Seite 5170 von 5474 ErsteErste ... 5150516051695170517151805190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.381 bis 103.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103381
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Mein Name ist Keisuke Endo und ich lese keine Mangas.
    Mein Name ist Ali Samad und ich bin kein Terrorist.
    Mein Name ist Sven Müller und ich bin kein Nazi.
    Mein Name ist Roman Schirkow und ich trinke kein Vodka.
    Mein Name ist Guillermo Marcias und ich mag keine Tortillas.
    Mein Name ist Brendan Holbrook und ich bin nicht dick.
    Mein Name ist Park Sung-Jung und ich spiele keine Videogames
    Mein Name ist Anirudh Gahlot und ich bin kein Rikschafahrer
    Mein Name ist Zhang Huang und ich esse keine Hunde und alles was sonst lebt... Oh wait, it actually is true

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103382
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @The Filth I appreciate your avatar

  4. #103383
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber Knox' Weeb-Wissen überrascht mich auch. Dachte, er würde sich mehr für Seinen interessieren als für Kodomo, aber jedem das Seine. Irgendwie hab ich's fast schon vermutet, dass er ein Faible für Serien mit kleinen Kindern hat
    meinst ned, dass das so langsam jegliche grenzen überschreitet?

  5. #103384
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    meinst ned, dass das so langsam jegliche grenzen überschreitet?
    Kann ich doch auch nichts für, dass er in Österreich wohnt

    Da müssen nun mal Grenzen überschritten werden

  6. #103385
    The Filth The Filth ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @The Filth I appreciate your avatar

  7. #103386
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Danke, aber ich bezweifle ja, dass das mit einem solch angelaufenen Gesicht auch nur im Ansatz noch irgendwie möglich wäre

  8. #103387
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen... und schwupps ist man wieder im Alltagstrott...morgens zur Arbeit, den ganzen Tag genervt sein, nach rund 9,5 Stunden Feierabend und dann direkt müde auf die Couch fallen. Eigentlich wollte ich gestern noch eine Näharbeit beenden, aber meine Augen waren dagegen.

  9. #103388
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Halb zehn in Deutschland

    Erst mal 'n Knoppers

  10. #103389
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Nee, Zeit für Frühstück


  11. #103390
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Toast Hawaii isst man doch nicht zum Frühstück

    Den verspeist man schön abends auf seinem Sofalein bei einer weiteren Show mit Rudi Carrell auf seinem Schwarz-Weiß-Fernseher der siebten Generation, während man mit seiner Hand durch den Pixie-Cut der Partnerin fährt und sich einen weiteren Aufsatz darüber anhören darf, doch endlich mal über die charmant-hässlichen ockerfarbenen Wände zu tapezie, äh, oh warte ... Falsches Jahrzehnt

  12. #103391
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    @Max @ home
    mach mal bitte deinen posteingang weniger voll, danke

    wieso geht die nennung denn nicht... dann halt so:
    Zitat Max @ home
    ...
    achja, jetzt geht sie, in der vorschau war sie nur nicht gelb unterlegt.. hmpf

    edit: danke

  13. #103392
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    @Katzenfroh:
    Sry, mein Briefkasten ist jetzt nicht mehr randvoll. Bin wieder erreichbar.

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen

  14. #103393
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    is eh ne frechheit dass man nichtmal als admin ein unendliches püostfach hat

  15. #103394
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vermutlich alles eine Einstellungssache. Oder irgendein Hack notwendig.

  16. #103395
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also bei über 30 Beiträgen in anderthalb Stunden im Politikforum merkt man, dass es ordentlich Zunder gibt.^^

  17. #103396
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café



    bittesehr, jetzt mach mir daraus bitte ein ordentliches postfach.

  18. #103397
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also bei über 30 Beiträgen in anderthalb Stunden im Politikforum merkt man, dass es ordentlich Zunder gibt.^^
    nur wieder öl ins feuer gießen, das sieht dir ja mal wieder ähnlich

  19. #103398
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    @Katzenfroh:
    Sry, mein Briefkasten ist jetzt nicht mehr randvoll. Bin wieder erreichbar.
    Wehe dir wenn du meine ganzen Liebesbriefe gelöscht hast...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also bei über 30 Beiträgen in anderthalb Stunden im Politikforum merkt man, dass es ordentlich Zunder gibt.^^
    Bei 3/4 der Beiträge denke ich nur noch "wow" oder "aha". Für mein obligatorisches "ernsthaft?" bin ich schon zu sprachlos oder abgestumpft. Muss wohl damit leben, dass ich ungefähr 98 % der Menschen niemals werde nachvollziehen können.

  20. #103399
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    dass ich ungefähr 98 % der Menschen niemals werde nachvollziehen können.
    was, du auch?

    na wobei, ohne großangelegte, unabhängige studie glaube ich dir diesen prozentsatz nicht.

  21. #103400
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    is eh ne frechheit dass man nichtmal als admin ein unendliches püostfach hat
    Das ist echt ne Schande. Weiß auch nicht, was sich Basti dabei gedacht hat…



    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wehe dir wenn du meine ganzen Liebesbriefe gelöscht hast...
    Das würde ich nie wagen. Deshalb ist mein Fach ja ständig voll… .

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau