Seite 5062 von 5474 ErsteErste ... 5042505250615062506350725082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.221 bis 101.240 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101221
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber bei den Magischen Geschossen stand doch, dass sie jeder benutzt und totaler Mainstream sind! So tief lass ich mich nun auch nicht fallen, aber danke

    Gibt es denn irgendwelche Klassen, die ich eher vermeiden sollte oder sind die alle mehr oder weniger okay?
    Brennende Hände wäre noch nützlich da damit auch Trolle getötet werden können oder Identifizieren und sei es nur um Geld für das Identifizieren bei Händlern oder Priestern zu sparen.

    Haben alle ihr Vor und Nachteile, kommt immer auf den eigenen Spielstil an. Zauberer aber werden erst ab BG2 mächtig wenn sie die höherstufigen Zaubersprüche erhalten.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101222
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Brennende Hände wäre noch nützlich da damit auch Trolle getötet werden können oder Identifizieren und sei es nur um Geld für das Identifizieren bei Händlern oder Priestern zu sparen.

    Haben alle ihr Vor und Nachteile, kommt immer auf den eigenen Spielstil an. Zauberer aber werden erst ab BG2 mächtig wenn sie die höherstufigen Zaubersprüche erhalten.
    Alright ... Dann nehme ich den Barden

    Vielen Dank noch mal. Werd da heute noch ein bisschen rumbasteln und komm bestimmt später noch mal auf dich zurück

  4. #101223
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hold i torsken

  5. #101224
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Valen 96 nach nur knapp zehn Versuchen gewürfelt

    Ich hab jetzt doch 'nen Menschen genommen, als Schattentänzer (Dieb). Waffe Kurzschwert und Wurfpfeil. Scheiße, sollte ich irgendwas ändern oder in Ordnung? Hätte ja am liebsten ein Katana genommen, weil Katana, aber da stand, dass sie ganz schön schwierig zu finden sind

  6. #101225
    Cao Cao

    Forumla Café


  7. #101226
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ei, ein Beholder

  8. #101227
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ei, ein Beholder
    Richtig. Und ein ganz hübscher auch noch

  9. #101228
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Richtig. Und ein ganz hübscher auch noch
    Und selbst die hübschen können ganz schnell hässlich werden, wenn man nicht aufpasst

    (oder wenn der Spielleiter mies drauf ist.)

  10. #101229
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Und selbst die hübschen können ganz schnell hässlich werden, wenn man nicht aufpasst
    Auf jeden Fall sind sie gut daran jemanden gleich wegzurösten, oder zu Tode zu spammen

  11. #101230
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Valen 96 nach nur knapp zehn Versuchen gewürfelt

    Ich hab jetzt doch 'nen Menschen genommen, als Schattentänzer (Dieb). Waffe Kurzschwert und Wurfpfeil. Scheiße, sollte ich irgendwas ändern oder in Ordnung? Hätte ja am liebsten ein Katana genommen, weil Katana, aber da stand, dass sie ganz schön schwierig zu finden sind
    In BG2 gibt es mehr Katanas und ich nehme an du importierst deinen Char nach Siege of Dragonspear in BG2, glaube aber man bekommt in späteren Stufen noch 1 oder 2 Punkte für Waffen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl im Auge des Betrachters Ich mag Betrachter die sind leicht zu killen

  12. #101231
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    8 würde ich persönlich sagen. Zumindest ab den 2ten Trails of Cold Steel Teil. Beim ersten würde ich ne 6 geben.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Trails in the Sky kriegt da ne fette 9 würde ich sagen.
    Trails of Cold Steel kann ich nicht abschließend bewerten, da Teil IV bei uns noch gar nicht erschienen ist. Bisher vllt. ne 6, aber viele Sachen können wohl gar nicht gut ausgehen :<
    Trails from Zero hab ich selbst noch nicht gespielt, weil es erst dieses Jahr bei uns erscheint ^^

    Insgesamt sind das bisher 9 Spiele und Falcom sitzt wohl gerade daran noch ne vierte Reihe einzuflechten *_*
    Damit hat's alle Jay-Prüfungen erfolgreich bestanden und sich zum Kauf qualifiziert

    Wo sollte ich denn am besten anfangen? Doch nicht bei Dragon Slayer?

  13. #101232
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Forumla Café

    Guckt irgendjemand hier gerade den Super Bowl?

  14. #101233
    Riley

    Forumla Café

    Ja, hier ^^

  15. #101234
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Forumla Café

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Guckt irgendjemand hier gerade den Super Bowl?
    Jup.
    Ich bin kein Fan jeglicher Halbzeit Shows. Unnötige Verlängerung der Halbzeit. Moch schlimmer wenn das dann sogar Playback ist... kommt mir zumindest so vor....

  16. #101235
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Forumla Café

    Die Halbzeitshow is immerhin besser als der ganze Cringe den man die letzten Jahre zu sehen bekam.

  17. #101236
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Forumla Café

    Fand die diesjährige HZ show weit aus gelungen und besser als die von den letzten Zwei Jahre.

  18. #101237
    Riley

    Forumla Café

    Dieses ganze Drumherum brauchts nicht. Man könnte da so viel Zeit sparen. ^^

  19. #101238
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Damit hat's alle Jay-Prüfungen erfolgreich bestanden und sich zum Kauf qualifiziert

    Wo sollte ich denn am besten anfangen? Doch nicht bei Dragon Slayer?
    Entweder mit der Trails in the Sky-Trilogie oder mit den ersten beiden Trails of Cold Steel-Teilen. Vor dem dritten Cold Steel sollte man aber Sky und bestenfalls auch Zero durch haben. Die ersten beiden Teile von Cold Steel lassen sich recht unabhängig spielen, auch wenn sie recht spät in der Zeitlinie stehen, aber sicherlich gibts zumindest hier und da mal geile Trivia, durch die man auch hier schon Verbindungen sieht.

  20. #101239
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Moin moin, was geht ihr Früchtchen?

  21. #101240
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Forumla Café


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau