Seite 5169 von 5474 ErsteErste ... 5149515951685169517051795189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.361 bis 103.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103361
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er redet von seiner Steuererklärung
    Kann Menschen, die über ihre Steuerklärung schimpfen nicht verstehen. Ist doch geil, gibt immer dick Kohle zurück für 30 Minuten Arbeit.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103362
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    30min aber auch nur für leute die gut bescheid wissen was sie tun.

  4. #103363
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    30min aber auch nur für leute die gut bescheid wissen was sie tun.
    Ist das nicht dass, was du online ausfüllst? Das geht eigentlich ganz gut, auch ohne viel knowhow

  5. #103364
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    In Deutschland gibt's die Arbeitnehmerveranlagung wie bei uns so nicht. Hier musst du ja als "Normalo" ja eigentlich nur 2 Mal auf "weiter" klicken und das war's.
    Dafür bekommst du halt auch kein Geld zurück, wenn sich im Jahr dein Einkommen nicht geändert hat (kein höherer oder niedrigerer Lohn als im Jahr zuvor - sogar die automatische Lohnsteigerung vom KV ist da schon berücksichtigt).

    Sobald du aber Pendlerpauschalen, Werbungskosten abseits der Pauschale etc. Geltend machen willst, irgendwelche medizinischen oder Betreuungskosten hast, musst du auch hier bei uns Zeit investieren und wissen, was du wo angeben musst/darfst.

  6. #103365
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    I'm a lion lover and I hunt for love.

    Und damit einen schönen guten Morgen allerseits!

  7. #103366
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Bieberpelz Wie ist eigentlich das Klimagerät? Taugt es was?

  8. #103367
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz Wie ist eigentlich das Klimagerät? Taugt es was?
    Ich bin zufrieden.
    Jetzt werde ich schauen müssen, wie sich das Gerät macht wenn wir die Tage die Hitze bekommen.
    Aber ansonsten, tolles Gerät. (welches nur extrem laut ist)

  9. #103368
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hattet ihr noch keine Hitze? Ihr Glücklichen. Wir hatten letzte Woche. Zum Glück sind die Temperaturen pünktlich zu meinem Urlaub mal eben 10 °C abgesackt.

  10. #103369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jetzt regnet es auch noch. Und ich muss mein schweres Paket abholen. Warum, Gott, warum!?

  11. #103370
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen. Wieder auf Arbeit...und ich bin nicht begeistert. Zum Glück habe ich die 100-Jahre-Feier am Freitag verpasst.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hattet ihr noch keine Hitze? Ihr Glücklichen. Wir hatten letzte Woche. Zum Glück sind die Temperaturen pünktlich zu meinem Urlaub mal eben 10 °C abgesackt.
    Hier in meiner Region war der Juli...wie von mir gewünscht...kalt und verregnet und ich habe das sehr genossen. Zwischendrin zwei heiße Tage, aber bisher nicht mehr. Leider wird auch hier jetzt fürs kommende Wochenende die erste Hitzewelle angekündigt. :-/

  12. #103371
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hattet ihr noch keine Hitze? Ihr Glücklichen. Wir hatten letzte Woche. Zum Glück sind die Temperaturen pünktlich zu meinem Urlaub mal eben 10 °C abgesackt.
    Wir hatten eine kurze Phase mit Hitze, ist aber schon eine Weile her. Ansonsten überwiegend kältere Tage.
    Samstag sollte es glaube ich über 30 Grad gehabt haben, da waren wir aber in Schleswig Holstein und pünktlich am Sonntag - als ich zurück war - hatten wir dann Anfangs bis Mitte 20 Grad. Das ist noch optimal.

    Ab Donnerstag spätestens geht es dann in die garstigen 30 Grad.

  13. #103372
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Am Wochenende kommen dann für meine Region auch die ersten Tropennächte. Gott, ich hasse den August

    Das ist so der eine Monat, den niemand braucht. Elf wären völlig in Ordnung gewesen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jetzt regnet es auch noch. Und ich muss mein schweres Paket abholen. Warum, Gott, warum!?

  14. #103373
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Schöne Zöpfe hast du.

  15. #103374
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Nur für Katty

  16. #103375
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    rawr

    also ich persönlich fand die paar wärmeren tage okay. keine längere hitzewelle zum glück
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich die 100-Jahre-Feier am Freitag verpasst.
    schade eigentlich, hätten sonst buzzwordbingo spielen können. ''auf hundert weitere erfolgreiche jahre''
    ja mit dem management eher nich, ne?

  17. #103376
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    rawr

    also ich persönlich fand die paar wärmeren tage okay. keine längere hitzewelle zum glück

    schade eigentlich, hätten sonst buzzwordbingo spielen können. ''auf hundert weitere erfolgreiche jahre''
    ja mit dem management eher nich, ne?
    "Auf die tausendjährige Firrrma!"

  18. #103377
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    auf unendliches wachstum und das geld der chinesen!

  19. #103378
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "Auf Coro...hust hust hust*

  20. #103379
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    koro koro is doch so ein japanisches spielemagazin? oha, weeby knox exposed!

    hab nen schönen tag jonny, ich bin fürs erste mal weg. mmein zwerchfell gibt nicht mehr her

  21. #103380
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    CoroCoro ist ein Manga-Magazin. Hat doch auch immer die ganzen Pokemon-News rausgehauen, die sonst niemand wusste

    Aber Knox' Weeb-Wissen überrascht mich auch. Dachte, er würde sich mehr für Seinen interessieren als für Kodomo, aber jedem das Seine. Irgendwie hab ich's fast schon vermutet, dass er ein Faible für Serien mit kleinen Kindern hat

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau