für mich war es nach Warcraft II vorbei, wobei Teil 3 auch noch richtig gut gewesen ist.
    Alles, was danach erschienen ist, war nur noch traurig. (ich versuche es bei dieser vorsichtigen Definition zu belassen, ich könnte da echt noch ausfallend gegenüber WOW Spielern werden)


    Guten Morgen by the way

  19. #101158
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hast du die letzten 17 Jahre in einer Höhle geschlafen?
    Für mich war es nach Warcraft II vorbei, wobei Teil 3 auch noch richtig gut gewesen ist.
    Alles, was danach erschienen ist, war nur noch traurig. (ich versuche es bei dieser vorsichtigen Definition zu belassen, ich könnte da echt noch ausfallend gegenüber WOW Spielern werden)


    Guten Morgen by the way
    Ehrlich gesagt habe ich Blizzard tatsächlich ab WC3 nicht mehr richtig verfolgt. Anfangs mal WoW gezockt, Diablo 3 einmal durchgespielt, StarCraft 2 angezockt (auch nur Multiplayer).
    Aber halt mit den großen Blizzard-Klassikern großgeworden. Das war für mich die Spieleschmiede für Top-Produkte.
    Ich glaube, mich hätte das auch alles nicht interessiert, wenn WC3 nicht DAS Multiplayer-Game für mich wäre.
    Ich verfolge seit über 15 Jahren die E-Sport-Szene drumherum, ich kenne alle Top-Spieler, habe mich über das Revival durch Back2Warcraft gefreut (Neo kommt übrigens aus Wiesmoor, hab ihn mal auf dem Blütenfest getroffen ) und war einfach mega begeistert über die Ankündigung von Reforged.
    Alle anderen Spiele außer WarCraft interessieren mich von Blizzard tatsächlich überhaupt nicht mehr. Mir tut es wohl auch echt nur weh, weil die eines meiner absoluten Lieblingsspiele so versauen.
    Ich hatte so Bock, mal wieder ein paar 1on1 oder 2on2 zu zocken, meine Undead-Skills auszupacken, aber nach einem Spiel hatte ich schon keinen Bock mehr.
    Die Grafikaufstockung ist ein Witz, das Interface ist so altbacken wie vorher, ich kann nicht mal meine fucking Hotkeys im Menü ändern, sondern muss in die txt-Datei!!! TXT! 2020!!!
    Einfach nur unfassbar...

  20. #101159
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Grafikaufstockung ist ein Witz, das Interface ist so altbacken wie vorher, ich kann nicht mal meine fucking Hotkeys im Menü ändern, sondern muss in die txt-Datei!!! TXT! 2020!!!
    Einfach nur unfassbar...
    Du weißt ja wie es ist bei Hardcore Fans dann ist. Da wird schlechte Umsetzung gerne als "retro" verkauft.

    Aber nichts für ungut, wenn ich schon "E-Sport" höre, dreht sich mir alles.

  21. #101160
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber nichts für ungut, wenn ich schon "E-Sport" höre, dreht sich mir alles.
    ok boomer.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau