Seite 5059 von 5474 ErsteErste ... 5039504950585059506050695079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.161 bis 101.180 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101161
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    ok boomer.
    Boomer?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101162
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Boomer?
    Der neuste Trend in der Jugendsprache.

    https://de.wikipedia.org/wiki/OK_Boomer

  4. #101163
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Der neuste Trend in der Jugendsprache.

    https://de.wikipedia.org/wiki/OK_Boomer
    Nur in dem Falle habe ich Erfahrungen, worauf sich meine sehr negative Meinung beruht. Bezieht sich auf fast alles, was mit kompetitiven Spielen zu tun hat.
    Lag daran, dass ich seinerzeit für das größte MMOPG(vor WOW) Programme und Tools entwickelt habe und selbst sehr aktiv in der MMOPG Community unterwegs gewesen bin. Irgendwann ist ein Junge aus unserem Team - gerade Mal 13 Jahre alt - gestorben. Es gab im Forum(viel heftigere Aktivitäten als heute) einen Nachruf, der auch von seinem Vater geschaut worden ist. Wir mussten Tag und Nacht Moderatoren abstellen, die die ganzen Beiträge der asozialen wix...er löschen mussten, die sich darüber gefreut haben das jemand gestorben ist, der nicht in dessen Gilde war oder aber an den Tools gearbeitet hat, die allen den Vorteil verschafft haben.

    Seit dem bin ich durch mit dem Thema, weil es das schlechteste aus den Menschen hervorgeholt hat. Und das für ein garstiges Videospiel. Das ganze wurde mit der ganzen WOW Thematik noch schlimmer, was heute durch Fortnite und anderen seelenlosen Müll abgelöst worden ist. Diese ganzen Games und Themen sind daher für mich ein rotes Tuch. Was dank dieser Erfahrung (das war die Kurzfassung) auch verständlich sein dürfte. Da passt also "OK Boomer" nicht, wenn man selbst damit aufgewachsen ist (ich weiß, das war nicht so ernst gemeint. Ich erkläre mich dennoch gerne )

  5. #101164
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du weißt ja wie es ist bei Hardcore Fans dann ist. Da wird schlechte Umsetzung gerne als "retro" verkauft.

    Aber nichts für ungut, wenn ich schon "E-Sport" höre, dreht sich mir alles.
    Dabei gibt es viele spannende E-Sports. Wobei ich tatsächlich auch nur WC3 verfolgt habe.
    Ein bisschen Counter-Strike noch, was man damals halt auf LANs so gespielt hat. Aber aktuelle Titel verfolge ich auch nicht mehr.
    LoL, Hearthstone, das ist nicht meins. Vor allem sowas wie Players Battlegrounds oder wie das heißt ist für mich kein E-Sport-Titel...

    Allerdings weiß ich auch nach wie vor nicht, was E-Sport jetzt weniger Sport machen soll als Sachen wie Snooker, Curling oder Dart.
    Alles eher Hand-Augen-Sportarten, wo die körperliche Verfassung nicht so entscheidend ist. Eher Nervenstärke und Geschick.

    WoW hat aber mit E-Sport nichts zu tun. Du vergleichst gerade quasi Hobby-Kicker aus der Kreisklasse mit professionellen Spielern.
    Es sei denn, du hast allgemein eine Abneigung gegen Wettkampf und somit auch Sport. Dann passt es.

  6. #101165
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    War natürlich nicht todernst gemeint.
    Bei sowas kann ich eine gewisse Abneigung mehr als nachvollziehen, auch ich habe in Verbindung mit E-Sport bzw. Online Gaming Communites schon echt viel menschlichen Abschaum kennengelernt, aber die positiven Aspekte überwiegen.

  7. #101166
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Ich persönlich mag es gar nicht, wenn man sich mit anderen misst. Ich spiele z. B. auch CoD oder BF, aber einfach nur weil es mir echt Spaß macht. Ich hätte nie Interesse daran, das professionell zu machen. Immer dieses "Wer ist der Beste" kotzt mich total an. Zusammen = ja, gegeneiannder = nein.

  8. #101167
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag es gar nicht, wenn man sich mit anderen misst. Ich spiele z. B. auch CoD oder BF, aber einfach nur weil es mir echt Spaß macht. Ich hätte nie Interesse daran, das professionell zu machen. Immer dieses "Wer ist der Beste" kotzt mich total an. Zusammen = ja, gegeneiannder = nein.
    Ich spiele fast nur gegeneinander und ich liebe es wenn richtig Feuer in den Games ist.
    Ein klarer Indikator dafür, dass mir ein Spiel Spaß macht ist, wenn ich mich häufig aufrege.

  9. #101168
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich spiele fast nur gegeneinander und ich liebe es wenn richtig Feuer in den Games ist.
    Ein klarer Indikator dafür, dass mir ein Spiel Spaß macht ist, wenn ich mich häufig aufrege.
    Feuer ja, Beleidigungen nein. Und da kann ich es schon verstehen, dass man sowas nicht mag. Gerade im Internet ist der Ton sehr rau und in Online Games sowieso.
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich geflamt wurde, als ich damals gespielt habe. Aber sowas muss man ausblenden. Meine Games begannen stets mit einem "gg hf" und endeten stets mit einem "gg".
    Für die, die es nicht kennen: gg hf = good game, have fun und gg = good game. Quasi der Handshake vor und nach dem Spiel.
    Und sowas gilt auch für die professionelle E-Sport-Szene. Es ist absolut verpöhnt, dem Gegner kein gutes Spiel zu wünschen oder kommentarlos das Game zu verlassen. Zumindest bei WC3 ist das so.
    Da geht es aber auch nicht um die riesigen Summen wie bei Dota oder anderen Spielen.

    €dit: Wobei ich natürlich auch nicht frei davon bin, geflamt zu haben. Vor allem Hacker haben viele Flames abbekommen.
    Manchmal war ich aber auch so sauer auf mich selber, dass ich geflamt habe.

  10. #101169
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dabei gibt es viele spannende E-Sports.
    Sehe ich nicht. Aber um kurz auf deine Argumentation einzugehen. Mir geht es bei E-Sports nicht um den Vergleich zu richtigen Sport.
    Definitiv darf es Sport genannt werden und das zurecht, denn es werden Körper und Geist gefordert. Entweder die Geschicklichkeit oder aber das Gehirn werden verlangt.

    Nein, ich finde es nur zum erbrechen langweilig. Das ist genauso wie das Thema Let's Plays. Ich verstehe einfach nicht, warum man sich so etwas anschaut.
    Ich will selbst spielen oder neben jemanden auf der Couch sitzen, mit dem man es im Wechsel gemeinsam spielt.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    WoW hat aber mit E-Sport nichts zu tun. Du vergleichst gerade quasi Hobby-Kicker aus der Kreisklasse mit professionellen Spielern.
    Es sei denn, du hast allgemein eine Abneigung gegen Wettkampf und somit auch Sport. Dann passt es.
    Aber auch mit den meisten Sportarten geht es mir ähnlich. Gegen Fussball habe ich ebenfalls eine große Abneigung - auch wenn ich damals die WM in Deutschland wegen der Stimmung toll fand und einige Jahre danach mir die noch angetan habe. Aber auch das ist ein zu langes Thema.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich spiele fast nur gegeneinander und ich liebe es wenn richtig Feuer in den Games ist.
    Ein klarer Indikator dafür, dass mir ein Spiel Spaß macht ist, wenn ich mich häufig aufrege.
    Es geht nichts über eine Partie Mario Kart auf der Couch, wa man sich gegenseitig fast vom Sofa tritt. Ich liebe es. Aber eben auch nur dann, wenn man sich in die Augen schauen kann. So auch Gesellschaftsspiele.

  11. #101170
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moin.

  12. #101171
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es geht nichts über eine Partie Mario Kart auf der Couch, wa man sich gegenseitig fast vom Sofa tritt. Ich liebe es. Aber eben auch nur dann, wenn man sich in die Augen schauen kann. So auch Gesellschaftsspiele.
    Das ist das, was mir beim Smash Bros E-Sport so gefällt. Da läuft quasi alles Offline ab und Online juckt niemanden.
    Bin heute mal wieder auf einem Weekly mit ~10-15 Leuten und hin und wieder auch auf größeren Turnieren mit 100-200 Leuten.

    Ansonsten schaue ich auch gerne per Stream bei den großen Turnieren zu.

  13. #101172
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde es nur zum erbrechen langweilig. Das ist genauso wie das Thema Let's Plays. Ich verstehe einfach nicht, warum man sich so etwas anschaut.
    Ich will selbst spielen oder neben jemanden auf der Couch sitzen, mit dem man es im Wechsel gemeinsam spielt.
    Das ist, glaube ich, dann eine grundsätzliche Einstellungssache und ließe sich eben auf alles übertragen.
    Warum soll ich Dart schauen, wenn ich doch selber Dart spielen kann? Beispielsweise.
    Für mich lag bei WC3 die Sache in der goldenen Mitte.

    Natürlich habe ich extrem gerne selber gespielt, aber ich war auch nie so gut wie die absolute Elite.
    Wenn ich denen zugeschaut habe, dann habe ich mich gefragt, wie jemand so fucking gut in einem Videospiel sein kann.
    Auch heute frage ich mich noch, wie man so verdammt gut in WC3 sein kann. Das ist wie mit anderen Sportarten.
    Ich kann Fussball spielen, aber was die Profis machen... ich schaue mir auch gerne die an, die WIRKLICH gut sind. Um zu sehen, wozu man in Bereichen in der Lage ist.

    Außerdem kam dazu, dass WC3 ein Taktikspiel ist und es war faszinierend, wie die Top-Spieler selbst nach über einer Dekade noch mit neuen Strategien ankamen.
    Ich gebe auch zu, dass ich viele E-Sport-Turniere in WC3 nur geschaut habe, um mir Strategien abzuschauen. Ich war nie der große Tüftler, der wochenlang an Strategien gearbeitet hat.
    Vielleicht wurde ich deswegen nie besser. Aber die Faszination war immer da.

    Mit Let's Plays lässt sich das nicht vergleichen. Da gibt es keinen Wettkampf, kein "ans Limit treiben".
    Ich habe bei Turnieren wie dem Zotac Cup (wo ich, glaube ich, in 50 Versuchen einmal die 1. Runde überstanden habe ) nicht mitgemacht, um sie zu gewinnen.
    Sondern um mein Spiel ans Limit zu bringen. Das Limit war immer schnell erreicht, aber irgendwie war es dennoch geil.

  14. #101173
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das ist, glaube ich, dann eine grundsätzliche Einstellungssache und ließe sich eben auf alles übertragen.
    Selbstverständlich ist das auch nur mein persönliches Empfinden und nichts, was anderweitig bestand hat

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Warum soll ich Dart schauen, wenn ich doch selber Dart spielen kann?
    Auch ein Hype, den ich nicht nachvollziehen kann. Genauso verstehe ich nicht, wieso Wrestling heute noch eine Existenz hat
    Ja, das könnte man beliebig so weiterspielen.
    In dem Sinne: Nicht von mir madig machen lassen und bitte weiterhin Spaß daran haben


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mit Let's Plays lässt sich das nicht vergleichen. Da gibt es keinen Wettkampf, kein "ans Limit treiben".
    Der Vergleich gilt ja auch nur für mich und für mich ist es dasselbe, jemanden beim "Spielen" zuzuschauen. Also dasselbe, was mich langweilt. Mich interessiert das Limit anderer nicht.

  15. #101174
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Morgen!

    Für mich gibt's unterschiedliche Gründe, am Zugucken Spaß zu haben:

    Let's Plays: Unterhaltung
    Speedruns: Unterhaltung + Faszination
    Fußball: Verbindung + Identifikation + Ziel + Entwicklung

    Ansonsten muss ich zustimmen! Couch-Multiplayer > Onlinegaming. Letzteres hat zwar auch seine klare Berechtigung, aber die Verhältnismäßigkeit darf sich ruhig wieder etwas ausgeglichener gestalten.

  16. #101175
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Speedruns sind auch so ein Ding. Im Prinzip ist es dieses "ans Limit bringen", von dem ich sprach. Ich schaue keine Speedruns, verstehe aber die Faszination.

  17. #101176
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Speedruns sind auch so ein Ding. Im Prinzip ist es dieses "ans Limit bringen", von dem ich sprach. Ich schaue keine Speedruns, verstehe aber die Faszination.
    Bei vielen Speedruns habe ich einige Aktionen und Glitches nicht verstanden. Inzwischen schau ich mir einige Erläuterungen zu Speedruns an, die sie erklären - und wann und wie sie herausgefunden wurden. Diesen Wettbewerb zwischen den Anwärtern finde ich interessant. Wenn man pixelgenaue Sprünge vollführt, damit in "Super Mario Bros." der Fahnenmast oben bleibt und man so vielleicht eine halbe Sekunde spart, dann sieht man das Limit, an dem man sich bewegt.

    BTW: Für geschichtliche Zusammenfassungen kann ich den YT-Kanal "Summoning Salt" empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UCtU...GML3c8w/videos

  18. #101177
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Bei vielen Speedruns habe ich einige Aktionen und Glitches nicht verstanden. Inzwischen schau ich mir einige Erläuterungen zu Speedruns an, die sie erklären - und wann und wie sie herausgefunden wurden. Diesen Wettbewerb zwischen den Anwärtern finde ich interessant. Wenn man pixelgenaue Sprünge vollführt, damit in "Super Mario Bros." der Fahnenmast oben bleibt und man so vielleicht eine halbe Sekunde spart, dann sieht man das Limit, an dem man sich bewegt.

    BTW: Für geschichtliche Zusammenfassungen kann ich den YT-Kanal "Summoning Salt" empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UCtU...GML3c8w/videos
    Bei Super Mario Bros 1 ist es natürlich aktuell richtig krass.
    Da geht es wirklich nur noch darum, einen einzelnen weiteren Frame zu sparen.

  19. #101178
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bei Super Mario Bros 1 ist es natürlich aktuell richtig krass.
    Da geht es wirklich nur noch darum, einen einzelnen weiteren Frame zu sparen.
    Ja. Wobei ich "Super Mario Bros. 3" - und was da so raugefunden worden ist - fast noch interessanter finde. Oder "Castlevania". Hach, ich mag einfach den alten Scheiß!

  20. #101179

  21. #101180
    Cao Cao

    Forumla Café

    POPPEN

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau