Seite 5124 von 5474 ErsteErste ... 5104511451235124512551345144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.461 bis 102.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102461
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mögt ihr mir eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen?
    Aktuell überlege ich mir dieses Moped bei Amazon zu holen. Ob ich es im Büro/Wohnzimmer oder im Schlafzimmer dann verwende, weiß ich noch nicht so genau. Vermutlich eher Schlafzimmer - nur dann muss ich schauen wo ich es hinstelle. Und vor allem wie, mit dem Fenster gedöns.

    Aber taugt so etwas? Vor allem mit dem Abluft und diesem komischen Klettkrams dabei. Sieht bestimmt verboten aus
    Um den Klettkrams kommst du halt nicht drum Rum, wenn du kein Loch im Mauerwerk oder Fenster und keine Außenrollläden hast. Wir haben die auch dran und es funktioniert eigentlich ganz gut. Ist zwar in der Montage ein bisschen fummelig und du klebst dir halt richtig schön fest Klettbänder auf die Rahmen... Aber allemal.noch besser als irgendwas mit Tüchern oder sonst was versuchen abzudichten.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ursprünglich geschrieben, dass sich die Wohnung aufheizt. Bei einer Klima wird die Warmluft nach außen abgegeben, die Wohnung kühlt sich dadurch insgesamt ab. Das kann ein mit Kühlakkus betriebener Kühler nicht.

    Dein Kühlschrank wird wesentlich wärmer, wenn er die Kühlakkus einfrieren muss. Der Kompressor arbeitet während dieser Zeit.
    Ich glaube die liegst dem Irrtum auf, dass das Gerät das Wasser tatsächlich gefrieren lässt. Soweit ich das sehe, sind solche Geräte ja nix anderes als Ventilatoren, die die durch die Eisakkus abgekühlte Luft ausblasen. Sprich da wird kein Wasser gefroren, sondern die Eisakkus tauen mir der Zeit auf. Dadurch entsteht auch keine zusätzliche Hitze außer die des Gebläses. Und ich denke, das ist vernachlässigbar.

    Edit: Eh ja klar, du musst natürlich die aufgetauten Akkus wieder im Kühli einfrieren... Das meinst du, oder?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102462
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Nachdem ich erfolgreich Thermo I und II mit <3,0 im Erstversuch bestanden habe, bin ich sowas ähnliches wie Experte im Einfrieren! Natürlich mein ich das!

  4. #102463
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich kann dafür auf eine ganze Reihe völligst gefühlskalter Beiträge hier im Forumla verweisen, vor denen ich mein Herz auch immer erstmal ein paar Stunden im Tiefkühler parke. Ich bin da halt eher der praxisbezogene Typus.

  5. #102464
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einen Tag vorher und den hätte ich dir geben können!

    Jedoch hat sich der Teil meines Gehirns, der für Kreativität zuständig ist, nach dem gestrigen Pommes-Post für den Rest des Monats ausgeschaltet
    Jetzt bin ich zutiefst enttäuscht

  6. #102465
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Nachdem ich erfolgreich Thermo I und II mit <3,0 im Erstversuch bestanden habe, bin ich sowas ähnliches wie Experte im Einfrieren! Natürlich mein ich das!
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich kann dafür auf eine ganze Reihe völligst gefühlskalter Beiträge hier im Forumla verweisen, vor denen ich mein Herz auch immer erstmal ein paar Stunden im Tiefkühler parke. Ich bin da halt eher der praxisbezogene Typus.
    Ich hab Eis in den Adern. Deshalb hasse ich den Sommer auch so. Die Hölle wird gefrieren wenn ich erstmal da bin

  7. #102466
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich zutiefst enttäuscht
    Das Leben ist kein Ponykonzert

  8. #102467
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Ponykonzert
    Hundekonzert hätte ich gelten lassen. Wer will schon singende Ponys

    Aber ich versteh schon...das Thema war zu schwierig für dich.

  9. #102468
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wer will schon singende Ponys
    Ich!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber ich versteh schon...das Thema war zu schwierig für dich
    Hallo? Ich hab bereits mit nichts als niet- und nagelfesten wissenschaftlichen Fakten, welche definitiv nicht auf irgendwelchem Halbwissen beruhen - erörtern können, weshalb es für einen Mann keine gute Idee wäre, sich die Harnröhre von einem Lichtskalpell in Darth Vaders Hand entfernen zu lassen

    Mir ist gar nichts zu schwierig

  10. #102469
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich!



    Hallo? Ich hab bereits mit nichts als niet- und nagelfesten wissenschaftlichen Fakten, welche definitiv nicht auf irgendwelchem Halbwissen beruhen - erörtern können, weshalb es für einen Mann keine gute Idee wäre, sich die Harnröhe von einem Lichtskalpell in Darth Vaders Hand entfernen zu lassen

    Mir ist gar nichts zu schwierig
    Dann mal ran. Ich warte auf eine Erklärung a la Jay wie die Eärme hinter den Kühlschrank kommt.

  11. #102470
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dann mal ran. Ich warte auf eine Erklärung a la Jay wie die Eärme hinter den Kühlschrank kommt.
    Und wie würde ich entlohnt werden, würde ich das Rätsel hinter deinem Kühlschrank lösen?

    Immerhin bin ich der witzigste User des Jahres 2019. Das ist wie, als würdest du von Ruud Gullit private Fußballstunden verlangen

  12. #102471
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Das Wort 2019 fühlt sich so abstrakt an.

  13. #102472
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    kein wunder, wenn du es als zahl darstellst

  14. #102473
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    kein wunder, wenn du es als zahl darstellst
    oH EnDlIch NeuE GeSichTer. HeRzLich WIllKommEN!

  15. #102474
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    oH EnDlIch NeuE GeSichTer. HeRzLich WIllKommEN!
    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Wenn der Erstkontakt immer über Trolle wie TheRealHook stattfindet ist es kein Wunder das die Leute gleich wieder von Dannen ziehen

  16. #102475
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    seien wir mal ehrlich, die wahrscheinlichkeit, dass im forumla tatsächlich neue gesichter auftauchen, liegt doch bei null. ausgenommen werbebots.

  17. #102476
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    seien wir mal ehrlich, die wahrscheinlichkeit, dass im forumla tatsächlich neue gesichter auftauchen, liegt doch bei null. ausgenommen werbebots.
    Du vergisst Ex-Spielerboardler im gehobenen Alter, die nach zehn Jahren wieder das Internet für sich entdecken

    Demnach 1 Prozent

  18. #102477
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo Skryppy

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du vergisst Ex-Spielerboardler im gehobenen Alter, die nach zehn Jahren wieder das Internet für sich entdecken
    Und du vergisst, dass ich schon lange hier angemeldet bin.

  19. #102478
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    seien wir mal ehrlich, die wahrscheinlichkeit, dass im forumla tatsächlich neue gesichter auftauchen, liegt doch bei null. ausgenommen werbebots.
    Wie stehst du eigentlich so zu Flüchtlingen und der MeToo-Bewegung?

  20. #102479
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    seien wir mal ehrlich, die wahrscheinlichkeit, dass im forumla tatsächlich neue gesichter auftauchen, liegt doch bei null. ausgenommen werbebots.

  21. #102480
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ne jonny, der andere.
    aber eigentlich sollte man recht bald drauf kommen, wers denn ist, bei junko hatte mans auch nach unter 20 posts geschmeckt.

    ausser natürlich, dass das ein bait war, dann sehr geschickt gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau