Seite 5070 von 5096 ErsteErste ... 5050506050695070507150805090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.381 bis 101.400 von 101918

Thema: Forumla Café

  1. #101381
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sabaton!? Nein, danke.
    Ganz ehrlich? Bei der ganzen Überpräsenz dieser Band (und dessen Fans) bekomme ich echt Ausschlag, wenn ich jemanden den Namen aussprechen hören

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #101382
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin.

    Meine Fenster werden heute "notrepariert". *hust* Jedesmal wenn ich meinen Vermieter sehe, kriege ich Kotzreiz und es knackt gefährlich in meinen Fingerknöcheln. Dann blubberte der noch was, dass hier der das schöne alte Fachwerk aus dem Wohnzimmer entfernt werden soll. Kann er machen wenn ich ausgezogen bin. Allerdings sieht man mal wieder wie dumm er ist. Das Fachwerk ist geblieben, weil der Schrägbalken ein tragender Balken ist. Mein Paps hat damals vor ewigen Zeiten mitgeholfen aus der alten Scheune ein Wohngebäude zu machen.

    Ich schätze Mitte des Jahres kann ich endlich umziehen. Ich freu mich so. Schade, dass ich noch keine Maße aus der neuen Wohnung habe. Ich plane mit Freude bereits die zwei Zimmer.
    Bei mir in der Stadt sind die Mietpreise so hoch, das ich gar nicht aussziehen kann Alles unbezahlbar.

  4. #101383
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Forumla Café

    Ich bin zum Jahreswechsel in eine neu sanierte Wohnung innerhalb von München umgezogen. Morgen kommt endlich die Küche, ich kann kein Brot mehr sehen.

  5. #101384
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Stadt sind die Mietpreise so hoch, das ich gar nicht aussziehen kann Alles unbezahlbar.
    Will man in so einer Stadt denn überhaupt wohnen bleiben?

  6. #101385
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Will man in so einer Stadt denn überhaupt wohnen bleiben?
    Es ist meine Heimatstadt und ich möchte hier auch nicht weg^^

  7. #101386
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Will man in so einer Stadt denn überhaupt wohnen bleiben?
    Was haben denn die Mietpreise der anderen Wohnungen damit zu tun, ob man in der Stadt wohnen bleiben will? Ich hätte es zumindest so verstanden, dass Mickie noch vertretbar viel Miete zahlt.

  8. #101387
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Mietpreise der anderen Wohnungen damit zu tun, ob man in der Stadt wohnen bleiben will? Ich hätte es zumindest so verstanden, dass Mickie noch vertretbar viel Miete zahlt.
    Ja das stimmt. Die Miete ist aktuell in meiner WHG ok.Da gibt es nur andere Mängel. Daher schaue ich mich um und da wird dir ganz anders. Alleine ist das nicht zu bewältigen.

  9. #101388
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Mietpreise der anderen Wohnungen damit zu tun, ob man in der Stadt wohnen bleiben will?
    Für meinen Geschmack geht damit meist auch vieles an Wohnqualität flöten.
    Wenn ich mir überlege, was meine Freundin in Hamburg für einen Platz in der WG zahlt und ich davon hier eine moderne Doppelhaushälfte habe, dann ist das schon heftig. Und die Lebensqualität ist dabei gewaltig eingeschränkt.

    Natürlich muss dies nicht so sein und jeder hat andere Lebensvoraussetzungen.

  10. #101389
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Meist ist es dort am teuersten, wo es am schönsten ist. Die hohen Mieten kommen ja nicht von nichts, wo viele Menschen wohnen wollen kann man horrende Preise verlangen. ^^
    Ich finde auch die Umgebung wichtig, wenn man für alles erst eine halbe Stunde fahren muss, wäre mir das zu weit ab.

    Aber es ist schon verrückt, wie sehr sich das in den letzten Jahren gesteigert hat.

  11. #101390
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Also da wo ich jetzt wohne ist alles super. Die Umgebung usw. Nur die Whg ist halt schlecht isoliert. Und im Winter ist es viel zu kalt und im Sommer viel zu warm. Das nervt. Vor allem leidet auch mein Haustier darunter. Auch wenn die Whg echt schön ist, ist echt wirklcih belastend.

  12. #101391
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also da wo ich jetzt wohne ist alles super. Die Umgebung usw. Nur die Whg ist halt schlecht isoliert. Und im Winter ist es viel zu kalt und im Sommer viel zu warm. Das nervt. Vor allem leidet auch mein Haustier darunter. Auch wenn die Whg echt schön ist, ist echt wirklcih belastend.
    Das kenne ich nur zu gut. Habe auch viele Jahre in solchen Temperaturhöllen gelebt. Würde ich nie wieder machen.
    Wenn ich mir überlegen, den letzten Sommer mit Hitzerekord in der Stadt und dann in einer nicht gut isolierten Wohnung, horror.

  13. #101392
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gumo zusammen. Kaum auf Arbeit, könnt ich wieder abkotzen...

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also da wo ich jetzt wohne ist alles super. Die Umgebung usw. Nur die Whg ist halt schlecht isoliert. Und im Winter ist es viel zu kalt und im Sommer viel zu warm. Das nervt. Vor allem leidet auch mein Haustier darunter. Auch wenn die Whg echt schön ist, ist echt wirklcih belastend.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nur zu gut. Habe auch viele Jahre in solchen Temperaturhöllen gelebt. Würde ich nie wieder machen.
    Wenn ich mir überlegen, den letzten Sommer mit Hitzerekord in der Stadt und dann in einer nicht gut isolierten Wohnung, horror.
    Meine Fenster wurden jetzt nach 8 Jahren endlich mal gemacht. Da merkt man mal nen krassen Unterschied, auch wenn es an einem Fenster immer noch bissl zieht. Im Sommer hab ich immer die fette Nachmittags- und Abendsonne die dann so richtig aufheizt. Spitze lag ich bei 38 Grad. Leider konstant auch in allen Räumen so warm.

    Da wo ich hoffentlich bald hinziehe bin ich zwar auch wieder an einer Hauptstraße, aber die ist etwas weniger befahren und der Altbau wird grade rundum saniert. Von Außen kommt eine neue Schicht Verblendmauerwerk ran und die Innenwände und Decken werden auch noch mal neu gedämmt. Mein Paps meint, da werde ich ordentlich Heizkosten sparen und ich hoffe, dass die dicken Mauern und die Tatsache, dass ich dann im UG wohne und noch dazu nur Fenster mit Morgen- bis Mittagssonne haben werde, es im Sommer auch erträglicher wird.

  14. #101393
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Ich wohne auch in einer richtigen Temperaturhölle.
    Ich glaube diesen Sommer schlafe ich einfach im Keller.

  15. #101394
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch in einer richtigen Temperaturhölle.
    Ich glaube diesen Sommer schlafe ich einfach im Keller.
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht xD

  16. #101395
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Wir haben letztes Jahr einen Teil isoliert. Man kann den Unterschied schon sofort spüren. Das bedeutet nicht, dass jetzt alles toll ist, denn das war nur eine Hausseite.
    Wir müssen noch die andere Hausseite plus Dachboden isolieren. Aber immerhin habe ich den Dachboden schon aufgeräumt, nachdem meine Frau da seit Einzug nie oben war (ich bin erst später zu ihr gezogen).
    Da war über 8 Jahre lang, wahrscheinlich sogar noch viel länger niemand oben. Ich habe da zwei Munitionskisten aus dem zweiten Weltkrieg gefunden (ohne Munition!), aber sooooo lange wird dann doch wohl niemand oben gewesen sein.

    Ich plane fürs Frühjahr mindestens mal die zweite Hausseite zu isolieren. Im Sommer will ich mir das nicht antun. Aber da ich handwerklich wenig geschickt bin, hänge ich etwas vom Schwiegervater ab.
    Auch wenn isolieren an sich eigentlich nicht schwer ist. Aber es dauert so lange...

  17. #101396
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Wenn einem im Zustand der völligen Übermüdung plötzlich dieser Schund wieder einfällt:


  18. #101397
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hat Jemand noch 'ne Idee für einen Lösungsansatz?

    Spoiler öffnen

  19. #101398
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Fast Wochenende Leute!

  20. #101399
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Fast Wochenende Leute!
    Zum Glück. Ich zähl die Stunden. Mein Arbeitswille ist gleich null.

  21. #101400
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hat Jemand noch 'ne Idee für einen Lösungsansatz?

    Spoiler öffnen
    Versuch es doch mit ner bootbaren gparted
    Umgebung (via usb Stick z.b.)

    Edit:bitte denk aber dran, ein Backup vorher zu machen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau