Seite 5136 von 5474 ErsteErste ... 5116512651355136513751465156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.701 bis 102.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102701
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    .. und die Klasse ist super. :-D Hab überwiegend Oberstufenkurse bekommen, aber die Kollegen meinten, dass ich mich drauf einstellen müsste, kaum mehr die Kleinen zu unterrichten. Von daher bin ich heilfroh.
    Sind das dieselben, die nicht mal die Fehler korrigiert haben, die die Word-Rechtschreibprüfung gefunden hatte?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102702
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich gebe mir Mühe. Die Stunden sind die besten.
    Sofern du niemals dein Lebensziel aus den Augen verlierst, die coolste Lehrerin der Schule zu werden, schaffst du das schon irgendwie!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn es doch zu heiß wird, darf Bevölkerung Jayzedoniens gerne in die kalten Regionen Valenias kommen für einen Urlaub.
    Die Valenischen Alpen? Gern

  4. #102703
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sind das dieselben, die nicht mal die Fehler korrigiert haben, die die Word-Rechtschreibprüfung gefunden hatte?
    Nein, die Kleinen hab ich in Mathe.

  5. #102704
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich oder du?



    Jetzt wirst du zumindest für diesen Sommer keine Schmetterlinge mehr in deinem Körper haben können

    Hm... ob ich das jetzt schlecht finden soll? Aber ich habe genügend Schmetterlinge auf meinen Scheibengardinen und außerdem noch zwei Bastelpackungen mit Schmetterlingen zum an die Wand kleben.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Alles ab 22 Grad ist absolut nicht mehr tragbar und jeder Mensch, der der Meinung ist, dies sei noch okay, sollte erschossen werden

    Nur meine Meinung
    Hm... bin tatsächlich auch hier mal einer Meinung mit dir.


    Ich hab heute schon wieder so eine Erkältungs-Rübe... -__- Heute komm ich wohl nicht um ne Aspirin herum. Son Sch...

    Gumo btw...

  6. #102705
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Einen guten Morgen, ich Nupsis.

    Der Morgen fängt ja wieder gut an.
    Stehe ich wie der Held vom Dienst eine halbe Stunde in der Bullenhitze am Hafen zwischen den ganzen Baustellen und warte dort, bis ich halb gegaart bin.
    Rufe dann beim Bootsfahrlehrer an: "Wie du stehst da? Erst um 15 Uhr fängt die Stunde an..."

    Direkt wieder nach Hause, Firma angerufen und gleich Mal mitgeteilt, dass ich nicht jetzt fehle, sondern später. ARGHHHHH
    Kann ich dann schön den Zockertag mit dem besten Freund absagen, weil ich das nachher fein nacharbeiten werde :/

    Und in 2,5 Wochen soll schon die Bootsprüfung für beide Führerscheine sein.
    Jesses, das schaffe ich nie :/

    Aaaaaber egal, heute ist Mal ein Paket angekommen. Und weitere (gestern abgeschickt) sollen heute ankommen.
    Aber was ist noch immer nicht da? Die Klimaanlage. Hornbach ist echt eine Katastrophe.

  7. #102706
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Einen guten Morgen, ich Nupsis.


    Und in 2,5 Wochen soll schon die Bootsprüfung für beide Führerscheine sein.
    Jesses, das schaffe ich nie :/
    Natürlich schaffst du das

  8. #102707
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Ohhhh, die Pfeifen von Hornbach haben sich dazu bequemt, mich anzurufen.
    Interessant das mein Handy direkt ganz fett "SPAMVERDACHT" auf dem Display stehen hat.

    "Ja, wir werden bei GLS anfragen...."
    Ich: "Das Paket ist aber nie von GLS angenommen worden, sie Status..."
    "Ja, wir werden bei GLS anfragen...."

    Da bin ich Mal "nicht" gespannt -.-

    Interessanter Fun-Fact. Gestern Nachmittag(!) habe ich bei einem Händler bestellt, der mit GLS geliefert hat. Heute Mittag habe ich das Paket bereits erhalten.

  9. #102708
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und in 2,5 Wochen soll schon die Bootsprüfung für beide Führerscheine sein.
    Was muss man denn bei einer Bootsprüfung so draufhaben?

  10. #102709
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was muss man denn bei einer Bootsprüfung so draufhaben?
    Genau genommen sind es zwei Prüfungen, die ich mache.
    Einmal Sportbootsführerschein für Binnen und See (also aufs Meer).

    Binnen ist noch recht human. Man muss wie der Führerscheinprüfung die Theorie kennen. Also Multiple Choise Fragebogen.
    Dann kommt eine praktische Prüfung hinzu, zu der dann das Fahren und Knotenkunde gehört.

    Bei der See Prüfung hat man ebenfalls die Multiplechoise und die praktische Prüfung. Allerdings kommt dann noch die Nautic/Navigation hinzu. Man muss dazu Karten lesen und bemalen können, also mittels einer Karte auf See navigieren. Dazu muss man sämtliche Schilder, Bojen, Blinksignale, Begriffe und c.o. auswendig kennen. Da hört es bei mir auf, da ich ein Gedächtnis wie ein Glas Zwiebeln habe...

  11. #102710
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau genommen sind es zwei Prüfungen, die ich mache.
    Einmal Sportbootsführerschein für Binnen und See (also aufs Meer).

    Binnen ist noch recht human. Man muss wie der Führerscheinprüfung die Theorie kennen. Also Multiple Choise Fragebogen.
    Dann kommt eine praktische Prüfung hinzu, zu der dann das Fahren und Knotenkunde gehört.

    Bei der See Prüfung hat man ebenfalls die Multiplechoise und die praktische Prüfung. Allerdings kommt dann noch die Nautic/Navigation hinzu. Man muss dazu Karten lesen und bemalen können, also mittels einer Karte auf See navigieren. Dazu muss man sämtliche Schilder, Bojen, Blinksignale, Begriffe und c.o. auswendig kennen. Da hört es bei mir auf, da ich ein Gedächtnis wie ein Glas Zwiebeln habe...
    Aber ich kann mir vorstellen, dass das eigentlich etwas ist, was dir Spaß macht...

    Auf mich bezogen: Anatomie ist teilweise auch nicht ganz einfach, dafür hab ich z.B. Kalle zur Hilfe gekauft, da ich visuell sehr viel besser lerne. Bilder, Eselsbrücken, Modelle, Videos... ich lerne sehr gut durch beobachten. In ganz schlimmen Zeiten war Kalle über und über mit Post its bedeckt, aber es hat gut geholfen. Auch ein Poster mit den ganzen Muskeln war für mich hilfreich sowie das Lesen von ergänzenden Büchern. Ich hatte zum ersten Mal wieder ein Vokabelheft und zwar nicht nur für die ganzen lateinischen Begriffe (ich hatte nie Latein)... auch Zusammenhänge, Eselsbrücken habe ich dort notiert.

    Ich weiß jetzt nicht ob dir das eventuell auch eine Hilfe sein könnte oder ob man das auf deine Thematik überhaupt umsetzen kann...meine Navigtionskenntnisse von Booten sind die aus Assassins Creed Black Flag und da muss ich nicht mal Steuerbord oder Backbord kennen... Steuerbord ist...rechts wenn man zum Bug guckt??? Keine Ahnung ^^" Seekarten haben für mich lediglich einen rein dekorativen Sinn. Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen und traue dir zu, dass du auch die schwierigere Prüfung bewältigst.

  12. #102711
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Robert Geiss sollte im kommenden Jahr Frau Merkel beerben und unser neuer Bundeskanzler werden. Er bringt die idealen Voraussetzungen mit:

    - parteilos
    - finanziell unabhängig
    - strahlt eine bosshafte Siegermentalität aus
    - sagt geradeaus seine umstrittene Meinung

    Der deutsche Trump!


  13. #102712
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ja bitte und richard lugner endlich für österreich. den staaten muss man wie firmen führen, weiß man doch.

  14. #102713
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Cao Cao Danke dir.
    Jo, dasselbe bei mir. Arbeit halt. Viel davon.
    Und viel zu viele Menschen.
    Hoffe du bist auch wohlauf und gesund!



    @Ezio Ich antworte baldigst. Und werde mich ordentlich über paar Sachen auslassen.



    Und freilich als Topping gleich in den falschen Thread gepostet, lol.



    Nichtsdestotrotz, hoffe ihr seid alle wohlauf und gesund!

  15. #102714
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ohhhh, die Pfeifen von Hornbach haben sich dazu bequemt, mich anzurufen.
    Interessant das mein Handy direkt ganz fett "SPAMVERDACHT" auf dem Display stehen hat.

    "Ja, wir werden bei GLS anfragen...."
    Ich: "Das Paket ist aber nie von GLS angenommen worden, sie Status..."
    "Ja, wir werden bei GLS anfragen...."

    Da bin ich Mal "nicht" gespannt -.-

    Interessanter Fun-Fact. Gestern Nachmittag(!) habe ich bei einem Händler bestellt, der mit GLS geliefert hat. Heute Mittag habe ich das Paket bereits erhalten.
    In solchen Fällen hilft es mir immer, wenn ich denjenigen verkloppe(n lasse), der mir den Tipp für diesen Kauf gegeben hat.

  16. #102715
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen hilft es mir immer, wenn ich denjenigen verkloppe(n lasse), der mir den Tipp für diesen Kauf gegeben hat.
    Trau dich @Bieberpelz, komm zu mir, 116.202.180.74 Forumlakirchen!

  17. #102716
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Ich wäre auch dabei und dafür, dass wir TheRealHook mal ordentlich eine auf die Omme hauen

    Aber nur, wenn wir ihn im Anschluss auch bis auf seine letzte Sackfalte auslooten

  18. #102717
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja, lass uns seine Schatzkiste klauen!

    Edit: äh lol, falscher User, merke ich gerade. xD

  19. #102718
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, lass uns seine Schatzkiste klauen!
    Seine Kronjuwelen darf er aber behalten, so lieb sind wir

  20. #102719
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Wenn ich mal groß bin, will ich so werden wie Tarik Tesfu.

  21. #102720
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    @Jonny Knox
    VTler
    kannte diese abkürzung/wortschöpfung noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau