Seite 5073 von 5474 ErsteErste ... 5053506350725073507450835093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.441 bis 101.460 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101441
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Das Wochenende ging ja mal richtig schnell rum. Gefühlt nichts davon gehabt. Mein Bruder hat echt Glück, seine Firma hat heute geschlossen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101442
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ging mir auch so. Der Sonntag ist nur so vorbei geflogen. Und ich kann mich heute nicht mal aufraffen hier einen Handschlag zu tun. -__- Mich pisst das so an. Bin als erstes fast ausgerastet weil Abteilungs-Kevin es einfach nicht rafft und morgens immer noch in mein Büro fürs Guten Morgen reinkommt. Sein anschließendes "was ist das für ein Gesichtsausdruck?" hat mich fast eskalieren lassen.

  4. #101443
    Banx

    Forumla Café

    Ich hab jetzt 2 Tage frei aber dann muss ich 3 mal die Nacht durcharbeiten. Wird interessant, hatte ich noch nicht.

  5. #101444
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    ...ich muss heute noch 40 Kg Katzenstreu, 2x20 Kg, in den 2. Stock schleppen. Nur bei dem Gedanken daran, merke ich schn wie schlapp ich bin Und noch nichts mal was gemacht...So ein Treppenlifter wäre da praktisch.

  6. #101445
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ...ich muss heute noch 40 Kg Katzenstreu, 2x20 Kg, in den 2. Stock schleppen. Nur bei dem Gedanken daran, merke ich schn wie schlapp ich bin Und noch nichts mal was gemacht...So ein Treppenlifter wäre da praktisch.
    Also ich bestelle manchmal mein Streu, wenn ich zu faul bin.^^

  7. #101446
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    40 kg gehen doch noch

  8. #101447
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    40 kg gehen doch noch
    Aber nicht mit nem kaputten Knie^^ Das ist immer so ne Tortur. Danach bin ich dann eh erstmal nass geschwitzt. Muss dann 3-mal durch alle Stockwerke ablatschen. Für Streu und einmal für die Einkäufe. Werd so tot sein

  9. #101448
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Weiß jemand, warum rote flamme gesperrt ist? D:

  10. #101449
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum rote flamme gesperrt ist? D:
    "Jemand" weiß es bestimmt.

  11. #101450
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @jemand

    EDIT Nicht mal ein Teil des Wortes, wie enttäuschend

  12. #101451
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gumo zusammen...

  13. #101452
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin moin...bald ist endlich März! Geil!

  14. #101453
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Jup...die Zeit rinnt. Und ich bin mir immer noch nicht klar, was ich mit mir anfangen will -__- Ärgert mich.

  15. #101454
    Riley

    Forumla Café

    Was gibt's im März?
    Die Zeit fliegt. Ich will seit 4 Monaten zum Zahnarzt, ich kann mich einfach nicht aufraffen mal anzurufen und einen Termin zu machen. ^^

  16. #101455
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Was gibt's im März?
    Die Zeit fliegt. Ich will seit 4 Monaten zum Zahnarzt, ich kann mich einfach nicht aufraffen mal anzurufen und einen Termin zu machen. ^^
    Dann ist Frühlingsanfang. Und die Zeit wird umgestellt. Dann ist es noch länger hell. Ich freu mich so =) Naja und ich fliege noch in den Urlaub, hab aber im Moment null Bock drauf
    Ich gehe alle 6 Monate zum Zahnarzt. Im April ist es wieder soweit. Lasse mir ja immer schon Termine geben^^

  17. #101456
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Bin auch schon wieder urlaubsreif...

    Ich schau mir nachher ein Tattoostudio an. Ich spare zwar grade auf meinen Umzug und das größere Projekt ist auch nicht drin, aber ich will was kleines...für Zwischendurch...Appetithäppchen. Dürfte nicht so teuer werden Mal gucken.

  18. #101457
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Die Zeit fliegt. Ich will seit 4 Monaten zum Zahnarzt, ich kann mich einfach nicht aufraffen mal anzurufen und einen Termin zu machen. ^^
    Stimmt, gestern die Postkarte mit der halbjährlichen Vorsorge bekommen und bisher vergessen anzurufen.
    Danke für die Erinnerung

  19. #101458
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    @%1;










  20. #101459
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ein mehrlagiges Holzbrett auf einem Brockhaus.

  21. #101460
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum rote flamme gesperrt ist? D:
    Ich hab rote flamme ein Lied vorgesungen was ich demnächst beim Contest präsentieren wollte, da ist er freiwillig gegangen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau