Seite 5179 von 5239 ErsteErste ... 5159516951785179518051895199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.561 bis 103.580 von 104765

Thema: Forumla Café

  1. #103561
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die Autodecke ausm Verbandskasten oder Haushalts-Alufolie?
    Ich hab nur Haushalts-Alufolie genommen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #103562
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Haushalts-Alufolie genommen
    Und ist dir das Tesafilm bei der Wärme nicht geschmolzen?

  4. #103563
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und ist dir das Tesafilm bei der Wärme nicht geschmolzen?
    Hab doppelseitiges Klebeband genommen

    Dann bin ich halt im Herbst für 'ne Zeit am Schrubben, ist mir sowas von egal. Mach ohnehin kaum meine Fenster sauber, da kann ich das auch gleich kombinieren. Zumal das eine Notsituation im Hause der Jays war und da musste nun mal improvisiert werden

  5. #103564
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann bin ich halt im Herbst für 'ne Zeit am Schrubben,
    hätte mir bei dir vorgestellt, dass du rund ums jahr fleißig am schrubben bist :P

  6. #103565
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hätte mir bei dir vorgestellt, dass du rund ums jahr fleißig am schrubben bist :P
    Ich bedanke mich für dieses Kompliment und hinterfrage an dieser Stelle deine wilden Fantasien mal nicht

  7. #103566
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab doppelseitiges Klebeband genommen

    Dann bin ich halt im Herbst für 'ne Zeit am Schrubben, ist mir sowas von egal. Mach ohnehin kaum meine Fenster sauber, da kann ich das auch gleich kombinieren. Zumal das eine Notsituation im Hause der Jays war und da musste nun mal improvisiert werden
    Glasschaber/Cerankochfeldschaber und Bremsenreiniger kriegen den Klebkram nahezu mühelos ab.

    Ich hab halt gefragt weil mir halt die Klebepads für meine Thermostoffe innen halt mit der Zeit schmelzen und die Stoffbahnen dann runterfallen.

  8. #103567
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab halt gefragt weil mir halt die Klebepads für meine Thermostoffe innen halt mit der Zeit schmelzen und die Stoffbahnen dann runterfallen.
    Die eine Seite des Klebers haftet an Glas und die andere an Aluminium

    Ich bin in dem Gebiet zwar kein Profi, aber ich beweifle, dass sich da unter der Außenwärme auch nur irgendwas lösen wird

  9. #103568
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    kommt halt immer auf die temps an- 50 sind vielleicht okay, 60 bringens nach monaten zum schwächeln, 70 nach paar tagen und 80 innerhalb von stunden. jetzt so als hausnummernbeispiel.

    wäre natürlich wünschenswert. wenns bei dir nicht einfach so davonfliegt.
    regen könnte halt ein problem sein, falls an der aussenseite angebrahct.

  10. #103569
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Hab ja auch von den aktuellen Temperaturen gesprochen

    Ich denke nicht, dass es diesen Monat noch großartig regnen wird und selbst wenn, so what. Wenn mir 1,50€-Alufolie vom Fenster fliegt, kann ich das glaube ich verkraften

  11. #103570
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    HOW DARE YOU?!

  12. #103571
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    HOW DARE YOU?!
    Ich würde sie natürlich dann wieder ganz mustergültig aufsammeln gehen

  13. #103572
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    die childhood ist aber schon stolen.

  14. #103573
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Wenn es in Hannover wärmer als in freaking Alexandria ist

  15. #103574
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen. Ohne alle drei Ventis wäre es heute Nacht bei mir auch nicht auszuhalten gewesen. Bin seit 4 Uhr wach und genieße die atembare Luft, aber selbst jetzt laufen noch die beiden kleineren Ventilatoren um Luft durch die Wohnung zu bewegen.

    Wir sollen hier im Norden bis einschl. nächstes Wochenende diese Todestemperaturen haben.

  16. #103575
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Moin, ich stehe gerade in der Mitte eines Flusses. Die Temperaturen sind auszuhalten.

  17. #103576
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin, ich hatte die ganze Nacht das Fenster offen. War mega kühl. Aber jetzt wird es wieder pervers. Es wird 36 Grad und es ist jetzt schon bei ca 25 LOL und das geht bis Mittwoch so weiter.

  18. #103577
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin, ich hatte die ganze Nacht das Fenster offen. War mega kühl. Aber jetzt wird es wieder pervers. Es wird 36 Grad und es ist jetzt schon bei ca 25 LOL und das geht bis Mittwoch so weiter.
    Bei mir in der Wohnung gehts, Balkon-> tot.

  19. #103578
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Wir haben den Punkt erreicht, wo ich jede fünfte Minute ein Eis essen und sagen muss, wie beschissen doch alles ist, um überhaupt noch zurechnungsfähig zu bleiben

    Ab 40 Grad wander ich dann aber endgültig aus

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Wohnung gehts, Balkon-> tot.
    Absolut widerwärtig, dass es dir besser als alle anderen geht und du das dann auch noch zum Ausdruck bringen willst

    Ich hoffe, deine Wohnung wird von 'nem Erdrutsch erfasst, der nur noch deinen Balkon übriglässt!

  20. #103579
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wir haben den Punkt erreicht, wo ich jede fünfte Minute ein Eis essen und sagen muss, wie beschissen doch alles ist, um überhaupt noch zurechnungsfähig zu bleiben

    Ab 40 Grad wander ich dann aber endgültig aus



    Absolut widerwärtig, dass es dir besser als alle anderen geht und du das dann auch noch zum Ausdruck bringen willst

    Ich hoffe, deine Wohnung wird von 'nem Erdrutsch erfasst, der nur noch deinen Balkon übriglässt!
    Ich hab dieses Jahr noch nichtmal den Ventilator gebraucht!!!

  21. #103580
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wir auch nicht. Nur Mal in der Küche beim Kochen angemacht, weil das dann schon in der Hitze sonst oarsch ist. Aber sonst noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau