Seite 5068 von 5474 ErsteErste ... 5048505850675068506950785088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.341 bis 101.360 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101341
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich nehme an es ist ne Art Doku? Meist finde ich die ehrlich gesagt ziemlich dröge. Ich verstehe unter Kunst weit mehr Aspekte als diese typisch klassischen Darstellungen/Techniken und Methoden, die einem sonst so begegnen. Mischen von Medien ist oft verpönt und bestimmte Stilrichtungen werden nicht mal als Kunst gesehen, geschweige denn gelehrt. Hast du dir mal die Inhalte eines Kunststudiums angeschaut? Das ist sowas von traurig, um nicht zu sagen erbärmlich. Von daher haben solche Dokus dann eher keinen Mehrwert für mich und ich möchte da ungerne Zeit (45 Minuten in dem Fall) investieren. Nicht, dass die "alten Meister" keine schönen Werke geschaffen hätten und so. Aber hier erwarte ich irgendjemanden der irgendeine der alten Techniken kopiert hat und irgendwas ganz langweiliges gemalt hat. Weil wie gesagt, die allgemeine Ansicht was Kunst ist oder weg kann, ist ziemlich traurig. Wenn du kurz zusammenfassen könntest worum es dort geht, überlege ich es mir jedoch gerne noch mal.
    Es ist nicht wirklich eine Doku, sondern Entertainment. In den ersten Minuten wird recht schnell erklärt, worum es geht. Und mitnichten werden hier stupide alte Techniken kopiert, ganz im Gegenteil. In dieser mehrteiligen Reihe kommen so einige Künstler mit ihren ganz eigenen Techniken daher, teilweise ganz schön bizarr. Zudem versucht die Jury, immer das Positive bzw. Sonderbare aus allen Werken hervorzuheben und redet hier nichts klein. Ich gehe mit deiner Meinung durchaus d'accord, aber mit diesem Video hat es absolut nichts zu tun :>

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101342
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin, ihr Kekskrümel!

    Ich bin so gespannt, heute werde ich eine Rundmail in der Firma verfassen, in der ich den Leuten hier sagen wie scheiße die sind und dass man auch mal Grenzen kennen sollte. Bin gespannt was die dazu sagen
    Solche habe ich auch schon oft verfasst. Zuletzt vorgestern, als die GF Unfug gemacht hat und ich dann an alle Kollegen geschrieben habe, dass dieses und jenes bitte so und so geregelt werden soll. Aber keine Ahnung, ob die GF gecheckt hat, dass eigentlich sie gemeint war. xD

  4. #101343
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das ist zum kotzen. Meine Zündschnur ist ja auch schon an Ich werde nun versuchen, es so zu klären. Wenn sich nichts ändert, muss sich keiner wunder, wenn meine Kollegin und ich die Frima verlassen. Dann können 2 Leute die Rotze schmeißen, viel Spaß^^
    Und gab es schon Reaktionen?

  5. #101344
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Solche habe ich auch schon oft verfasst. Zuletzt vorgestern, als die GF Unfug gemacht hat und ich dann an alle Kollegen geschrieben habe, dass dieses und jenes bitte so und so geregelt werden soll. Aber keine Ahnung, ob die GF gecheckt hat, dass eigentlich sie gemeint war. xD
    Vermutlich auch solche Kevins wie einer unserer Abteilungsleiter. Keiner nimmt den Knickschädel ernst und sobald er den Raum betritt hat man das Verlangen ihm eine reinzuhauen. Er ist die personifizierte Inkompetenz. Und er schnallt gar nix.

    Als ich mich letzte Woche mit nem Kollegen unterhalten habe, platzt dieser Typ mitten in die Unterhaltung und fragt meinen Kollegen ob der Schalter schon fertig ist. (Er ist Elektriker und macht verschiedene Sachen für unsere Maschinen). Mein Kollege, sichtlich genervt, gibt ihm den Schalter. Guckt der Kevin mich an und meint freudestrahlend "und direkt an die verantwirtliche Person weitergeleitet" und hält mir das Ding unter die Nase. Ich guck ihn an, guck meinen Kollegen an, der mich völlig entgeistert anguckt und ich frage Super-Kevin was ich damit soll. "Ja, das ist doch für das Paket für Kunde xyz". Ich guck ihn wieder an, mein Kollege guckt verstörter und ich dann so "welches Paket, ich packe hier keine Pakete." Guckt mich Kev an, ja wer den dann und mein Kollege und ich fast im Chor "ich/sie nicht". Und da rauscht der ab. 1,5 Jahre im Unternehmen und weiß immer noch nicht wer die Aufträge packt. Sein Hirn überspringt diesen Punkt und weiß grad noch ich organisiere die Paketdienste und Spediteure.

  6. #101345
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Also meine Kollegen sind alle kompetent Was sind das für Unternehmen in denen ihr arbeitet?

  7. #101346
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Na Paketdienste und Speditionen haben doch was mit Paketen zu tun. Da ist doch klar, dass er zu dir kommt. xD

  8. #101347
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na Paketdienste und Speditionen haben doch was mit Paketen zu tun. Da ist doch klar, dass er zu dir kommt. xD
    Liegt vermutlich am Namen. Von Kevins darf man nicht zu viel erwarten. Dummerweise macht einem seine Miss Piggy Frisur es nicht leichter drüber hinweg zu sehen.

  9. #101348
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Also meine Kollegen sind alle kompetent Was sind das für Unternehmen in denen ihr arbeitet?
    Zu Anfang wars mal schön da. Aber der Seniorchef ist in Rente gegangen und die haben nen neuen Geschäftsführer eingestellt und der hat seinen Buddy Kevin ins Unternehmen geholt. Seitdem gehts steil bergab.

  10. #101349
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Zu Anfang wars mal schön da. Aber der Seniorchef ist in Rente gegangen und die haben nen neuen Geschäftsführer eingestellt und der hat seinen Buddy Kevin ins Unternehmen geholt. Seitdem gehts steil bergab.
    Okay, Fehler erkannt.


    Einen schön Abenden zusammen.

  11. #101350
    Cao Cao

    Forumla Café

    :
    :
    :
    :
    :

  12. #101351
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und gab es schon Reaktionen?
    Jau. Einer hat zurückgeschrieben und sich entschuldigt und will ins Gespräch gehen. Dabei hat er noch am wenigsten verbrochen. Und die andere, die unteranderem echt das PROBLEM ist, hat den Sinn nicht verstanden. Wundert mich aber auch nicht. Die ist da resistent gegenüber solchen Reden. Und der GF hat sich gar nicht gemeldet. Hoffe er hat wenigstens ein schlechtes Gewissen. Der hat auch viel scheiße gebaut. Und er kann gerne seinen Allerwertesten aus Frankfurt hierher schleifen, dann sage ich ihm das auch nochmal ins Gesicht.

  13. #101352
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt kommt ja auch ein Brief und du hast bald sehr viel Freizeit.

  14. #101353
    Cao Cao

    Forumla Café


  15. #101354
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Alles Gute zum @Valen -tinstag.

  16. #101355
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Valen Alles Liebe zum Valen-tinstag :3


  17. #101356
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, in 'ner Behörde zu arbeiten

    Da arbeitet jeder gleich schlecht und jedem ist es egal, was der andere macht

  18. #101357
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt sind die Behörden auch so schlecht, weil sie sich deinem Arbeitsniveau anpassen?

  19. #101358
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt sind die Behörden auch so schlecht, weil sie sich deinem Arbeitsniveau anpassen?
    Das wäre zwar erstrebenswert, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert

  20. #101359
    Cao Cao

    Forumla Café


  21. #101360
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum @Valen -tinstag.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Valen Alles Liebe zum Valen-tinstag :3

    Vielen Dank Schwester Yieva und Bruder Jay. Ich schenk euch beiden auch ein Liebesherz, ich glaube die Typen denen ich das Herz rausgerissen habe brauchen diese sowieso nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau