Seite 5082 von 5474 ErsteErste ... 5062507250815082508350925102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.621 bis 101.640 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101621
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Ich war eben einkaufen, und hab Klopapier von einem alten Opa geklaut.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101622
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café



    Ich hätte auch nicht gedacht, dass die halbe Welt mal so drauf sein würde wie Beavis ^^

  4. #101623
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café



    vs.


  5. #101624
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich glaube, wenn ich jetzt The Division starte, komme ich stimmungsmäßig ungefähr dahin, was hier gerade/ab morgen abgeht.

  6. #101625
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich jetzt The Division starte, komme ich stimmungsmäßig ungefähr dahin, was hier gerade/ab morgen abgeht.
    Aber nur das, was in der Dark Zone passiert.

  7. #101626
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich war nur einmal in der DZ. Für ungefähr 5 Sekunden. Aber ich habe gehört, was in der DZ passiert, bleibt in der DZ.

  8. #101627
    Riley

    Forumla Café

    Es fühlt sich komisch an, nirgends mehr hingehen zu können, weil alles geschlossen hat. Besonders wo jetzt endlich mal schönes Wetter ist.

  9. #101628
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin.

    Allerdings. Und ich werde angeglotzt als würde ich die Zombieapokalypse persönlich auslösen :-/

  10. #101629
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Rufflemuffin Hab mir jetzt auch Exploding Kittens mitsamt Erweiterungen geholt ^.^

    Hast du noch andere Empfehlungen parat?

  11. #101630
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen

  12. #101631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ob der Spruch mit "Home Office, sweet Home Office" genauso erfolgreich gewesen wäre....

  13. #101632
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen

  14. #101633
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Tag 3 im Home Office.

    Ich war duschen. Die Klamotten riechen nicht mehr.
    Der erste Tee ist getrunken. Die Sonne scheint... und doch naht die Apokalypse.
    Ich habe heute schon die Augen nach Leben offen gehalten... vergeblich.
    Es ist kalt... Ich denke... das Ende naht.

  15. #101634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    3131. den regelmässigen Emailwortlaut meiner Kollegin "magst du dich der Sache annehmen." Alleine die Tatsache, dass diese soft formulierte Frage, keine Frage ist sondern mit einem Punkt endet, reicht schon um in mir das Verlangen zu wecken eine verneinenden Antwort zu schicken. Ich mag dieses manipulierenden Wischiwaschi nicht. Warum traut sich niemand zu schreiben "Erledige das bitte. Danke."
    Wenn ein Punkt am Ende steht, ist es ja auch keine Frage, sondern eine Bitte. ^^ Genau wie man in hiesigen Landen Dinge weiterschickt mit der "Bitte um weitere Veranlassung", was auch nichts anderes heißt als "Da hast den Scheiß, kümmere dich drum, wenn was unklar ist, ist das dein Problem".

  16. #101635
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ein Punkt am Ende steht, ist es ja auch keine Frage, sondern eine Bitte. ^^ Genau wi man in hiesigen Landen Dinge weiterschickt mit der "Bitte um weitere Veranlassung", was auch nichts anderes heißt als "Da hast den Scheiß, kümmere dich drum, wenn was unklar ist, ist das dein Problem".
    Ändert nix, dass ich bei solchen Formulierungen immer den Drang habe "nein" zu antworten ^^

  17. #101636
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ändert nix, dass ich bei solchen Formulierungen immer den Drang habe "nein" zu antworten ^^
    Naja. Das wäre, wie wenn der Priester zum Sterbenden bei der letzten Ölung sagt "Möge Gott sich deiner annehmen." und dann kommt von oben eine tiefe Stimme, die sagt : "Nö!"

  18. #101637
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja. Das wäre, wie wenn der Priester zum Sterbenden bei der letzten Ölung sagt "Möge Gott dich deiner annehmen." und dann kommt von oben eine tiefe Stimme, die sagt : "Nö!"
    Wer will denn schon da hin? In der Hölle ist doch viel lustiger.

  19. #101638
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Geht analog natürlich auch mit "Mögest du in der Hölle brennen!"^^

  20. #101639
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Geht analog natürlich auch mit "Mögest du in der Hölle brennen!"^^

  21. #101640
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Geht analog natürlich auch mit "Mögest du in der Hölle brennen!"^^
    Nö.
    Aber dort Spaß haben, ja gewiss.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau