Seite 5185 von 5474 ErsteErste ... 5165517551845185518651955205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.681 bis 103.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103681
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ^hey, wenn du mich mit buschs ausflügen in die psychologie vergleichst, muss ich das ernst nehmen. das ist immerhin alarmierend
    Und dabei hätte dabei solch ein toller Dialog entstehen können, bei welchem ich der Patient bin und der Doc bist. So viel Potenzial verschenkt!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wobei ich immernoch davon ausgehe, dass er es nur gut meinte und es nur nervig aufgenommen wurde.
    gut ist halt leider wirklich nur allzu oft das gegenteil von gut gemeint
    Zu Recht wurde es nervig aufgenommen. Ging ja nicht nur darum, was er schrieb, sondern auch, wie er es schrieb. Weshalb er sich im Anschluss löschen lassen wollte, kann ich zwar nur bedingt nachvollziehen, aber er war ja auch schon im Voraus des Öfteren polarisierend aufgefallen. Wahrscheinlich hat das Event dann einfach für ihn das Fass zum Überlaufen gebracht

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103682
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und dabei hätte dabei solch ein toller Dialog entstehen können, bei welchem ich der Patient bin und der Doc bist. So viel Potenzial verschenkt!
    doktorspielchen nur mit hübschen frauen.

  4. #103683
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    doktorspielchen nur mit hübschen frauen.
    Vielleicht bin ich ja eine hübsche Frau?

  5. #103684
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    selhst wenn... its a no from me

  6. #103685
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    selhst wenn... its a no from me
    Ich versteh schon, "offiziell" willst du nichts von mir

  7. #103686
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich versteh schon, "offiziell" willst du nichts von mir
    xaxaxaxa

  8. #103687
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    aber ich würde auch sagen, dass echtes Leder nicht ohne Grund teuer ist.
    Du zahlst ja auch den Unterhalt des Tieres davor mit.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Warte seit 8:30 auf meine Beamtenurkunde. Freude. #behördenhassenlernen
    Was, du bist verbeamtet? Welches Bundesland macht denn sowas bei Lehrern noch? Achso, NRW...

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja eine hübsche Frau?
    Vllt bist du aber auch Manuel Neuer?

  9. #103688
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt bist du aber auch Manuel Neuer?
    Schön wär's

  10. #103689
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Gumo! Geh gleich einkaufen

    Wenn der Leergutautomat alle Flaschen und Dosen beim ersten Versuch annimmt, spendier ich mir ein Dutzend Eiskugeln

  11. #103690
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Wie viele Flaschen und Dosen haben sich denn angesammelt, dass du befürchtest ihn zwischendrin voll zu machen?

    Guten Morgen auch meinerseits.

  12. #103691
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich glaube es geht weniger ums Vollmachen, sondern um die Lesbarkeit dieses Pfandsymbols. Das hat ja nicht immer so gut geklappt - daran erinnere ich mich sogar noch. *eine leere Plastikflasche einfach zusammendrück und in den Mistkübel schmeiß*

  13. #103692
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie viele Flaschen und Dosen haben sich denn angesammelt, dass du befürchtest ihn zwischendrin voll zu machen?

    Guten Morgen auch meinerseits.
    Das, was Knoxelton sagt

    Und auch gerne mal deshalb, weil ich manchmal zu ungeduldig bin und die Flaschen schneller einführe, als die Maschine sie lesen kann. Zur Sommerzeit können sie sich ja mal auch ruhig ein bisschen mehr anstrengen

  14. #103693
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    weil ich manchmal zu ungeduldig bin und die Flaschen schneller einführe, als die Maschine sie lesen kann.
    zärtlich sein beim einführen

  15. #103694
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du zahlst ja auch den Unterhalt des Tieres davor mit.


    Was, du bist verbeamtet? Welches Bundesland macht denn sowas bei Lehrern noch? Achso, NRW...


    Vllt bist du aber auch Manuel Neuer?
    Ich glaube, wenn man nicht gerade im Osten lebt, machen das fast alle.

  16. #103695
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    zärtlich sein beim einführen
    Vlt ein bisschen schmieren, damits besser flutscht?

  17. #103696
    Banx

    Forumla Café

    Welche Uhrzeit habt ihr bei "Abend" im Kopf? 20:00? Oder vlt schon früher?^^‘

  18. #103697
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    18uhr+

  19. #103698
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bei Katze ist es immer nur wichtig, dass es 18+ ist.

  20. #103699
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    richtig

  21. #103700
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    zärtlich sein beim einführen
    Bin ja zärtlich. Schnell und zärtlich!

    Aber manchmal will das Ding halt trotzdem nicht rein

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau