Seite 5097 von 5111 ErsteErste ... 507750875096509750985107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.921 bis 101.940 von 102217

Thema: Forumla Café

  1. #101921
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich esse zu Ostern immer Scherzkekse.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #101922
    Player X Player X ist gerade online
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen ein tolles Osterwochenende!
    Danke schön!
    Von mir auch! Forumla Café

  4. #101923
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen ein tolles Osterwochenende!

    Anhang 191264
    Wünsche ich dir auch

  5. #101924
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Euch auch.

    Hoffe es ist noch jmd zum AC zocken da. Ich muss nämlich in meiner Wohnung bleiben.

  6. #101925
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Selten so etwas wunderschön Symbiotisches gesehen


  7. #101926
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café



    Otter Time

  8. #101927
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café


  9. #101928
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Wer Bock auf nen Pokemon-Filmmarathon hat: Auf Pokemon-TV lassen sich derzeit die ersten 7 Filme kostenlos streamen.

    https://watch.pokemon.com/de-de/seas...-film-marathon

  10. #101929
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wer Bock auf nen Pokemon-Filmmarathon hat: Auf Pokemon-TV lassen sich derzeit die ersten 7 Filme kostenlos streamen.
    Danke für die Info, weiß ich schon mal, was ich später tun werde

    Sind jedoch nicht die ersten sieben Filme, sondern bunt durchgewürfelt. Was schade ist, weil Pokemon Heroes mein liebster Film des Franchise ist und ich ihn gern noch mal gesehen hätte, dafür ist aber Lucario und das Geheimnis von Mew mit drin, den auch nicht wenige aus der Community als besten Film von allen betrachten. Im Bann der Icognito ist ebenso absolut sehenswert, plottechnisch einer der stärksten

  11. #101930
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und der neue, in dem Pikachu der knuffelige Meisterdetektiv ist?

  12. #101931
    Player X Player X ist gerade online
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Ach, den haben meine Freundin und ich auch schon mal gesehen, ^^ aber leider weiß ich grade nicht, wie ich den am Besten bewerten soll, da ich sonst keine Pokémon-Filme schaue. Tut mir leid!
    Aber witzig daran finde ich z.B. auch die Stellen, wo der Junge erst nicht glauben wollte, dass nur er Pikachu verstehen kann, und somit gleich alle möglichen Leute gefragt hat, ob sie es auch verstehen können. Und später, als er in einem Restaurant mit ihm gesprochen hat, hat er sein Handy ans Ohr gehalten, damit es nicht so aussieht, als würde er mit Pikachu reden, weil's ihm sicher zu peinlich gewesen wäre.
    Einen Teil davon hatte ich übrigens auch schon mal davor während meines letzten Praktikums bei Media Markt gesehen und mich dabei gewundert, warum er mit Pikachu redet bzw. reden kann.

  13. #101932
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Forumla Café

    Der Film "Meisterdetektiv Pickachu" war richtig gut, habe den damals im Kino gesehen. Unklar finde ich nur, ob der Film eine Verbindung zur Animewelt hat. Es gibt durchaus Hinweise, aber auch andere Hinweise, die das verneinen.

    Die Blu-ray habe ich mir gestern online auf Mediamarkt.de bestellt.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wer Bock auf nen Pokemon-Filmmarathon hat: Auf Pokemon-TV lassen sich derzeit die ersten 7 Filme kostenlos streamen.

    https://watch.pokemon.com/de-de/seas...-film-marathon
    Gut zu wissen. Den sechsten und siebten habe ich noch gar nicht gesehen. Schade dass die nicht auch aufgelistet sind.

    Ich mag auch nur die alten Animefilme von Pokemon, bis Teil 10 ungefähr.
    Die neuen, die ich mal auf Netflix angeschaut habe, sind mir etwas zu kindisch und langweilig.

  14. #101933
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich mag auch nur die alten Animefilme von Pokemon, bis Teil 10 ungefähr.
    Die neuen, die ich mal auf Netflix angeschaut habe, sind mir etwas zu kindisch und langweilig.
    Die Macht in uns schon gesehen?

  15. #101934
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Macht in uns schon gesehen?
    ich bin mir nicht sicher ob ich den schon gesehen habe. Auf Netflix waren mal viele von den neuen.
    Ist Pokemon: Die Macht in Uns die Fortsetzung von dem Remake der ersten Folge oder ist es unabhängig von der alternativen Zeitlinie?

    Den Remake (20. Film) "Pokemon: du bist dran" habe ich schon gesehen. Meiner Meinung nach hatte dieser zwar eine gute Handlung, dennoch fand ich, waren da zu viele Änderungen.

  16. #101935
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ist Pokemon: Die Macht in Uns die Fortsetzung von dem Remake der ersten Folge oder ist es unabhängig von der alternativen Zeitlinie?
    Keine Fortsetzung, ist seine eigene Geschichte

    Die ganzen neuen Pokemon-Filme mag ich auch überhaupt nicht, aber der hat mir wieder echt gut gefallen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    knuffelige
    Well, that explains a lot ...

  17. #101936
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  18. #101937

  19. #101938
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  20. #101939
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich hätte erwartet, dass der Virus die Wohnungssuche erschweren würde, aber bislang läuft da alles ganz smooth.

  21. #101940
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hätte erwartet, dass der Virus die Wohnungssuche erschweren würde, aber bislang läuft da alles ganz smooth.
    Das suchen und finden dürfte ohne Probleme ablaufen, den eigentlichen Umzug zu organisieren kann da schon anders ausschauen, ich mach das ja gerade selber durch.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau