Seite 5140 von 5474 ErsteErste ... 5120513051395140514151505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.781 bis 102.800 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102781
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ein Dildo wäre lustiger gewesen

    Werde zumindest mal in den Piloten von Stargirl reinschauen, schaut ja nicht allzu uninteressant aus. Die letzte Marvel-/DC-Serie, die ich verfolgt hab, war Legion, sprich schon ein bisschen länger her
    Magst du Flash oder Supergirl? Es erinnert mich mehr an diese Serien als Legion.^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102782
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Magst du Flash oder Supergirl? Es erinnert mich mehr an diese Serien als Legion.^^
    Beide nicht geschaut

    Aber sofern's mir 'ne interessante Handlung präsentiert, ist mir der Superhelden-Bezug auch fast schon egal. Das war ja das Lustige an Legion, weil es sich größtenteils überhaupt nicht wie eine Comic-Adaption angefühlt und einfach nur eine motherfucking geniale Story erzählt hat. Noah Hawley eben

  4. #102783
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ich möchte alle Menschen wissen lassen, dass ich Veganer bin und habe daher beschlossen, jedem User dieses Forums eine PN zu schreiben, in welchem ich ihm wissen lasse das ich Veganer bin.
    ihn*

    muss man wohl noch die übersetzungsmatrix fixen.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ein Dildo wäre lustiger gewesen
    i understood this reference

  5. #102784
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    @Katzenfroh

    Leg dir mal ein Avatar zu. Bist ja ganz nackig

  6. #102785
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    erst wenn du deinen ablegst :P

  7. #102786
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und jetzt?

  8. #102787
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Das Gewitter dauerte 20 Minuten...jetzt ist es heißer als zuvor

  9. #102788
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt hast du Glück und es wird nachts kälter als draußen.

  10. #102789
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Nicht in dieser Wohnung.

  11. #102790
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    HYPER HYPER!

  12. #102791
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café


    vor 20 jahren haben die leute bei solch ekelhaftem verhalten noch gelacht und applaudiert, heute würde er direkt gecancellled werden.
    ab 8:01, timestamp mag mich nicht.

  13. #102792
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  14. #102793
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also alles in allem war das doch ein ganz spaßiges Wochenende hier in Forumla.

  15. #102794
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Da bin ich ganz deiner Meinung, wobei die Multikausalität auch definitiv zu betrachten ist

  16. #102795
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Heute vor 106 Jahren ging die Welt, wie man sie damals noch kannte, zu Ende und die Welt, wie wir sie heute kennen, wurde geboren.

  17. #102796
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Heute vor 106 Jahren ging die Welt, wie man sie damals noch kannte, zu Ende und die Welt, wie wir sie heute kennen, wurde geboren.
    Wer hat dir eigentlich in letzter Zeit ins Hirn geschissen?

  18. #102797
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also alles in allem war das doch ein ganz spaßiges Wochenende hier in Forumla.
    najo, der trend, dass forumla zum obskuren sammelbecken für braunbaucherte verkommt, ist leider in meiner abwesenheit nicht umgekehrt worden. im gegenteil...
    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Heute vor 106 Jahren ging die Welt, wie man sie damals noch kannte, zu Ende und die Welt, wie wir sie heute kennen, wurde geboren.
    bin schon gespannt ob der 3. weltkrieg durch einen herzschrittmacherhack ausgelöst wird.

  19. #102798
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer hat dir eigentlich in letzter Zeit ins Hirn geschissen?
    kaum ist dieser jay hier, gibts in gewissen forenbereichen wieder zoff.
    absolut nicht verwunderlich...


  20. #102799
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    kaum ist dieser jay hier, gibts in gewissen forenbereichen wieder zoff.
    absolut nicht verwunderlich...
    Auf der Zoffskala von 1 (mitch) bis 10 (alles aus Österreich) eine solide 6.25

  21. #102800
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer hat dir eigentlich in letzter Zeit ins Hirn geschissen?


    Was ist denn jetzt an der Aussage so verwerflich?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau