Seite 5139 von 5474 ErsteErste ... 5119512951385139514051495159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.761 bis 102.780 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102761
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Ihr tragt noch Klamotten?

    Moin moin.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102762
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ihr tragt noch Klamotten?

    Moin moin.
    Ohne Klamotten kann ich in der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit nicht verantworten.

  4. #102763
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen,

    es ist schon sehr erschreckend wenn man ins MRT geschoben wird und direkt bemerkt, dass Körper und Arme zusammen eingequetscht werden weil die Röhre doch recht schmal ist O.o
    Angenehm ist was anderes.

    Die Klimaanlage ist endlich eingebaut oder so ähnlich.
    Jesses... so laut hätte ich es echt nicht vermutet. Da kannst auch gleich in der Werkstatt pennen.
    Zum Glück bin ich da nicht so anfällig für und komme auf monotone Geräusche gut klar. Nur Abend TV schauen ist nicht, weil der TV dann so laut müsste, dass mein Mitbewohner davon vermutlich aufwachen würde :/

  5. #102764
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    es ist schon sehr erschreckend wenn man ins MRT geschoben wird und direkt bemerkt, dass Körper und Arme zusammen eingequetscht werden weil die Röhre doch recht schmal ist O.o
    Angenehm ist was anderes.

    Die Klimaanlage ist endlich eingebaut oder so ähnlich.
    Jesses... so laut hätte ich es echt nicht vermutet. Da kannst auch gleich in der Werkstatt pennen.
    Zum Glück bin ich da nicht so anfällig für und komme auf monotone Geräusche gut klar. Nur Abend TV schauen ist nicht, weil der TV dann so laut müsste, dass mein Mitbewohner davon vermutlich aufwachen würde :/
    Dafür haste nicht viel ausgegeben. Mein AirCooler und auch die Windmaschine sind beide sehr laut, aber da ich eh immer mit Ohropax unterwegs bin, ist es ganz gut gedämpft.

  6. #102765
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dafür haste nicht viel ausgegeben. Mein AirCooler und auch die Windmaschine sind beide sehr laut, aber da ich eh immer mit Ohropax unterwegs bin, ist es ganz gut gedämpft.
    Das stimmt auf jeden Fall.
    Mir macht das mit dem Lärm aber auch nichts aus. Mal abwarten wie die sich macht und vor allem, wie meine Freundin damit klar kommt

  7. #102766
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das stimmt auf jeden Fall.
    Mir macht das mit dem Lärm aber auch nichts aus. Mal abwarten wie die sich macht und vor allem, wie meine Freundin damit klar kommt
    Kühlt sie denn ordentlich?


    Englischstunde beendet. Ich muss sagen...die anderen sind ganz schön faul...haben den Unterricht wieder ausfallen lassen. Ich werde mich allerdings über Einzelunterricht nicht beklagen. Mich kann man wunderbar mit Grammatik beschäftigen.

  8. #102767
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    gute arbeitsmoral haben deine kollegen^^.

    dabei sollte es klar sein, dass einem gute englischkenntnisse später weiterhelfen werden.

  9. #102768
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kühlt sie denn ordentlich?
    Das muss ich noch feststellen, ich glaube aber schon.
    Habe es gestern für eine halbe Stunde an gemacht und beim reingehen hat man es schon gemerkt. Allerdings war man da auch in der Zirkulation drin, passt also für den Part, wenn ich zocke gut.
    Im Bett habe ich nicht ganz so viel davon gemerkt, war aber der Meinung das es insgesamt doch kühler gewesen ist. Da werde ich noch drauf achten und schauen.


    Aber geil ist auch: In der Anleitung steht was von einem Knopf für die ruhigen Modus beim Schlafen. So ruhig wie ein vorbeifahrender Zug, leiser war es aber kein Stück

  10. #102769
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber geil ist auch: In der Anleitung steht was von einem Knopf für die ruhigen Modus beim Schlafen. So ruhig wie ein vorbeifahrender Zug, leiser war es aber kein Stück
    Ich mach die Tür vom Schlafzimmer zu, lass das Ding auf 16°C ne halbes Stunde werkeln und dann ist es absolut erträglich zum Einschlafen.

  11. #102770
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ohne Klamotten kann ich in der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit nicht verantworten.
    Aber was, wenn ganz Deutschland per Gesetz nackt herumlaufen würde?

    Dann cremt man sich noch schnell mit 'nem Sonnenschutzmittel ein oder auch nicht, wenn man sich bräunen will, geht raus, ohne Sorgen, sich auf der Arbeit allzu sehr einzuschwitzen, weil man seinen Körper ja auch vor allem total leicht duschen kann und ich bin mir sicher, dass aufgrund dieses Status nudus quo die sexuellen Übergriffe ebenso zurückgehen werden

  12. #102771
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Ich möchte alle Menschen wissen lassen, dass ich Veganer bin und habe daher beschlossen, jedem User dieses Forums eine PN zu schreiben, in welchem ich ihm wissen lasse das ich Veganer bin.

  13. #102772
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ich möchte alle Menschen wissen lassen, dass ich Veganer bin und habe daher beschlossen, jedem User dieses Forums eine PN zu schreiben, in welchem ich ihm wissen lasse das ich Veganer bin.
    Ich hab noch keine PN bekommen, was ist da los?

    Ich finde, ich hab sehr wohl auch ein Anrecht darauf, zu erfahren, dass du Veganer bist! Nicht, dass hier in den nächsten Tagen die derbsten Veganer-Witze gerissen werden und ich weiß den Grund nicht

  14. #102773
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ich möchte alle Menschen wissen lassen, dass ich Veganer bin und habe daher beschlossen, jedem User dieses Forums eine PN zu schreiben, in welchem ich ihm wissen lasse das ich Veganer bin.
    Bedeutet das jetzt das du meinem Essen das Essen wegisst?

  15. #102774
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keine PN bekommen, was ist da los?

    Ich finde, ich hab sehr wohl auch ein Anrecht darauf, zu erfahren, dass du Veganer bist! Nicht, dass hier in den nächsten Tagen die derbsten Veganer-Witze gerissen werden und ich weiß den Grund nicht
    Vermutlich vor Erschöpfung nach den ersten 5 Usern zusammengebrochen.

  16. #102775
    Banx

    Forumla Café

    Ich mag meine neue Ps4... es fühlt sich so abartig geil an wenn das teil nicht wie ein jet klingt...:kafei


    Aaaaaber weil ich mich zuvor mit der Ps3 begnügt hab, habe ich jetzt bock weiter Dragon Age Origins zu zocken...


    btw. vlt hol ich ps now Um Fallout New Vegas zu spielen...

    Oh und ich finde Stargirl recht gut, muss aber erst abwarten wie es nach der Originstory-Phase performt.
    Besser als Titans ist es allemal!

  17. #102776
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Was machte der Kafei-Smiley noch mal?

  18. #102777
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was machte der Kafei-Smiley noch mal?
    Umarmt ein Herz oder Ballon.^^

  19. #102778
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Umarmt ein Herz oder Ballon.^^
    Ein Dildo wäre lustiger gewesen

    Werde zumindest mal in den Piloten von Stargirl reinschauen, schaut ja nicht allzu uninteressant aus. Die letzte Marvel-/DC-Serie, die ich verfolgt hab, war Legion, sprich schon ein bisschen länger her

  20. #102779
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Wir haben ab morgen wieder eine Badewanne. *_*

  21. #102780
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wir haben ab morgen wieder eine Badewanne. *_*
    Ich dann ab November. Jetzt heißt es erstmal noch in der alten Bude schwitzen...alles Held sparen und hoffen, dass ich schon Anfang Oktober den Schlüssel bekommen kann.

    Der Umzug wird mies mit all meimem Krempel.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau