Seite 5163 von 5474 ErsteErste ... 5143515351625163516451735183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.241 bis 103.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103241
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Könnte schwören, dass Hetze und Provokationen auch gegen die Forenregeln sind, genau wie Spam. Wird wohl nur offenbar leider nicht sinnvoll angewendet.
    Und warum glaubst du, wäre das so? Also dass diese Regeln bei vermeintlichen Verstößen dagegen durch mich nicht konsequent umgesetzt werden?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103242
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Auf Meldungen passiert nichts und Ignorieren ist quasi wie ein Freibrief. Das mit dem Benehmen von ihm sehe ich anders und da bin ich erfahrungsgemäß bei weitem nicht die einzige Person.

  4. #103243
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und warum glaubst du, wäre das so? Also dass diese Regeln bei vermeintlichen Verstößen dagegen durch mich nicht konsequent umgesetzt werden?
    Weil du noch nicht gesperrt bist, wie ich schon erwähnt hatte.

  5. #103244
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Weil du noch nicht gesperrt bist, wie ich schon erwähnt hatte.
    Ich meinte eher, warum mich die Mods deiner Meinung nach nicht sperren, wenn ich doch (angeblich) offensichtlich gegen die Forumregeln verstoße.

  6. #103245
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Oh...ein neuer Job. Da bin ich jetzt aber neugierig. Macht es Spaß? Besser als der letzte?
    japp mega gut. Arbeite bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen in der Firma. Top Kollegen und Umfeld. Mega viel zu tun. Da kommt keine Langeweile auf. Gefällt mir gut. Arbeite in der Auftragsabwicklung und Customer Service. Aber darf jetzt auch im Lager/Warenannahme und in der Werkstatt mitarbeiten. Werde da angelernt. Sehr geil. Wir vertreiben die Marken Zaco(ehemals ILife) und Djive europaweit.

  7. #103246
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Auf Meldungen passiert nichts und Ignorieren ist quasi wie ein Freibrief. Das mit dem Benehmen von ihm sehe ich anders und da bin ich erfahrungsgemäß bei weitem nicht die einzige Person.
    Sie werden nicht ignoriert. Nur die Entscheidung, ob ein Mod es behandelt ist ne andere Sache. Es kann vorkommen, dass viele Dinge seitens der User zu ernst genommen wird und daher manchmal minimal behandelt wird. Desweiteren haben Mods auch ein RL und sind dementsprechend nicht sofort anwesend. Du kannst nicht erwarten, dass eine Meldung innerhalb kurzer Zeit behandelt wird. Das kann manchmal schnell gehen, manchmal sogar tagelang, je nachdem ob man es als Team ausmacht oder nicht.

    Daher ist es nicht verkehrt Geduld zu üben. Ansonsten ist, wie bereits gesagt, der jeweilige Mod für den Bereich der bessere Ansprechpartner.

  8. #103247
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Xastor
    Ich dachte, alle Entscheidungen werden als Team getroffen.

  9. #103248
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Xastor
    Ich dachte, alle Entscheidungen werden als Team getroffen.


    Das erste mal das ich heute lachen musste Der war echt gut

  10. #103249
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Xastor
    Ich dachte, alle Entscheidungen werden als Team getroffen.
    Ist es auch Aber im Grunde genommen muss der jeweilige Mod (zB Funbereich) eigenmächtige Entscheidungen treffen können. Bei komplizierten Dinge (zumindest war das zu meiner Zeit so, aber denke hat sich kaum geändert) tretet man als Team auf. Kommt eben immer auf die Situation an.

  11. #103250
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Und da hiess es noch, dass du eine 43-köpfige Piratenbande anführst Micky war nurn Ausrutscher
    @Valen Du bist noch zu "jung" dafür. Komm wieder, wenn Kuschelunterricht gibt
    Ich kann ja mal zeigen wie gut ich kuscheln kann. Lass dich umarmen

  12. #103251
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hand auf Stirn macht es zumindest erträglicher, finde ich.
    manchmal bräuchte man aber auch 4 hände. 2 für die augen, 2 weitere für die ohren. blöd nur, dass solch ein service erst bei 130 euro die stunde anfängt... ist mir bissi zuviel dafür, dass ich auch einfacch das fenster schließen könnte.

  13. #103252
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal zeigen wie gut ich kuscheln kann. Lass dich umarmen
    Hab dich (euch) auch lieb

  14. #103253
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Gehst wieder rumheulen, weil dir was nicht in den Kram passt? Armselig
    machst du doch auch in dem du alles, was nicht deiner meinung entspricht als trolling etc. bezeichnest.
    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    dass das Forenteam endlich mal so viel Hirn hat
    dass dem nicht so ist, ist zwar weithin bekannt, man muss es deshalb aber auch nicht so direkt ansprechen, oder?
    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Du kannst mir gar nichts, außer mir den Buckel runterrutschen
    das angebot würde ich gerne annehmen! wo?
    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Fassade
    jonny setzt fassade ein, es ist sehr effektiv!

    forumla_modteam ist besiegt!
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    dann am Besten gar nicht drauf eingehen, sprich ignorieren, oder einfach melden.
    dazu müsste ja ein reifer geist innewohnen.

  15. #103254
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Von reifem Geist brauchen mir hier gewisse Leute mal gar nichts erzählen.

  16. #103255
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Xastor
    Ich dachte, alle Entscheidungen werden als Team getroffen.
    dann wäre hier nicht beinahe mal ein glücksspiel aufgeführt worden. oder wir wären wieder bei der hirnlosigkeit... suchs dir aus.

  17. #103256
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Von reifem Geist brauchen mir hier gewisse Leute mal gar nichts erzählen.

  18. #103257
    Cao Cao

    Forumla Café


  19. #103258
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ihr seid alle reif für die Wurstmühle.

  20. #103259
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle reif für die Wurstmühle.
    is das so ein etablissement auf der reeperbahn?

    falls ja, lehne ich dankend ab.

  21. #103260
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau