Seite 5077 von 5474 ErsteErste ... 5057506750765077507850875097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.521 bis 101.540 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101521
    Banx

    Forumla Café

    Ob das Corona-Bier durch die ganze gratis Werbung profitiert?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101522
    Riley

    Forumla Café

    Wahrscheinlich im Gegenteil, der Name ist jetzt zu negativ behaftet. ^^

  4. #101523
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ob das Corona-Bier durch die ganze gratis Werbung profitiert?

    https://www.boerse.de/aktien/AB-InBe...e/BE0974293251

    Von den Biertrinkern, die regelmäßig zu Corona greifen, gaben dem Bericht zufolge zwar nur 4 Prozent an, dies nun nicht mehr zu tun. Aber immerhin 14 Prozent der Corona-Liebhaber sagten, in der Öffentlichkeit würden sie es derzeit nicht bestellen. "Es steht außer Frage, dass das Corona-Bier wegen des Coronavirus leidet", sagt 5WPR-Chef Ronn Torossian. Es sei derzeit einfach unangenehm, in eine Bar zu gehen und zu fragen: "Hey, kann ich ein Corona haben?"
    https://www.stern.de/wirtschaft/news...t-9163652.html

  5. #101524
    Banx

    Forumla Café

    Tja schmeckt sowieso nicht.

  6. #101525
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich habs einmal probiert und das ist gefühlt 10 Jahre her, also keine Ahnung

  7. #101526
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    coronafreien Biebo-Hug
    This cake may be a lie!
    Denn das ist genau das, was der coronaverseuchte Biebo-Hug auch sagen würde.

  8. #101527
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


  9. #101528
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Inge Koschmidder treibt es mit dem Briefträger.

  10. #101529
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen...


    Mache Leute sind auch geil, gerade passiert.
    Klingelt es an der Tür. "Wissen Sie ob es hier eine Hausnummer 2a gibt? Links von ihrem Haus ist 4 und Sie sind 2".
    Wie wäre es mit rechts von diesem Haus, du Pimmelpflaume?

  11. #101530
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...


    Mache Leute sind auch geil, gerade passiert.
    Klingelt es an der Tür. "Wissen Sie ob es hier eine Hausnummer 2a gibt? Links von ihrem Haus ist 4 und Sie sind 2".
    Wie wäre es mit rechts von diesem Haus, du Pimmelpflaume?


    Guten Morgen bzw fast Mahlzeit.

  12. #101531
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    (Zudem unterhalte ich mich mit dir und nicht mit Jonny Knox.)
    *Sandburgform, Schippe und Klötzchen wieder einpack* Dann halt nicht.

  13. #101532
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café






  14. #101533
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    *Sandburgform, Schippe und Klötzchen wieder einpack* Dann halt nicht.
    Aber ich wollte doch noch damit spielen...

  15. #101534
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Yieva Verdammt seist du! Seit deinem gestrigen Katzen-Video komm ich nicht mehr aus dem Limbo heraus, back to back Dodo-Videos wegzubingen

    Hast du wahrscheinlich auch schon gesehen, but so cute >.<


  16. #101535
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Yieva Verdammt seist du! Seit deinem gestrigen Katzen-Video komm ich nicht mehr aus dem Limbo heraus, back to back Dodo-Videos wegzubingen

    Hast du wahrscheinlich auch schon gesehen, but so cute >.<

    Dodo ist meine Droge, es ist wie ein rezeptfreies Antidepressivum. Die Welt braucht mehr Dodo. Dodo ist Liebe, Dodo ist Leben. Ich glaube, ich kenne wirklich jedes Video.

  17. #101536
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dodo ist meine Droge, es ist wie ein rezeptfreies Antidepressivum. Die Welt braucht mehr Dodo. Dodo ist Liebe, Dodo ist Leben. Ich glaube, ich kenne wirklich jedes Video.
    Mein Twitter-Feed ist auch zu 50 Prozent Dodo, weil ich dort mittlerweile so viele Dodo-Videos geschaut hab, dass es mir nur noch Dodo-Videos und nichts anderes mehr vorschlägt. xD Besonders mag ich die Videos zu eher exotischen Tieren, von denen man zuerst nicht denken mag, dass sie (zu Menschen) so reagieren wie sie reagieren

  18. #101537
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mein Twitter-Feed ist auch zu 50 Prozent Dodo, weil ich dort mittlerweile so viele Dodo-Videos geschaut hab, dass es mir nur noch Dodo-Videos und nichts anderes mehr vorschlägt. xD Besonders mag ich die Videos zu eher exotischen Tieren, von denen man zuerst nicht denken mag, dass sie (zu Menschen) so reagieren wie sie reagieren
    Wobei die Katze in dem Video auch bemerkenswert ist. Die ist so wahnsinnig aufmerksam, interessiert und gut erzogen. Ein richtig wunderbares Tier. <3

    Es ist auch besser, die Timeline voll mit Dodo zu haben als mit Corona oder so ner Scheiße.

  19. #101538
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wobei die Katze in dem Video auch bemerkenswert ist. Die ist so wahnsinnig aufmerksam, interessiert und gut erzogen. Ein richtig wunderbares Tier. <3

    Es ist auch besser, die Timeline voll mit Dodo zu haben als mit Corona oder so ner Scheiße.
    Die Katze ist mehr Hund als Katze!

    Weil sie schon von Kindesbeinen an mit den Huskys zu tun hatte, denkt sie wahrscheinlich auch, dass sie selbst einer ist

  20. #101539
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Die Augen dieser Kuh sind auch so zuckersüß. Forget Rehaugen, Kuhaugen is the new thing


  21. #101540
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Augen dieser Kuh sind auch so zuckersüß. Forget Rehaugen, Kuhaugen is the new thing

    Kühe gehören ohnehin zu den meist unterschätzten Tieren. In den Niederlanden werden Kühe als Therapietiere eingesetzt, weil sie so sanftmütig und zugänglich sind. Man kann da sogar Wochenenden zum Kuh-Kuscheln buchen, weil die total verschmust sind.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau